Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mit Sicherheit ist das Buch was für mich, habe nur Gutes darüber gelesen :!:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Du entsinnst dich richtig. Subber Bucch des Ding. ;)


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ Bloodsurfer und Dude

        Der Armageddon Zyklus ist keine Komödie. Ja es ist das was man eine Space Opera nennt, gemessen an der Tiefe und Länge des Ganzen. Nein es ist nicht so gut wie Hyperion aber der Vergleich passt auch nicht so ganz. In Armageddon regiert die Action. Heftigste Raumschlachten wo ganze Systeme ausgelöscht werden. Brutalste und lange Bodengefechte mit Cyborg Söldnern, Alien und Bessesenen und die grosse Odyssee mit der Suche nach Gott um die toten Seelen wieder in den Griff zu kriegen die wie die Ameisen Besitz von den Lebenden ergreifen, Das sind nur ein paar der Handlungsstränge. Ich habe die Bücher verschlungen, weil sie so räudig wie der Starship Troopers Film sind.

        Wenn du ein SF Epos lesen willst das an Hyperion rankommt dann ist das der GAP Zyklus von Stephen R. Donaldson( ja der Schöpfer des Zweiflers). Das ist ein SF Epos bei dem man sich nach dem Lesen fühlt als wäre man neu geboren worden.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          FATAL REVENANT :arrow: Zweites Buch der letzten Chronik von Thomas Covenant. Wieder ein 900 Seiten Brikett. Ich kann es kaum erwarten das Ding in den Händen zu halten. Bis dann in 2 Jahren der nächste Band erscheint. :cry:

          THE QUEEN OF BEDLAM :arrow:der neue McCammon YYYEEESSSSS :!: Zu einer Zeit als Manhattan gerade mal 5000 Einwohner hat gibt es schon den ersten Serienkiller des noch jungen Amerikas. McCammons zweiter Ausflug in die Gründerzeit Amerikas. Wenn es nur halb so gut wie SPEAKS THE NIGHTBIRD wird reicht es schon aus.

          Beide Bücher gerade ge-pre-ordert. Sollten bis Ende des Monats auf dem Tisch liegen.  :applaus:



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nettes Paket-wobei Subterranean der letzte Rotz ist :P
            Stephen Hunter sind eh 100 Prozenter und Elks Run einer der besten Graphic Novels der letzten Jahre.Nice!



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Du wirst die Chroniken in einer Woche durchhaben 8)


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Eine Schachtel voll Pralinen :biggrin: bin gespannt wie dir als Romanschreiberin 1974 und 77 gefallen. Sind harte Lesenüsse.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Aye de Bloody :lol:
                    Douglas Clegg-von dem hab ich vor Jahren auf deutsch mal etwas gelesen. Irgendwas mit Druiden und Mond usw. glaube das war Bockstanz. Kann mich nur dunkel daran erinnern. Hat in Deutschland den Durchbruch nie geschafft. Mich konnte er auch nicht begeistern. Schreibt sehr schwermütig. Von der Pinborough hab ich noch nix gelesen. Seit Stubs weiss ich ja das Frauen auch richtig auf die Kacke hauen können, bin mal auf dein Fazit gespannt.
                    Simmons Kurtz Novels sind zweischneidig. Auf deutsch ist ja das Schlangenhaupt erschienen. Fand ihn recht mittelmässig. Ist auch kein richtiger Hard Boiled Kurtz ist Versicherungsdetektiv. Da gibt es ne Menge harter und skurriler Facts, weniger Blei. Spass machen sie trotzdem, auch wenn es nichts ist was Simmons hätte schreiben müssen.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Kopflos - wo haste den den aufgetrieben. Eine BOMBE von Buch. Ich habe die vor Jahren gelesen. Sind mit die besten und deftigsten Serienkiller Romane die ich gelesen habe. Die sind doch ratzeputz vom Markt verschwunden. Hört Hört Leute. Zwei Bretter die Marco, Stubs, Necro aufs äusserste gefallen dürften wenn ihr über Amazon usw noch alte Exemplare auftreiben könnt. Scheisse waren die gut  :!: Könnte ich auch mal wieder lesen.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        .....und die waren auch gut säuisch  8) .

                        wie alt sind die eigentlich 20 Jahre doch locker......?
                        « Letzte Änderung: 12. Januar 2008, 19:51:04 von Thomas Covenant »


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          aha 1989, da lag ich nicht ganz so daneben, da wollen aber einige ziemlich happige Preise durchsetzen. 30-45 Euro Leute, Leute  :shock: .
                          Weiss der Teufel wo meine hingekommen sind...... :cry:



                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              1980  :arrow: Taschenbuchausgabe liegt auf den Tischen.  ;)


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Fettes Package, Gert-alles Gewinner wie es ausschaut.
                                Dandelion Wine - yep den muss ich auch noch haben.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich leihs dir wenn ich es durch habe. Die ersten 50 Seiten im Hirn eines SS- Oberleutnants sind schon mal  ziemlich ....ungewöhnlich.  ;)



                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Zitat
                                    DIE WOHLGESINNTEN von Littrell - habs für 35 Eus doch getan ;) und ich weiss, ich werds bereuen :D

                                    Warum  :?:

                                    Zitat
                                    Wie zensiert!!! Is die deutsche zensiert??? Wenn ja is das mehr als ärgerlich - aber ich würds sonst eh nie lesen bei dem Umfang und der Schreibweise - also englisch und Co. scheiden da definitiv für mich aus ;)

                                    Das Ding ist nicht zensiert, nach gut 800 Seiten kann man getrost sagen, hier wurde nicht die Schere angesetzt.
                                    Hier gibt es keine Gnade. Der Leser wird zum Punchingball, z Teil kaum zu ertragen. Aber keine Unterhaltungsliteratur, weit gefehlt.


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Mich wundert das plözliche Auftauchen auch und freue mich natürlich dich wieder zu lesen-Menopause gemacht  :?: :D
                                      « Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 17:29:56 von Thomas Covenant »


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Über Killzone kann man sich streiten, ich fand es so schlecht nicht.....


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Handelt von einem Schwammkopf-Geisterhai, verspürst wohl ne vertraute Verwandschaft.  :D


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Stubs  :?:....Stubs :?:..... Da war doch mal jemand......  :confused: ach ja die Stubs  8)
                                            Gibt es dich noch  :?:  :!:

                                            Hätte wetten können dass dir das Buch gefällt  :D