Bücher-Neuanschaffungen

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Also irgendwie macht mir da die gleichzeitige Nennung von "Die Insel" und LOST Sorgen.  :lol:
    Da warte ich erst mal ein paar Meinungen ab.
    LOST = Ja, Insel = Nein. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

• Show only replies by Necronomicon
      Macht euch da mal bei Keene keine Sorgen, der legt seine Prioritäten ganz anders als Laymon  :p

Offline Havoc

• Die Großen Alten
        Gestern abend geklickt:

Jep, das habe ich mir auch geordert. :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Steht bei mir auch im Regal. War ganz ok, wobei man keine Bombe erwarten darf.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Nightmare USA

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Nach Deinem Tipp, Alex, hab ich mal nachgesehen :D

DARK SECRET stand im Regal, MANIAC noch nicht - also das und gleich noch CREDO bei ama bestellt. FEVER is mir in Hardcover noch zu teuer
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

Offline Havoc

• Die Großen Alten
                  Nachdem mich Patrick wieder mal dran erinnert hat..... ;)

kleine Einkaufstour bei booklooker und Amazon Marketplace. :D

Der Amnion-Zyklus, Band 1: Die wahre Geschichte - Stephen R. Donaldson
                  Der Amnion-Zyklus, Band 2: Verbotenes Wissen - Stephen R. Donaldson
                  Der Amnion-Zyklus, Band 3: Ein dunkler hungriger Gott erwacht - Stephen R. Donaldson
                  Der Amnion-Zyklus, Band 4: Chaos und Ordnung - Stephen R. Donaldson
                  Der Amnion-Zyklus, Band 5: Heute sterben alle Götter - Stephen R. Donaldson

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                    • Weiter im Text...
                    Und als Bonus (nett nachfragen trägt manchmal Früchte:

ALTER!!!!! Was is das denn Geiles!???

Meine DVDs

Offline skfreak

• Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Und als Bonus (nett nachfragen trägt manchmal Früchte:

ALTER!!!!! Was is das denn Geiles!???

Pierre: Lesen und Berichten :!:

Für Nett Nachfragen ist es aber sicher super - bei Ama-Marketplace erst ab 7 Euro gebraucht zu bekommen, hast also sicher schon ein Schnäppchen gemacht :D

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                        • Weiter im Text...
                        Wenn das was is, investiert ich da auch gern 7 Tacken

Meine DVDs

Offline Lionel

Ticketpost:

Eine Reise in die Kindheit...

Das Ninja Buch interessiert mich auch..

___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline nemesis

• Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                            Jungs, erwartet nicht zu viel von dem Buch. Ist von einem Verlag, der hauptsächlich Kampfsportbücher gebracht hat. Hab's nur überflogen, geht um die Ninja Filme von Sho Kosugi. Sehr viele Bilder in s/w... eigentlich mehr Bilder als Text. Als Nachschlagewerk wohl eher nix, aber für lau ein geiles Goodie. Wenn ich's durch hab, geb ich noch mal Laut.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                              • Weiter im Text...
                              Brings einfach mal zu nem Treffen oder so mit, dann kann ichs mir mal ansehen :) dick isses ja nicht wie es aussieht

Meine DVDs

Offline Hellseeker

• aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker

Der Amnion-Zyklus, Band 3: Ein dunkler hungriger Gott erwacht - Stephen R. Donaldson

:thumb: :thumb:
                                die kommt noch... irgendwann...

Offline skfreak

• Serienfreak
                                • Die Großen Alten

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                    • Weiter im Text...

heute ma im laden geschaut, die kriegt man neu ja garnimmer!?

Meine DVDs

Offline Lionel

Death Trance von Graham Masterton

Klingt geil!

Delving into Hindu mysticism, "Death Trance" tells a story of murder, revenge and greed. The main character - Randolph Clare - is the owner of a successful company in the cotton oil business. However, someone - it seems - is out to destroy him. First one of his factories is bombed, and then his wife and three children are horribly murdered. While in hospital recovering from the shock of hearing this, he meets Dr. Amara, a practicing Hindu, who tells Randolph about the Hindu belief in reincarnation, and mentions people who may be able to contact the dead. This becomes an obsession for Randolph, even as he begins to fear for his life. Dr. Amara warns that there is terrible danger in seeking the death trance, as leyaks - zombie-like creatures - inhabit the plane of reality one enters, waiting to grab souls for their goddess in hopes that she will grant them rest. The book takes us from the cotton fields of Tennessee to India and back.

This book is NOT for the faint-hearted - the scenes where Randolph's wife and children are killed is difficult to handle and that is only the first of many very graphic scenes. However, it is very well written and a satisfying horror read. A recommend from me.
                                      (amazon.com)

http://www.amazon.de/Death-Trance-Graham-Masterton/dp/0812521870/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1303245169&sr=1-3
                                      « Letzte Änderung: 19. April 2011, 22:47:26 von Lionel »

___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Havoc

• Die Großen Alten

heute ma im laden geschaut, die kriegt man neu ja garnimmer!?

Nein, leider nicht mehr. Musste mir die auch zusammensammeln.
                                        Band 2, 3 und 4 sind inzwischen schon bei mir eingetrudelt.

Offline nemesis

• Die Großen Alten
                                          • Videosaurier

Hm, Prequel zum 5. Game, wie? BSAA-Leutchen. Hast das jetzt aber nicht geholt, weil der auf dem Cover aussieht wie Barry...?

Offline skfreak

• Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                            Nee, hab's geholt weil es interessant aussah. Mal am WE reinlesen.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                              • Weiter im Text...

Na Klasse, Teil 1-4 hab ich bekommen - 30 Tacken inklusive Versand. Teil 5 kriegt man nur noch für nen Schweinepreis bei amazon :(

Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                                Trotzdem kaufen, wirst du nie mehr hergeben.:-))