Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    @ Elena: Wie sind denn die Tomb Raider Bücher ?
    Ich wollte mir schon öfters mal den ersten Teil zulegen, also "Das Amulett der Macht"

    Hast schon eines von gelesen ?


    Da fängt ja fast jeder Satz mit "Sie....." an  :lol:
    http://www.amazon.de/gp/reader/3833210842/ref=sib_dp_pt/028-6109586-7984543#reader-page


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Zitat von: "Necronomicon"
      @ Elena: Wie sind denn die Tomb Raider Bücher ?
      Ich wollte mir schon öfters mal den ersten Teil zulegen, also "Das Amulett der Macht"

      Hast schon eines von gelesen ?

      Da fängt ja fast jeder Satz mit "Sie....." an  :lol:
      http://www.amazon.de/gp/reader/3833210842/ref=sib_dp_pt/028-6109586-7984543#reader-page


      So schlimm mit dem "Sie" ist das auch nicht. Das erste Buch lies sich super flüssig und locker lesen. Zum Teil hatte ich den Eindruck ich lese Karl May. Lara in der Wüste - religiöse Fanatiker und Verfolgungsjagden auf Kamelen...

      Ich habs super schnell druch gehabt - und hatte viel Spaß dabei. Also bestelle ich an und wann mal ein neues... es ist auch schon das dritte am Markt.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "JasonXtreme"
        DAN SIMMONS - SOMMER DER NACHT - Ihr habt mich einfach neugierig gemacht :D

        Wird dir mit Sicherheit gefallen :)


        Nach dem was ich von Euch so gelesen hab auf jeden Fall :D aber ich denk ich scheib noch eins dazwischen - zuviel Coming of age hintereinander langweilt dann vielleicht doch mal (Wer die Nachtigall stört, Wälder am Fluss, U & U und jetz das :D)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          - Bücher des Blutes 1-3 und 4-6 als gebundene Ausgabe in TB Format
          - Das Blut des Teufels v. Rollins
          - Im Dreieck des Drachen v. Rollins


          Nachdem mich Operation Amazonas so begeistert muß mehr her von James Rollins  ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "Necronomicon"
            - Bücher des Blutes 1-3 und 4-6 als gebundene Ausgabe in TB Format
            - Das Blut des Teufels v. Rollins
            - Im Dreieck des Drachen v. Rollins


            Nachdem mich Operation Amazonas so begeistert muß mehr her von James Rollins  ;)


            Halt mich auf dem Laufenden was Rollins angeht :D

            BÜCHER DES BLUTES sind die schwarzen dicken Ausgaben oder? Die hab ich auch.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Na logo  ;)

              Das waren von Rollins die 2 interessantesten, seh sie dir mal an. Das eine spielt auch wieder teils im Dschungel...

              Die Blood-Books sind die schwarzen mit dem grünen Rand, yes  :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Necronomicon"
                Na logo  ;)

                Das waren von Rollins die 2 interessantesten, seh sie dir mal an. Das eine spielt auch wieder teils im Dschungel...

                Die Blood-Books sind die schwarzen mit dem grünen Rand, yes  :)


                Mach ich glatt :D ich bekomm eh noch nen 5 Euro amazon Gutschein cdemnächst :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Noch ein kleiner Insinder:

                  Ich hab gestern Nacht übrigens Bekanntschaft mit dem riesigen Heuschreckenschwarm gemacht. Supergut  :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Noch ein kleiner Insinder:

                    Ich hab gestern Nacht übrigens Bekanntschaft mit dem riesigen Heuschreckenschwarm gemacht. Supergut  :D


                    Waren sie schon am See? Ne oder? Da müssten sie jetz hinkommen :D Da is wieder was voluminöseres an Geviech dabei :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      In dem Sumpfgebiet wo plötzlich der Dschungel sein Dach öffnet und alle geblendet sind ?  :D
                      Da bin ich noch ganz am Anfang..

                      Du meinst den ersten Trupp mit Nate, gelle ? Die Heuschrecken waren ja beim Kouwe-Trupp  ;)

                      Isch liebe es einfach, hehe  :)


                      Jack Kerouac - Unterwegs

                      James Robert Baker - Treibstoff
                      Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
                      (§ 11 LeichenVO)


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Zitat von: "Max_Cherry"
                        bei ebay ersteigert für lustige 4,60 EUR (inkl.):

                        1.DAS ERSTE BUCH DES BLUTES(1989)
                        2.DAS ZWEITE BUCH DES BLUTES(1990)
                        3.DAS FÜNFTE BUCH DES BLUTES(1991)
                        4.DAS SECHSTE BUCH DES BLUTES(1991)
                        5.SPIEL DES VERDERBENS(1987)


                        hmm das sind die Taschenbücher von Knaur, die sind übelst klein geschrieben. Hab in letzter Zeit nur Bücher mit Festeinband gelesen. Naja, trotzdem ein Schnäppchen.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Leute, gebt mir doch bitte mal ganz spontan ein paar Tipps. Ich hab 'nen Amazon-Buch-Gutschen über 5,-EUR und bin grad nicht sicher, was ich kaufen soll. Muss das Teil bis zum 31.10 eingelöst haben...  8)

                          Keine Empfehlungen von von King und McCammon büdde, denn von denen hab' ich noch genug im Regal stehen.  :?

                          Kann man den Gutschein eigentlich auch für gebrauchte Bücher vom Marketplace benutzen?  :roll:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            @ Flight: Hol dir "Operation Amazonas" von Rollins und du wirst begeistert sein  :)

                            Tip vom Marco, der wirklich jeden Cent doppelt wert ist  ;)

                            "Parasit" von Laymon könnte dir auch noch gefallen...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Necronomicon"
                              @ Flight: Hol dir "Operation Amazonas" von Rollins und du wirst begeistert sein  :)

                              Tip vom Marco, der wirklich jeden Cent doppelt wert ist  ;)

                              "Parasit" von Laymon könnte dir auch noch gefallen...


                              Wollt ich auch grad sagen! :D Hol Dir den Rollins - der is echt geil. ;) Den Gutschein hab ich auch - mal sehen was es wird.

                              Wie is denn das eigentlich wenn ich drei Bücher nehm und die kosten 24 Euro - weg dem GS wären es ja dann nur noch 19, zahl ich dann wieder Versand? :roll:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Zitat von: "Flightcrank"

                                Kann man den Gutschein eigentlich auch für gebrauchte Bücher vom Marketplace benutzen?  :roll:


                                Soviel ich weiß, steht es immer bei den Gutscheinen dabei, ob sie für den Marketplace zu nutzen sind oder nicht...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Lionel

                                • Gast
                                Zitat von: "Elena Marcos"
                                Zitat von: "Flightcrank"

                                Kann man den Gutschein eigentlich auch für gebrauchte Bücher vom Marketplace benutzen?  :roll:


                                Soviel ich weiß, steht es immer bei den Gutscheinen dabei, ob sie für den Marketplace zu nutzen sind oder nicht...



                                Hab mir ihn auch grad geholt, für Marketplace gilt er nicht!


                                Hab mir auf der Börse in Münster heute erstmal wieder neuen Lesestoff besorgt :


                                Conan - Der Siegreiche ...................... Die Enzyklopädie der blutigen Alien-Filme (7,77 Euro)
                                Conan - Der Schwertkämpfer
                                Conan und der Spinnengott
                                Conan - Der Wanderer (je 1 Euro)   :D


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  @Necro & Jason:

                                  Also Operation Amazonas klingt gut und dafür wird der Gutschein verwendet.  :) Wie ist Mission Arktis von Rollins?



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Also Operation Amazonas klingt gut und dafür wird der Gutschein verwendet.  :) Wie ist Mission Arktis von Rollins?


                                    Von Mission Arktis hab ich schon viel Gutes gelesen...

                                    Hol dir erstmal Operation Amazonas. Wenn dir der Stil gefällt, wovon ich eigentlich ausgehe  ;) , dann reden wir weiter  :)

                                    Ich hab mir ja die Tage noch "Das Blut des Feufels" und "Im Dreieck des Drachen" geholt, welche ja beide auch eine interessante Story haben.

                                    Am WE hab ich beim Amazonas mal weiter gelesen und hab niczht mehr allzu viel vor mir. Wird von Kapitel zu Kapitel spannender, deine Meinung würd mich echt mal interessieren.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Zitat von: "Necronomicon"
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Also Operation Amazonas klingt gut und dafür wird der Gutschein verwendet.  :) Wie ist Mission Arktis von Rollins?


                                      Von Mission Arktis hab ich schon viel Gutes gelesen...

                                      Hol dir erstmal Operation Amazonas. Wenn dir der Stil gefällt, wovon ich eigentlich ausgehe  ;) , dann reden wir weiter  :)

                                      Ich hab mir ja die Tage noch "Das Blut des Feufels" und "Im Dreieck des Drachen" geholt, welche ja beide auch eine interessante Story haben.

                                      Am WE hab ich beim Amazonas mal weiter gelesen und hab niczht mehr allzu viel vor mir. Wird von Kapitel zu Kapitel spannender, deine Meinung würd mich echt mal interessieren.


                                      Also gut, mein Gutschein wandert auch in die Rollins Sachen :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Ok, Operation Amazonas & Mission Arktis werden beide geordert...  :)


                                        Offline wishmaster

                                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                            • Show only replies by wishmaster
                                          Habe mir bei amazon Zits Roll ja nicht mit den Augen (Band 6) bestellt. Hatte aus einer Umfrage noch einen 5 ¤ Buchgutschein!
                                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                          Heute habe ich echte Schnäppchen gemacht und zwei 720 Seiten-Wälzer abgestaubt :

                                          ........
                                          Das Edgar Wallace-Lexikon ... Francois Truffaut-Biografie
                                          von 30 ¤ auf 10 ¤ reduziert .......von 35 ¤ auf 15 ¤ reduziert