Scorsese macht "Infernal Affairs"-Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    The director of "Gangs of New York" is now taking aim at the gangs of Hong Kong. Martin Scorsese has just finished with Howard Hughes biopic "The Aviator" for Warner Bros. Pictures, IEG and Miramax Films, and his reps are now busily negotiating to make "Infernal Affairs" his next picture at Warner Bros. Based on the trilogy of Chinese-lingo gangster pics of the same name ("Wu jian dao"), "Infernal" will be produced by Scorsese as well as Brad Grey, Jennifer Aniston and Brad Pitt's Plan B shingle. Insiders say Pitt is considering a starring role.

    Quelle: Variety


    Ist doch wohl ein Witz ... der Film ist zwei Jahre alt und schon kommt ein Remake.

    btw: Den ersten Teil muss ich mir noch unbedingt kaufen. Habe nämlich nur den zweiten Teil, den ich aber erst schauen will, wenn ich den Ersten gesehen habe.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Das glaub ich ja nicht!! :cry:

      Was soll denn der Scheiss jetzt? Machen die Leute jetzt lauter Remakes aus anderen Ländern um zu schauen, wer die besseren macht oder wie? ;)

      OK, bei The Ring ist es ja aufgegangen, aber denen geht wirklich wohl der Stoff aus für neue Ideen...

      Halte nix von der Idee, und ans Original kommt er diesmal garantiert nicht ran! Hollywood fehlts rein schon an Andy Lau, Tony Leung und Anthony Wong, die sind unübertreffbar!!!  8)

      @Hellseeker: Hol' dir den ersten Teil unbedingt!! Yesasia hat mir gerade die LE vom dritten losgeschickt!  ;)