The Passion of the Christ

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Interessantes Projekt von Gibson. sehr vierle leute habn sich darüber aufgeregt und deswegen is der film jetzt schon ein Skandalfilm. Denke mal gerade deswegen wird der Film sehr sehr erfolgreich laufn ... weil nunma solche filme jeder sehen will um zu wissen wie schlimm der nun wirklich is.

Ursprünglich wollte Gibson ja den Film in Aramäisch und Latein zeigen ohne untertitel um das ganze noch authentischer zu machen. haben ihn wohl einige überzeigt das des nicht so gluck wäre :-)


@Andre - jaja ick weiß. mein mir schleichen sich dest öfteren bzw sehr oft fehler rein. im internet hab ich mir bissi andres schreiben angewöhnt. hauptsache schnell schnell schnell deswegen auch des öftzeren die Tippfehler:-)


Man man ungaublich was hier abgeht. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll :-)

Ich finds lustig das manche in ihren Ausführungen ua. erwähnten das Mel Gibson Patriot und strenggläubiger Katholik ist und deswegen auch gleich der Film nix sein kann. Ich finds schwachsinnig Privates + Berufliches miteinander zu verbinden und erst recht schwachsinnig deswegen von jmd die Filme zu boykotieren/schlecht zumachen. Dann müsste man ja auf einige Filme verzichten ... zb der bereits erwähnte Scientologe Travolte (Battlefield Earth). Oder wie wärs mit Victor Salva (Jeepers Creepers) der im Knast saß wegen Kindesmisshandlung.

Lustig fand ich auch die Aussage von wegen "Gibson will missionieren". Wenn man Menschen von seiner Religion überzeugen will dann würde man bestimmt nicht so ein Film drehen. Ich bezweifle ja stark das jmd nachdem er den Film geschaut hat katholik wird.

Anschließen kann ich mich der Aussage von Andre -> "Ich halte Jesus nun mal für den perfektesten Menschen" - "Ich schätze dies kann auch ein Nicht-Gläubiger einsehen, man kann Jesus eigentlich auch als den größten Menschenrechts-Kämpfer ansehen, fern von allen biblischen Mythen."  Und nix andres kann man dann auch im Film sehen ...