Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Auf dem Klassiker-Trip, Andy?
    Die Neuheiten hab ich ja schon alle durch :D
    Nun ja, ich wollte eigentlich nur endlich mal die zwei Titel ordern, die Gert ständig erwähnt und lobt (gerade ja wieder im letzten Review), weil ich die schon länger vor mir her geschoben hab, und dem Rest konnte ich dann einfach nicht widerstehen ;)
    Gerade die Inhaltsangabe von Farenheit klingt schon auf den ersten Blick so, als müsste man das Buch unbedingt gelesen haben.

    Du Sack, du hast schon Marterpfahl????  :fight2:
    Erster :p :D
    Ne, keine Sorge, hab es nur bestellt. Ein paar Tage wirds wohl dauern ;)

    Kannst vielleicht bei Zeit was über "Dandelion Wine" schreiben?
    So gut wie getan.
    Das Buch klingt wie der Urvater aller CoA-Geschichten...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Douglas Clegg-von dem hab ich vor Jahren auf deutsch mal etwas gelesen. Irgendwas mit Druiden und Mond usw. glaube das war Bockstanz. Kann mich nur dunkel daran erinnern. Hat in Deutschland den Durchbruch nie geschafft. Mich konnte er auch nicht begeistern. Schreibt sehr schwermütig. Von der Pinborough hab ich noch nix gelesen. Seit Stubs weiss ich ja das Frauen auch richtig auf die Kacke hauen können, bin mal auf dein Fazit gespannt.
        Zu Clegg: Ich war der Meinung, schon mal was von ihm gelesen zu haben. Als ich gerade nach dem Titel geschaut habe, bemerkte ich dass ich damit einen Lebbon gemeint hatte... :confused: Kann vorkommen. Kenne also doch noch nichts von ihm, dann werd ich mich überraschen lassen. Hoffentlich hab ich jetzt nicht daneben gegriffen mit gleich fünf Büchern auf einmal :lol:
        Zu Pinborough: Von ihr hab ich eins gelesen bisher, BREEDING GROUND. Das war verdammt gut. Vom Stil her ähnlich wie Keenes Siqqusim Romane.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Sieht interessant aus, um was gehts da? :D

          Ich hab auch mal wieder gut zugegriffen bei Amazon...
          Eine bunte Mischung meiner Lieblingsautoren :lol:























          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Ja, Feuchtgebiete ist wirklich etwas, das man mal gehört/gelesen haben muss. Nirgendwo sonst werden die Protagonisten in einer Pfütze aus Wundblasenwasser liegen gelassen, nirgendwo sonst wischen Frauen mit ihrem zweiten Paar Lippen die Klobrille ab :uglylol:

            MUAHUAHUAHUA wat is das mit Darm etz wieda :lol:
            Ich glaube, da gibt es Dinge, die wir nicht wissen :D
            Ihr habt wohl die alte Geschichte von Stubsi noch nicht gelesen :D

            Btw, freut mich tierisch dass du dich auch mal wieder blicken lässt :)
            « Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 11:22:50 von Bloodsurfer »


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Nachschub für die größte Laymon-Suchtel hier :D







              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies


                Der vierte und bisher letzte Teil der Harrow House Reihe.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Kenne ich nur zu gut... Es ist einfach ein Zwang, gegen den wir nichts tun können :D

                  while(true) {
                      if( bookStack.getSize() < 20 ) {
                          orderNewBooks();
                      }
                  }


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Ja, man bekommt schon fast ein panikartiges Gefühl wenn man weniger als 20 Bücher da liegen sieht. "Oh nein, nächste Woche hab ich nichts mehr zu lesen!" :lol: :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Soviel habe ich in die Geschichte bisher noch gar nicht rein interpretiert :uglylol:

                      Stubs  :?:....Stubs :?:..... Da war doch mal jemand......  :confused: ach ja die Stubs  8)
                      Gibt es dich noch  :?:  :!:

                      Sie wäre sicher schon früher wieder aufgetaucht, wenn sie nicht... *grins* Ne, ich sag es jetzt nicht :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Das der Bloody wieder an was anderes denkt ist ja auch nichts Neues. :D
                        Bei dem Buch trifft es "was anderes" nicht so ganz hundertprozentig :D

                        Es hat ne Menge in Helen gesteckt, aber ob auch Charlotte dabei war? Ich bin mir nicht sicher. *grübel*  :D
                        :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Zwei Neuzugänge am Wochenende, wenn auch beide nicht wirklich gekauft :D
                          Vielen Dank nochmal an Alex und Marco :)





                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Waren beide vom Alexito ;) :D aber gern geschehen :lol:
                            OK, dann zieh ich den Dank an dich zurück! :lol: :D Bzw. danke dir dafür dass du mich auf die Bücher erst aufmerksam gemacht hast :D

                            Ich hab auch eins vom Alex, aber der Name is mir entfallen
                            Der steht doch drauf! :D

                            Jaja, ich weiß, Arbeit und so, schon klar ;)


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Mist, noch ein Buch mehr auf der must-buy-Liste.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Auch mal wieder drei Stück für mich...







                                Konnte nicht mehr länger widerstehen, die hab ich jetzt lange genug hinausgezögert :D
                                Hätte mir ja auch gerne noch das Läuferbuch von ihm geholt, aber das ist im Moment ja nur gebunden erhältlich und einfach noch zu teuer für die 170 Seiten...


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Die Hyperion Gesänge
                                  Shell-Programmierung  ;)
                                  Beides für sich sehr gut.  :D
                                  Ohja, du wirst mir immer sympatischer! :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies

                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      STURMWARNUNG 12,90
                                      Hat das etwas mit dem Film zu tun oder ist der gleiche Titel Zufall?


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Die Hyperion-Gesänge: Hyperion / Der Sturz von Hyperion
                                        Endymion: Pforten der Zeit / Die Auferstehung


                                        von nem Bekannten nach einem "Fehlkauf" für zusammen 25€ abgekauft.
                                        Na endlich, wurde ja auch mal Zeit dass du dich diesem Thema zuwendest :)


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Die neuen Ilium/Olypmos sind nicht ganz so stark wie Hyperion/Endymion (dazu fehlt die alles weghauende Bombe am Ende), aber auch das sind Meisterwerke.
                                          Terror ebenso, wie TC sacht, das wird gerade dich umhauen wie keinen andern denke ich.
                                          Eigentlich kannste Simmons so gut wie immer blind kaufen, egal um was es geht.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Die Show ist doch die Übersetzung von Travelling Vampire Show, oder? Also das Buch ist ganz große Klasse, einer der drei besten Laymons, auf jeden Fall.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Jap isses - und zudem hat es unter dem Titel ein kleineres Cover mit dem Originaltitel und Cover ;)
                                              Ah, geschickt :D
                                              Dann unbedingt im Stapel weiter nach oben legen, Jungs ;) Es ist ein Laymon, lange braucht ihr für den eh net, und glaubt mir, der ist spitze!


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Die Show ist doch die Übersetzung von Travelling Vampire Show, oder? Also das Buch ist ganz große Klasse, einer der drei besten Laymons, auf jeden Fall.

                                                Ich grübel gerade über die Frage, ob das jetzt "gut" oder "schlecht" ist, dass du es für einen der "besten" Laymons hälst.  :D
                                                :D

                                                Ich meine "gut" hier im Sinne von "normal gut" und nicht etwa "typisch Laymon pervers gut" wie etwa Resurrection Dreams, von dem hab ich euch ja damals allen abgeraten - trotzdem war dann jeder gerade deswegen wild drauf, ich glaub irgendwas mache ich hier falsch... :D
                                                Naja, das hier ist eines der "normaleren" Bücher bei dem ich mir vorstellen könnte dass es sogar Laymon-Kritikern noch gefallen könnte (größtenteils zumindest *g*).

                                                Wo wir gerade beim Thema sind... Als ich jetzt gerade bei Amazon gestöbert habe, weil mir der Titel von Resurrection Dreams nicht mehr eingefallen ist (und ich zu faul war, aufzustehen und im Regal nachzuschauen), bin ich hier drüber gestolpert:



                                                Der langerwartete vierte und damit letzte Teil der Beast House Saga, erscheint jetzt endlich als Taschenbuch - gerade vorbestellt :D

                                                KELLER sind aber auch 3 Geschichten in einem Buch.  ;)
                                                Jepp, "Keller" umfasst ja die ersten drei Teile der Beast House Saga, drei Bücher in einem Band. Da kannst ja dazwischen auch was anderes dann lesen. Wobei es schon besser ist die drei am Stück durchzuziehen...


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Den vierten Beast House Teil hab ich übrigens gestern schon bekommen - ich dachte das würde erst im Oktober kommen :shock:
                                                  Ist allerdings leider sehr dünn, mehr ein Heftchen als ein Buch mit seinen gerade mal 150 Seiten... Das hat man ja in zwei Stunden durch :( Aber naja, Qualität geht ja über Quantität, und bisher wusste jeder BH-Teil zu überzeugen :D


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    :uglylol:

                                                    Was hast du denn statt dessen "unterbewusst" damit assoziiert? :confused: :D