Kung Pow - Enter the Fist

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker




    “Kung Pow - Enter the Fist“ ist echte “Die nackte Kanone“- und “Scary Movie“-Konkurrenz.

    Betty, der einst Master Pain hiess, will den “Chosen One“ bzw. den Auserwählten töten.

    Story und Sinn nicht ist vorhanden. Es wird deshalb notwendig, dass Sie ihr Gehirn abschalten, da der Film sonst ungeniessbar werden könnte. Denn “Kung Pow - Enter the Fist“ ist eine Martial-Arts-Verscharschung der ganz exquisiten Sorten. Zwar zündet nicht jeder Witz, was aber bei dieser sehr hohen Gagdichte fast nicht auffällt. Besonders gelungen ist die CGI-Matrix-Kuh, welche der Höhepunkt des Filmes ausmacht.
    “Kung Pow - Enter the Fist“ ist aber keine normale, sinnlose Parodie. Er ist aus einem alten Martial-Arts-Film (nämlich "Tiger and Crane Fists") zusammen geschnitten worden. Die zusätzlich Szenen und Figuren wurden mit dem Computer nachträglich eingefügt. Aus Alt mach Neu. Dann noch ein bescheuerte Synchro darüber und fertig ist der lustige Film. Zudem hat der Regisseur und Hauptdarsteller Steve Oederek als “Chosen One“ sichtlich seinen Spass an seiner kindischen Parodie.

    Wenn Sie Spass an aussergewöhnlichen Parodien haben und nicht gegen kindischen Humor abgeneigt sind, dann ist “Kung Pow - Enter the Fist“ genau das Richtige für Sie. 8/10
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      KUNG POW ist der Höllenfilm schlechthin!!! Ich hab mich fast angepinkelt vor lachen und das immer und immer wieder.

      Viele warten auf eine deutsche DVD, ich denke aber, dass der nur in englisch so geil rüberkommt. ;)

      Die RC1 ist absolut Pflicht!!!

      Mfg JXT
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Kung Pow fand ich ganz lustig, vorallem weil der Zuschauer den ganzen Film über verarscht wird, wenn zum Beispiel ein und dieselbe Szene zum x-ten mal wiederholt wird oder die Synchro gewollt schlecht wirkt (Stichwort: "I don't konow").



        Jupp, ist sehr lustig, auch wenn ich die Thumb Filme teilweise lieber mag ;)
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Eben im GF gefunden:

          Kung Pow erscheint am 05.06.2004 von FOX!

          Freigabe: FSK 12

          Laufzeit: 78 Minuten

          Regie: Steve Oedekerk

          Darsteller Steve Oedekerk, Fei Lung, Leo Lee, u.a.

          Bildformat: 2.35:1

          Tonformat: Englisch Dolby Digital 5.1
          Deutsch Dolby Digital 5.1

          Extras: noch nichts bekannt

          Cover:




          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            FSK 16???

            Der Film hätte eine FSK-6-Kennzeichnung verdient!!


            EDIT: Naja, aber fast http://www.fsk-online.de/PDF/0403/97466VDVD.pdf



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              THX, hab´s korrigiert. Wenn man nicht immer alles doppelt und dreifach nachprüft... ;)