Review: Raped By An Angel 2: The Uniform Fan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis



    Philip ist Zahnarzt. Aber wir wären nicht in einer Wong Jing-Produktion wenn er alle Tassen im Schrank hätte. Philip hat nämlich einen Spleen für Uniformen. Egal ob Schwesterntracht, Schuluniform oder Polizeiuniform - er ist völlig versessen darauf. Seine Freundin ist Zahnarzthelferin und er nimmt sich von ihr was er braucht: Cosplay mit Widerstand. Doch das wird ihm zu langweilig, er will das Unerreichbare. Als die Schülerin Jenny in seine Praxis kommt schmiedet er einen heimtückischen Plan, erschleicht sich ihr Vertrauen und geht schließlich zum Äußersten. Doch dummerweise ist Jennys ältere Schwester Polizistin, und während sie noch nach dem Täter sucht hat er sie als sein nächstes Opfer auserkoren.

    Wieder ein Schweinefilm aus dem Hause Jing, besetzt mit Athena Chu, Chung Chun, Ng Chun-yu und Ma Tuk-chung. Wieder geht es um einen nach aussen hin bieder wirkenden Rapist, der von tagträumerischen Phantasien angetrieben wird und auch vor Mord nicht zurückschreckt (wobei man diesmal dem Kerl die Heimtücke ansieht, es wird auch von Beginn an klar gemacht was er ist). Dreht sich anfangs noch alles um ihn und seine Taten, so kommt bald Jennys Schwester ins Spiel, die sich parallel zu den Untaten der ungeschickten Annäherungsversuche eines frisch entlassenen Gangsters erwehren muss. Dieser sorgt dann auch für gelegentliche humoristische Einschübe, die geschmacklich natürlich wieder passen wie die Faust aufs Auge.

    Chang Man drehte ein nettes Filmchen das durchaus unterhaltsam ist (zumindest je nachdem was man unter Unterhaltung versteht) und gegen Ende sogar Spannend wird. Die Sexszenen sind einigermaßen zurückhaltend und die Gewaltakte relativ Off-Screen (ob für das Rating IIb daran geschraubt werden musste?). Außerdem bedient man sich in einigen Szenen deutlich bei Blue Steel, und eine Szene gegen Ende erinnert sehr an Der Marathon-Mann...naja, Philip ist eben Zahnarzt...

    Das Bild der DVD von Mei Ah ist guter Durchschnitt, etwa 1,78:1 (nicht anamorph), engl. Subs sind vorhanden.


    Anonymous

    • Gast
    Interesant!8O

    Wo kann man die DVD denn günstig,ohne KK,bekommen???
    Würde mir den Film doch gerne mal genauer ansehen! 8)