Bücher-Neuanschaffungen

David E. Kaplan & Andrew Marshall AUM - Eine Sekte greift nach der Welt.

für 5,95,- inkl. Versand

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    David E. Kaplan & Andrew Marshall AUM - Eine Sekte greift nach der Welt.

für 5,95,- inkl. Versand

Cool, das freut mich, dass das noch jemand liest. :)

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Wir werden sicher nicht die einzigsten bleiben, die das lesen werden. ;)

Offline Lionel

Hm, wär ich mir nicht so sicher, aber schön wärs ja. :) Vielleicht Pierre oder Marco noch..

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Evil

• Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Hab das heute mal im Buchladen gesehen und nach langem, hin und her mitgenommen.
        Resident Evil The Umbrella Chronickles 1
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Stubs

• "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Aha, da hab ich ein paar Leute wohl neugierig gemacht, was? :)

Quatsch :whistle:  :D

Aber das Cover is mal echt gräßlich.  :confused:
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Aha, da hab ich ein paar Leute wohl neugierig gemacht, was? :)

Quatsch :whistle:  :D

Aber das Cover is mal echt gräßlich.  :confused:
            :lol:

Das Cover sieht echt...gewöhnungsbedürftig...aus, stimmt. :)

Offline Lionel

Kim Young-ha - Im Reich der Lichter

geschenkt bekommen.

Meine Filmsammlung

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hm, wär ich mir nicht so sicher, aber schön wärs ja. :) Vielleicht Pierre oder Marco noch..

Das is ma sicher ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Lionel

Das is ma sicher ;)

So lob ich mir das. :thumb:

Meine Filmsammlung

Stephen King/Peter Straub: Das schwarze Haus
                  Christopher Moore: Der kleine Dämonenberater
                  Matthias Herr: Heavy Metal Lexikon Vol. 1
                  Meine Sammlung:

Offline Lionel

Haruki Murakami - Nach dem Beben

Für lau bei Tauschticket.

Meine Filmsammlung

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Im Kühlfach nebenan von Jutta Profijt
                      Level 26 - Dark Origins von Anthony E. Zuiker  & Duane Swierczynski
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Heidelberger Lügen von Wolfgang Burger
                        Heidelberger Wut von Wolfgang Burger
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Sniper

• Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Zur DVD-Bestellung noch bei Amazon geklickt:

Wulf Dorn - Trigger
                          Chuck Palahniuk - Fight Club

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Geschenkt bekommen:
                            FALL OF HOUSE USHER von Poe deutsch/englisch
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Von meinem Sohn dank diesem Forum hier geschenkt bekommen...

Abgebrannt in Mississippi

meine Freude ist gross  :!:

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Gerade vorbestellt, der neue McCammon
                                Mr.Slaughter

Bin saugespannt, die Corbett Reihe ist wirklich erste Sahne.

Praise for Mister Slaughter

"Robert McCammon is back with a new book, a new publisher and the future looks good for him. As well as his readers. Don't pass up Mister Slaughter and if you haven't read Speaks the Nightbird and The Queen of Bedlam, you'd better start reading. Fiction doesn't get any better than these books."
                                —Mark Sieber, Horror Drive-In

"I finished Robert McCammon's forthcoming @subpress book last night. Wonderful read! One of his 3 best novels."
                                —Brian Keene via Twitter

"For those readers who have yet to try one of the Corbett novels because they're not exactly in the horror genre, I urge you to reconsider. Mister Slaughter is one of the most satisfying nail-biters you'll read all year."
                                —Mark Justice, Horror World

"This book is definitely Robert McCammon at his best. This is also a novel that you will want to keep in hardcover and as a collector's item."
                                —Wayne C. Rogers

"The book is a fine installment in a series whose charming protagonist has a lot of life left in him."
                                —OnyxReviews.com

Offline Lionel

Michael Moorcock - Elric und die Sage vom Ende der Zeit via Tauschticket

___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Deine Tipps halt ich in Ehren. ;)

___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Crash_Kid_One

• Gast
                                    Jonathan Nasaw - Der Kuss der Schlange

"Wühltischtaschenbuch" für 3 Euro, klang aber interessant :)
                                    « Letzte Änderung: 28. Dezember 2009, 18:20:02 von Crash_Kid_One »