Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wow Patrick, wo hast du die aufgetrieben ? Viel Spass - Bombensaga !!


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Vier Novellen von King, da ist er eigentlich immer genial gut in dieser Kurzform.
      Seit Shawshank und The Body bin ich der Meinung da ist er besser wie in Romanlänge.
      Gerade the Body ist für mich die Novelle überhaupt.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Trotzdem kaufen, wirst du nie mehr hergeben.:-))


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Marco, das erste Buch ist nur ne Einleitung auch in etwas anderem Ton geschrieben und bereitet das Epos vor.
          Das haben einige nicht kapiert.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Fuuuuccck ist die Deutsche draussen !!!
            Sofort bestellen ich muss ........


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Kommt heute bis 12.00 Uhr von Amaaaaazon :-))


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die Ratten Dinger sind schon genial, da gibts mal nix.



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hätte ich gewusst wie gesucht das Buch mal ist hätte ich es vor fünfzehn Jahren wohl nicht der Bücherei gespendet. :-)))



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich hab die Geschichte von fast allem gelesen oder wie das Dingens heisst, Enstehung des Universums bis zum Mensch. Super fettes Teil.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Du wirst mir huldigen, gerade Speaks the Nightbird, ist nur ein Hauch schlechter wie A BoYs Life aka Unschuld und Unheil.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Coool. Und wie siehts aus mit Succcurso und Thermopyle und der unglaublichen Morn.


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Der zweite Band ist im Ton ja anders, dann wird Thermopyle zum Terminator umgebaut und auf die Jagd geschickt. Das Spektakel beginnt erst....


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            You Bloody, die Auster Triologie habe ich auch gekindlet sowie einige andere.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Jack von diesen Omnibus Dingern habe ich auch ein paar. Die sind schon der Knaller. Von den Invisibles lasse ich jedoch die Finger. Hatte nach zwanzig Heften damals die Segel gestreckt. Ich weiss nicht was Morrison so raucht was Gutes kanns nicht sein. Das ist so ein gespaltener Author. Sein X Men Run war genial. We3 super. Invisibles ist mir zu durchgedreht gewesen. Auch seinem Batman Run kann ich leider nix abgewinnen.


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Bis auf die JLA Sachen habe ich alle. Mal sehen ob es da ne Absolute Ausgabe gibt.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Also The Boys sind richtig fett, da habe ich aktuell alle zehn Trades gelesen. Super lustig,super vulgaer und saubrutal. Ein einziger Romp, Ennis Style. Crossed ist einfach nur pervers, im Netz gibts nen Spin Off Gratis zu lesen, ist total krank, wenn ein Delphin vergewaltigt und in sein Atemloch gepimpert wird hoert es fuer mich zu mindest auf satirisch ueberspitzt zu sein. Viel Spass dabei.
                                  Supergod find ich auch klasse, ein ganz anderer Ansatz was Superkraefte bewirken koennten. Ein interlektuelles Werk.
                                  Planetary ist in der Tat atemberaubend, besonders Cassidys Zeichnungen und Splashpages sind phenomenal.
                                  Ich besitze die grossformatigen Absolute Baende, die sind ein Traum. Jack du hast nen Comicgeschmack der fast deckungsgleich dem Meinen ist. Schon mal Grendel und Mage von Matt Wagner gelesen?


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Graphic Novels und Franco-Belgisches da biegt sich bei mir das Regal. Nur mit Funnies habe ich es nicht so.
                                    Dein Mangageschmack ist auch nicht so weit weg von meinem.20th Century Boys, Monster,Hiroshima alles Leckerbissen. Da gibts ne grosse Schnittmenge. Grendel ist ein Meisterassasine der in verschiedenen Inkarnationen ueber Generationen immer wieder lebt. Ein Echtes Meisterwerk. Und Mage ist eine moderne Interpretation der Arthussage, Excalibur ist da ein Baseballschlaeger. Von Wagner stammt ja auch das geniale Sandman Mystery Theatre vom Vertigo Label.


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Seeeeehr fetter Tip  :thumb: Noch nie von dem gehört  :shock:


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Gerade eingetroffen. The Complete THE STAND. Kings Endzeitepos als Comictraum. 2KG und 950 Seiten im Schuber. Sehr fein!




                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          UiiiiUiiiii

                                          verdirb die nicht die Lebensfreude. !!


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Gestern eingetroffen und erstmal durchgeblättert.
                                            Ein neues Meisterwerk vom Kunstbuchverlag Taschen
                                            THE JAMES BOND ARCHIVES
                                            Hammerbuch, in rotes Leder gebunden, im Koffer und mit Original Filmstreifen
                                            Gewicht geht in Richtung 10 Kilo
                                            http://www.amazon.de/007-Das-James-Bond-Archiv/dp/3836521040/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1352217718&sr=1-1