Das neue BlairWitch-Forum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich habe unter

www.blairwitch3.de ein neues Blairwitch-Forum eingerichtet.

Diesmal ohne NiCAP.



Ich hoffe ihr schaut mal vorbei :D .


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Danke.

    Das ist sehr nett.

    befindet sich aber noch im Aufbau.



    Anonymous

    • Gast
    Sorry, aber sehr ansprechend wirkt die Seite echt nicht. Das Design ist nicht sehr überzeugend, und der Inhalt ...naja. Vielleicht machst du da ja noch was. :D

    Im Forum ist wohl auch noch nichts los?


    Ja am Design wird noch gearbeitet  ;) .

    An den Rubriken natürlich auch, aber das kommt alles noch.

    Wir hoffen das das Forum dadurch ein wenig voller wird. Lassen wir uns Überraschen :D .


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Sorry, aber sehr ansprechend wirkt die Seite echt nicht. Das Design ist nicht sehr überzeugend, und der Inhalt ...naja. Vielleicht machst du da ja noch was. :D

      Im Forum ist wohl auch noch nichts los?


      Jeder hat mal klein angefangen.


      alone_in_the_dark

      • Gast
      ja na klar, den unterstützt ihr bis zum geht nicht mehr " viel glück mit deinem forum " und wenn ich für ein forum meiner kumpels werbung mache, is gleich die hölle los. TMF, ja klar torsten, du bíst es mal wieder !
      super beitrag !

      ich wünsche dir auch viel glück mit deinem neuen S... forum !!!!!!!!!!!


      (da mich sowieso kein mensch versteht, wundert es mich nicht wenn ich heute abend gelöscht bin )

      Edit Sandy: wir wünschen jedem Forumsgründer Glück. Allerdings solltest Du die Zurückhaltung verstehen, wenn Du Dein Forum mehrfach im falschen Subforum vorstellst und dazu jeweils einen unverständlichen Titel wählst. Im übrigen hast Du nur den Link gepostet ohne weitere Hinweise zu geben. Da ist es nachvollziehbar, das dann zunächst keine guten Wünsche kommen.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "alone_in_the_dark"

        ich wünsche dir auch viel glück mit deinem neuen SCHEIß forum !!!!!!!!!!!


        Also das will ich überlesen haben! Beschimpft und blöd angemacht wird hier keiner!  :evil:  Wenn ihr zwei ein Problem habt, macht das per PN untereinander aus!  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:

        Zitat von: "alone_in_the_dark"

        (da mich sowieso kein mensch versteht, wundert es mich nicht wenn ich heute abend gelöscht bin )


        Was heiß hier "da mich sowieso kein mensch versteht"? Keiner wird Dich löschen solange Du Dich an Die Regeln des Forums hälst und ganz vernünftig postest! Deine letzten Posts wurden nur geloggt oder verschoben, weil Du einfach irgendeinen Thread aufgemacht hast und dazu weder einen Titel angegeben hast, noch irgendwas in den Thread ausser einem link geschrieben hast! Poste einfach vernünftig (vor allem in den richtigen Foren und nicht kreuz und quer) und deine Posts werden auch nicht gelöscht oder verschoben...

        Gruß
        Flightcrank  8)


        Mal was anderes.

        Viele Besucher haben mir gesagt das sie beim Aufmachen der Seite www.blairwitch3.de irgendwelche Pop Ups bekommen.

        Habt ihr das auch. Ich nähmlich nicht und kann das deswegen auch nicht Nachvollziehen.

        Wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet.



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Danke für die Infos  :D .

          Also ich weiss auch nicht was die meinen.

          Martin was waren das noch mal Angeblich für Pop Ups ?.


          Anonymous

          • Gast
          Ich denke nicht im Traum daran dir irgendwas zu sagen!  :lol:  :lol:

          Edit Sandy: Bitte macht Eure privaten Meinungsverschiedenheiten (die  auch nihct aus diesem Forum stammen) per PN aus. Danke.




          Ab nächster Woche auch unter www.blairwitch.de zu Erreichen.

          Das alte BW Forum wird übernommen und kräftig aufgemöbelt.


          alone_in_the_dark

          • Gast
          ja, du hast das blairwitchforum ja aufgekauf. ich weiß alles !
          glückwunsch, viel erfolg damit !


          Schön das du alles Weisst  :lol: .

          Danke den werde ich haben  ;) .


          alone_in_the_dark

          • Gast
          ich hoffe doch. war immer ein super forum.
          hat zu letzt etwas nachgelassen !!!!!!!!

          wird nicap denn einen platz als mod oder admin haben?
          ne oder?


          Es läuft schon ganz Gut  ;) .

          Nein NICAP ist aus Freiwilligen stücken gegangen.


          Hoffe ihr schaut mal Vorbei und meldet euch an, eure Anwesenheit würde das Forum echt Erweitern.

          www.blairwitch.de unter Forum oder direkt ins Forum:

          http://blairwitchboard.paraportal.de

          Wir würden uns echt Freuen  :D .


          alone_in_the_dark

          • Gast
          darf ich denn? ich meine, wir sind nicht sehr freundschaftlich auseinander
          gegangen ... !!!!!!!!!

          würd schon mal gerne posten ...  :(


          Und schon wieder Neues (Hoffe ich nerve euch nicht schon Langsam  :oops: ).

          Wir haben uns entschieden mehr vom Thema BW weg zu gehen und deshalb es es jetzt nciht mehr das Blairwitch Board sondern Kinoboard.de (über die Adresse wir jetzt auch zu Ereichen sind ).

          Jeden Monat gibt es jetzt tolle Gewinnspiele ,also Schaut mal vorbei.

          www.kinoboard.de


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "Torsten"
            Und schon wieder Neues (Hoffe ich nerve euch nicht schon Langsam  :oops: ).


            Ich sag mal NOCH nicht aber lang wird es nicht mehr dauern  :)
            Nix gegen Werbung aber an der Resonanz merkst du ja, daß nicht allzu großes Interesse besteht.