TCM Neuauflage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Zitat:

    TCM-Texas Chainsaw Massacre als Special Edition

    TCM-Texas Chainsaw Massacre als Special Edition

    Für Mitte 2004 plant KSM eine Special Edition von The Texas Chainsaw Massacre (TCM) zu veröffentlichen.
    Der Film wird als 2er DVD Set im Pappschuber in einer JK/SPIO Fassung erscheinen.
    Auf der Bonus DVD wird es bislang unveröffentlichtes Bonus-Material geben mit einer Laufzeit von ca. 100 Minuten.
    Herr Krause (KSM): "Wir werden alles mögliche versuchen die Bildqualität des Films zu verbessern, da die bislang veröffentlichten DVD’s von TCM eher mittelprächtig waren, somit wird es ein absolutes Highlight werden."

    Des Weiteren wird eine FSK 18 Fassung erscheinen, allerdings ohne die Bonus DVD.

    Weitere Infos folgen...
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Ketzer"

      Der Film wird als 2er DVD Set im Pappschuber in einer JK/SPIO Fassung erscheinen.


      Die bisherige JK/SPIO-Fassung ist doch geschnitten, oder???? Dann wird Diese Fassung da doch wohl auch geschnitten sein....oder...???? :?:
      Also wenn das cut kommt dann können sich KSM ihren hübschen Pappschuber und die 2 DVDs sonst wo hinschieben...


      Hab die NL DVD, die ist auch vernünftig. Wenn ich mir jeden Film doppelt und dreifach holen würde, dann müssten viele andere Filme die mich interessieren warten oder ich würde total verarmen.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Mmhh, TCM ist ja schon uncut bei uns erschien, die "Spio/Jk DVD", ist cut, denke aber, dass die den uncut brignen werden.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Mmh, SPIO heisst normal cut, aber denke bei ner SE ne cut reinzupacken wäre schon saudoof!!!

          habe den Film zu schätzen gelernt, und meine LP ist mir dem Film nicht würdig, also wenn se anständige VÖ wird, dann lass cih da gerne mit mir reden!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "EvilEd84"
            Mmh, SPIO heisst normal cut, aber denke bei ner SE ne cut reinzupacken wäre schon saudoof!!!

            habe den Film zu schätzen gelernt, und meine LP ist mir dem Film nicht würdig, also wenn se anständige VÖ wird, dann lass cih da gerne mit mir reden!


            Genau so geht's mir auch! Hab meine LP vor etwa 2 Jahren für den doppelten Preis verkauft (32 Euro 8O ) Somit würde ich so 'ne SE doch auch holen!

            Aber wer ist KSM? Etwa NSM oder wieder etwas neues?!?  :?


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Sing-Lung"

              Aber wer ist KSM? Etwa NSM oder wieder etwas neues?!?  :?


              öööööhm... haben die nicht schon 16er Schnipselwerk von LP-Filmen rausgebracht...???  8O


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Also wenn diese neue DVD die UK SE (im Digipak) überbieten kann, werde ich auch zuschlagen. Aber das muss sich erst mal herausstellen... ;)


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Mmh, SPIO heisst normal cut, aber denke bei ner SE ne cut reinzupacken wäre schon saudoof!!!

                  habe den Film zu schätzen gelernt, und meine LP ist mir dem Film nicht würdig, also wenn se anständige VÖ wird, dann lass cih da gerne mit mir reden!


                  Genau so geht's mir auch! Hab meine LP vor etwa 2 Jahren für den doppelten Preis verkauft (32 Euro 8O ) Somit würde ich so 'ne SE doch auch holen!

                  Aber wer ist KSM? Etwa NSM oder wieder etwas neues?!?  :?


                  Bislang galt im Netz

                  NSM = gut, da uncut

                  KSM = Böse, da cut


                  Ich werde mal sehen, wenn uncut und diesmal der Ton endlich fehlerfrei dann schlag ich zu und schieb die LP ab
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "Ketzer"
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Mmh, SPIO heisst normal cut, aber denke bei ner SE ne cut reinzupacken wäre schon saudoof!!!

                    habe den Film zu schätzen gelernt, und meine LP ist mir dem Film nicht würdig, also wenn se anständige VÖ wird, dann lass cih da gerne mit mir reden!


                    Genau so geht's mir auch! Hab meine LP vor etwa 2 Jahren für den doppelten Preis verkauft (32 Euro 8O ) Somit würde ich so 'ne SE doch auch holen!

                    Aber wer ist KSM? Etwa NSM oder wieder etwas neues?!?  :?


                    Bislang galt im Netz

                    NSM = gut, da uncut

                    KSM = Böse, da cut


                    Ich werde mal sehen, wenn uncut und diesmal der Ton endlich fehlerfrei dann schlag ich zu und schieb die LP ab


                    Aha! Und sind das eigene Firmen? Oder irgendein Sub-Label von LP?

                    NSM bringt ja Braindead und Zombies unter Kannibalen uncut raus, somit nicht schlecht!

                    Noch zu TCM: Was wurde denn dort geschnitten? Hatte nur die uncut-LP-Version gesehen, allzuviel kann man ja nicht schneiden!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hatte mal die cut, war n Versehen, schon verscherbelt, habe mich geweigert das anzuschaun. Kurz reingeschaut hab ich ja u zu schaun obs die cut ist und das ist ne Menge Furzkram gecuttet. Die Szenen am Anfang als Leatherface den hamer übern Schädel zieht, einige Einstellungen mit Kettensäge viele Einstellungen der Knochen im haus, etc. Und noch ne Menge am Ende bei den Quälereien mit dem Hammer von Grampa!!


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        "Es werden FSK 18 Fassungen sein, daher sind Sie natürlich etwas geschnitten

                        MFG KSM"

                         :roll:
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Hatte mal die cut, war n Versehen, schon verscherbelt, habe mich geweigert das anzuschaun. Kurz reingeschaut hab ich ja u zu schaun obs die cut ist und das ist ne Menge Furzkram gecuttet. Die Szenen am Anfang als Leatherface den hamer übern Schädel zieht, einige Einstellungen mit Kettensäge viele Einstellungen der Knochen im haus, etc. Und noch ne Menge am Ende bei den Quälereien mit dem Hammer von Grampa!!


                          die Version hab ich leider noch, allerdings kann ich mich nciht davon trennen da Leatherface mir ein Autogramm draufgemacht hat - somit ist sogar diese Version für mich unbezahlbar geworden  :?
                          Naja wenigstens sind alle gecutteten Szenen als Extras mit drauf, ich kanns verkraften.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Oh ne mein Freund es sind eben NICHT alle gecutteten Szenen mit drauf das sind einfach Gerüchte. Die uncut geht schon noch etwas länger als die cut inkl. Deleted Scenes. Mmh, das ist natürlich n Gewissenskonflikt, allerdings hätte ich mir an deiner Stelle halt bevor ich den netten Herrn getroffen hätte die uncut besorgt, war ja sicher keine Zufallsbegegnung, doer??


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "Ketzer"
                              "Es werden FSK 18 Fassungen sein, daher sind Sie natürlich etwas geschnitten

                              MFG KSM"

                               :roll:


                              haaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaa  :evil:

                              Na dann können die sich ihr schönes Digi sonst wo hin stecken....  :lol:


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  Oh ne mein Freund es sind eben NICHT alle gecutteten Szenen mit drauf das sind einfach Gerüchte. Die uncut geht schon noch etwas länger als die cut inkl. Deleted Scenes. Mmh, das ist natürlich n Gewissenskonflikt, allerdings hätte ich mir an deiner Stelle halt bevor ich den netten Herrn getroffen hätte die uncut besorgt, war ja sicher keine Zufallsbegegnung, doer??


                                  das ist mir absolut neu...   :(

                                  dann hab ich noch nie die uncut gesehn!
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Nene, stimmt schon, die cut ist auch mit den Deleted leider nicht vollständig, wird leider viel zu oft behauptet. Na auf gehts, die uncut gibbets doch für n knappen 10er!!!


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Irgendwie bin ich ja ganz glücklich mit meinem NL-Video (Kettingzaagmaniak...löl), da muss ich mich nicht immer mit diesen Fassungswirrwarr rumärgern ;)


                                      Offline Seth Gecko

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Seth Gecko
                                        Ja die cut DVD habe ich auch. Sollte die SE uncut und zu einem humanen Preis erhältich sein, werde ich sie mir holen.


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Steh weiter oben Bodo: cut!!!

                                          Naaa suuuper, ne cut SE  :roll:  :roll: