Haute Tension (High Tension)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Der Film interessiert mich seit der letzten SI Ausgabe auch sehr. Das Review klang wirklich sehr vielversprechend. Sie bezeichneten ihn als "sadistischen Gewaltexzess", das klingt doch schon mal gut. :twisted:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Das mit der Thai DVD hab ich auch schon gelesen. Für den Fall dass die deutsche die Prüfung nicht ungekürzt überstehen sollte, wird die als Alternative vorgemerkt. Die hat dann zwar nur die englische Synchro und keinen Originalton, aber man kann nicht immer alles haben...
      Ich wär dann auch gerne bereit eine Sammelbestellung zu machen! :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "ap"
        Zitat von: "The Godfather"
        Nur engl. Synchro? Nee, dann nicht. Wenn O-Ton mit dabei wäre, wäre es was anderes.

        Nur engl. Syncro? Nee, dann nicht, wenn DEUTSCHER TON mit dabei währe währ das vieleicht was anderes....  ;)  ;)

        Nee, dann nicht, wäre schreibt man ohne "h", das wäre vielleichte was anderes... :twisted:  ;)  :lol:

        "Vielleicht" schreibt man ohne e am Ende. :-P  :lol:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Hmm, vor unserem Treffen wird das nun eh nix mehr.
          Auch wenn ich noch heute bestellen würde, die würden nicht mehr rechtzeitig bis zum Treffen ankommen, denke ich... :(

          Ausserdem wäre es sowieso ratsam, nicht alle auf einmal zu bestellen... Mal angenommen, der Zoll würde reinschauen und dann zehnmal den selben Film sehen - die könnten mir dann schon Wiederverkaufsabsicht unterstellen, und das könnte schon böse ausgehen... :?

          Ich würde mit der Bestellung schon gerne warten bis nun endgültig feststeht ob die deutsche DVD cut oder uncut kommt, O-Ton mit Subs wäre doch schon feiner als nur eine englische Synchro, finde ich. Das war ja eigentlich nur als Alternative gedacht. Und wenn ich dann wirklich bestelle, würde ich alle DVDs sicherheitshalber einzeln ordern, immer so um zwei oder drei Tage versetzt.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Criena sagte letztens mal dass evtl. Ashgrunge vielleicht bald ganz wegfallen würde, also kann es nicht schaden sich schon mal wieder umzustellen... ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Wenn der Franzen-O-Ton da drauf ist, könnte ich meine Thai-Scheibe mal ersetzen. Da war ja damals nur die Synchro drauf.
              Aber ob ich den noch allzu oft gucken werde ist die andere Sache...