Scary Movie 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker




    David Zucker, der "Die nackte Kanonen"-Erfinder hat zugeschlagen.

    Eine Inhaltsangabe zu schreiben lohnt sich nicht, da der Film sowieso andere Filme parodiert. "Scary Movie 3" ist ein Mix aus "Signs" und "Ring". Ferner werden auch noch "8 Mile", die "Herr der Ringe"-Filme und "Matrix Reloaded" verarscht.
    Die Witze sind natürlich unterstes Niveau und absolut kindisch. Die Gagdichte ist sehr hoch und leider zündet nicht jeder. Doch insgesamt überwiegen die guten die schlechten Gags. Man fällt vor lachen fast aus dem Kinosessel. Besonders gelungen sind die Gags um das Killervideo und den Jungen. Um aber alle Witze und parodistische Szenen geniessen zu können, sollte man die Filme, die ich oben erwähne, gesehen haben.
    Die Schauspieler sind nicht das Gelbe vom Ei, machen ihre Sache akzeptabel. Man darf einige Kurzauftritte von Pamela Anderson, Denise Richards und Leslie Nielsen (als US-Präsident) bewundern. Eine Nebenrolle als Farmer bzw. Pfarrer (klingelt es?) hat Charlie Sheen.

    Insegesamt ist "Scary Movie 3" aus meiner Sicht eine der besseren Parodien und kann, trotz einiger nicht zündenen Gags, überzeugen. Lasst die Lachanfälle beginnen ... 8/10.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Ich freu mich auf den Film. Lade ein paar Freunde an und dann gehen wir alle zusammen am Premierentag rein :D.



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Also ich fand die ersten beiden Filme schon absolut kultig-genial-total bescheuert-geil!  :D

        Freue mich aber auch schon auf den dritten Teil, allerdings muss man sich sowas nicht umbedingt im Kino ansehen...auf DVD reicht es (mir) auch.

        Gruß
        Flightcrank  8)


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Den zweiten Teil fand ich irgendwie arm. Diese Kiffer-Witze finde ich genauso lustig wie Kalle Pohl :?.



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Den zweiten Teil fand ich irgendwie arm. Diese Kiffer-Witze finde ich genauso lustig wie Kalle Pohl :?.


            ach komm schon, SM 2 mit Kalle Pohl zu vergleichen hat er nicht verdient (ich meine den Film). KP ist wohl der grottenschelchteste "Comedian" den es gibt!!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "EvilEd84"
              KP ist wohl der grottenschelchteste "Comedian" den es gibt!!


              Ach komm schon, Comedians mit Kalle Pohl zu vergleichen haben sie wirklich nicht verdient (...).

               ;)


              Also Scary Movie 1 war nett. Zwei war recht dämlich. Kalle Pohl will witzig sein 8O Warum sagt mir das keiner? Vielleicht hätte ich dann mal aus Mitleid gelacht.

              Also die beste Comedy von den Wayans Leuten ist "Hip Hop Hood", auch wenn die überwiegend an zwei Filmen orientiert ist, die absolute Meisterwerke sind ("Boyz in tha Hood" und "Menace 2 Society").

              Aber David Zucker => Ich sach nur "Die nackte Kanone" :D Werd ihn mir deshalb mal ansehen.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "nemesis"
                Zitat von: "EvilEd84"
                KP ist wohl der grottenschelchteste "Comedian" den es gibt!!


                Ach komm schon, Comedians mit Kalle Pohl zu vergleichen haben sie wirklich nicht verdient (...).

                 ;)


                Und daher die "", da der Vergleich KP = Comedian arg weit hergeholt wäre  :lol:  :lol:


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Leute, ich habe mich nur auf die Kiffer-Gags bezogen, die mir langsam wirklich zum Halse raushängen ;).



                  Habe den Film gesehen und fand ihn ziemlich geil. An drei Stellen habe ich vor Lachen geweint. Das war am Anfang ("Die Hunde verhalten sich ziemlich merkwürdig"), beim Ring-Video (der Stuhl) und bei den Nachrichten ("Achten Sie genau auf den Bildschirm").

                  Natürlich, es waren viele Kalauer dabei, aber David Zucker hat es trotzdem geschafft eine der besten Parodien der letzten zehn Jahre zu machen.

                  Und Leslie Nielson ist ein Gott ;).

                  8,5/10



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    habe ich vor Lachen geweint. Das war am Anfang ("Die Hunde verhalten sich ziemlich merkwürdig")


                     :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                    Die Szene hab' ich auch grad gesehen!!!!  :rofl:

                    Gruß
                    Flightcrank  8)


                    ich sag nur "ich wollte nur sagen: Viel Glück und wir alle zählen auf sie!"  :D  :D  :D  :lol:  :lol:

                    Ich war der einzige, der bei der Stelle gelacht hat im Kino, war mir fast schon peinlich  ;)


                    hat sich echt gelohnt den Film zu schaun, viel besser als die Vorgänger: Zucker at his best !


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Den zweiten Teil fand ich irgendwie arm. Diese Kiffer-Witze finde ich genauso lustig wie Kalle Pohl :?.


                      ja..kenn ich - der Kalle Pohl hat früher bücher geschrieben wie "Gitarre lernen - leicht gemacht" (oder so ähnlich).....

                      damals wahr der wohl nicht so bekannt und hat anderen Gitarre beigebracht..hehe!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Zitat von: "derPate"
                        ich sag nur "ich wollte nur sagen: Viel Glück und wir alle zählen auf sie!"  :D  :D  :D  :lol:  :lol:

                        Ich war der einzige, der bei der Stelle gelacht hat im Kino, war mir fast schon peinlich  ;)


                        Ja, das war der absolute Insider, da war ich so ziemlich auch der einzige der gelacht hat. Es kennt anscheinend keiner die alten ZAZ-Klassiker ;).



                        Ich bin maßlos enttäuscht von dem Film.

                        Ich dachte erst der Film ist echt mal wieder gut nachdem der 2 Teil wirklich das aller letzte war. Pustekuchen. In Scary Movie 3 gibts wieder haufenweise niveaulose und einfach nicht-witzige szenen. 3-4 brauchbare Szenen dabei aber das wars dann schon ...

                        3/10


                        Anonymous

                        • Gast
                        *g* ich mag eigentlich alle scary movie filme und die meisten der alten ZAZ sachen.. und Hot Shots....  

                        SM3 ist zwar nicht mehr so hart und megaünverschämt wie die ersten beiden Teile, bietet aber dennoch einige sehr nette Gags.  Die etwas langatmige und breitgelatschte 8Mile-Verarsche hätte man rauslassen können - oder man hätte diese ganze Gangster-Rapper-Scheisse noch mehr niedermachen sollen...  der Auftrit des American Idol-Jurors war dennoch sehr witzig....

                        und ich hab selten nen Film gesehen, in dem ein kleines Kind derart derb Zielscheibe von Spott und Gewalt war - sehr  witzig. Wenn das mal nicht wieder irgendwelche BErufsschüler nachmachen und filmen *fg*

                        ansonsten: solider Spoof-Film mit 1-2 Längen.

                        tschakk. R:


                        @ Reaper: Ich fand die Rap-Battle war eine der besten Szenen im Film.


                        Anonymous

                        • Gast
                        hm.. naja ich fand sie haben aus repsekt vor der zielgruppe des films die ganze ghetto-rap-kacke mit samthandschuhen angefasst. eminem und dieses ganze cool-gepose hätten ne wunderbare zielscheibe abgegeben für wirklich bösartige gags. aber da sie ja wollten das die ganzen promi-rapper mitmachen war alles handzahm und wurd eher nachgespielt als verarscht.... dafür das die szene sooo unglaublich viel zeit im film verschlungen hat, wars dann doch zu unwitzig.


                        tschakk R.