Tanz der Dämonen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Tanz der Dämonen aka. Tanz der Monster aka. Demon Wind
    erscheint als deutsche uncut DVD:



    VÖ is am 27.02

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=645

    Tanz der Dämonen

    Eine Inhaltsangabe von Dennis O.

    Nach dem Selbstmord seines Vaters wird Cory von Albträumen geplagt. Zusammen mit einigen Freunden reist Cory zum abgelegenen Landhaus seiner verstorbenen Großeltern, um dort nach Antworten zu suchen. Doch der Ausflug wird zum Horrortrip, denn der Fürst der Dunkelheit residiert in dem alten Haus und schickt den Teenagern blutdürstige Dämonen entgegen...



    "The Mole" gibt ihm 7 von 10 Punkten...  ;)



    Hat sonst mal jemand den Film gesehen, taugt der was??


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Au weia...das ist schon einige Jahre her...das alte dt. Tape habe ich mal gesehen...bevor es durch ein noch schlimmer geschnittenes ersetzt wurde. Naja, der Film hat schon deutliche Evil Dead-Anleihen, und ich glaube mich zu erinnern dass die Teenies recht nervig waren (aber die haben´s ja auch nicht alle bis zu den Credits geschafft...), aber er hatte seine Momente. Uncut dürfte er für einen netten Filmabend brauchbar sein (jedoch nicht als Hauptfilm).


      Welches Label?

      Zur Not tut es die Brit. DVD total, die kostet auch nur 4,99 Pfund (um die 6/7 Euro)
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ist schon länger her, daß ich ihn gesehen habe, er kommt natürlich nicht annähernd an TdT ran aber ich fand ihn dennoch ganz lustig. Keine Splätterorgie aber ähnlich Night of the Demons nur eben mit einer Prise Humor  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Aquifel"
          Welches Label?



          Kein Label !!!! Aber angeblich auch kein Boot, Zitat dtm-Forum:

          Das es hier um einen etwas "heißen" Film handelt will weder der Lizenzinhaber noch der Hersteller genannt werden.
          Und dies sollte eigentlich jeder einsehen.


          Und  :arrow:     :idea:  :idea: Das Ding erscheint in einer  :idea: Hard-Box :idea:  so wie die X-Rated-Dinger...!  :!:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich hatte mal das beschlagnahmte FSK 18 Tape von Madison. Der Film ist ganz nett, aber nix besonderes und da er auf VHS sowieso arg geschnitten war, hab' ich ihn nicht besonders gut in Erinnerung...

            Teilweise war er ganz schön billig gemacht und die Schauspieler waren allesamt total grottig!

            Gruß
            Flightcrank  8)