Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Puh ... ich hab etwas den Überblick verloren ...

    Anonymus "Das Buch ohne Gnade" .... freu ich mich sehr drauf  :thumb:
    Roger Smith "Staubige Hölle"
    Bryan Boswell "Tattoo"
    Chris Carter "Der Vollstrecker"

    und ..... ;)
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      ... und ...

      von Vera Zingsem "Lilith - Adams erste Frau"

      Klappentext:
      Am Anfang, vor Eva, war - nach talmudischer Überlieferung - Lilith Adams erste Frau. Nach dem Sohar, dem heiligen Buch der Kabbala, war sie gra die "weibliche Seite Gottes". Geheimnisvoll, verführerisch, doch auch unheildrohend. Eine Göttin? Eine Dämonin? Oder einfach eine Frau, die sich nichts gefallen lässt? Geistbegabt, hochfliegend, zu groß für einen dumpfen Erdenkloß mit Namen Adam? Geisterte sie über Jahrtausende als Irrlicht vor allem durch Männerphantasien, so ist sie mittlerweile zu einem Symbol der Frauenbewegung avanciert.
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Gestern eingetrudelt:

        FlashBack - Dan Simmons
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc



          I'm here to win - Chris McCormack
          (Wie Chris Mccormack zweimal den Ironman Hawaii gewann)

          Zitat
          Chrs McCormack ist eine lebende Triathlon Legende. Als er 2007 den Ironman Hawaii gewann, hieß es in der Triathlon - Szene: Wurde auch Zeit!. Als er seinen Triumph 2010 wiederholte, sorgte er für eine Sensation – denn eigentlich hatte ihn die Triathlon Welt längst abgehackt. Chris McCormack berichtet in diesem Buch über seinen Weg an die Weltspitze im Triathlon und darüber, warum tägliches Training in Sachen Schwimmen, Radfahren und Laufen längst nicht genug sind, um den wichtigsten Titel im Triathlon Sport zu gewinnen. „Every race is a war“ sagt und schreibt McCormack. Und „No problems, just solutions“ heißt ein Kapitel in seinem Triathlon Leben sowie in diesem Buch, dass die Lebens- und Wettkampfeinstellungen von Chris McCormack wieder gibt, der sich als wahrer Meister der psychologischen Kriegsführung im Triathlon entpuppt.

          Es ist ja kein großes Geheimnis, dass McCormack sich mit seiner großen Klappe und teils arroganten Art nicht nur Freunde macht und von allen geliebt wird.
          Nichtsdesdo trotz war und ist er einer der erfolgreichsten (Langdistanz)Triathleten aller Zeiten der letztes Jahr im Alter von damals schon 37 Jahren allen auf Hawaii nochmal gezeigt hat wo der Hammer hängt.
          Aber gerade deshalb erwarte ich ein amüsant geschriebenes Buch. :)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            ha, meiner erster Post im Bücher-Subforum! :p

            Wollte schon lange mal die Bücher lesen zu Lord of the Rings, da ich ja nur die Filme kannte bis anhin. Und davon bin ich ja bekanntermassen grosser Fan hab so ziemlich alles von geholt. Nun halt noch bisschen in Bücherversionen am aufstocken:


            Sonderedition mit den Anhängen (wie es sich für mich ja gehört! :D ) gebundene Ausgabe im Schuber mit Echtgoldverzierungen! :D


            gebundene Ausgabe, erst vor kurzem erschienen


            gebundene Ausgabe, A4 gross. Sehr cool mit allen Karten und Routen.


            Taschenbuch, sehr informatives Nachschlagewerk wenn man sich nicht das ganze Mittelerde-Univerum im Kopf speichern kann! :lol:
            « Letzte Änderung: 02. November 2011, 20:21:14 von Sing-Lung »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Gleich das volle Programm. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Was kost denn der Spaß :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Gleich das volle Programm. :D

                  Nicht ganz! :D Die beiden Hobbit-Bände fehlen noch! Aber auch hier gilt zuerst Film dann Buch.

                  Was kost denn der Spaß :D

                  Die Sonderedition kostet happige 300 Euro :!: Trotzdem dank Gutschein und Euro-Kurs noch fast halb so teuer als in der Schweiz... Hab den Kauf nun schon Jahre vor mir hergeschoben, günstiger wirds nicht mehr. Dafür seltener.

                  Das Silmarillion kostet 20 Euro, der Atlas 22 Euro und das Lexikon 8 Euro.
                  « Letzte Änderung: 03. November 2011, 11:15:31 von Sing-Lung »


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ok, das is schon ne Hausnummer :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs




                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak

                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          The Green Mile

                          Das wollte ich schon immer mal lesen !


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Sag dann mal wie das so is - das hab ich auch schon oft in Händen gehabt!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Mach ich. Ich geh aber von aus um einiges besser als der Film und der war ja schon top !  :)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Geschenkt bekommen :)

                                Das Labyrinth der Träumenden Bücher - Walter Moers
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Zombies, Endzeit, Laymon ... ich bin schwach geworden  :roll:



                                  "Infektion von Ben Tripp

                                  Kurzbeschreibung
                                  Das Ende der Welt könnte blutig werden
                                  Forest Peak, eine beschauliche Kleinstadt in der Nähe von L. A.: Mit dem Chaos am Nationalfeiertag und dem Verschwinden ihrer kleinen Schwester hat Sheriff Danielle Adelman eigentlich schon mehr als genug zu tun. Doch dann wird ihre Heimatstadt von einer Horde panischer Flüchtlinge überrannt, die an einer mysteriösen Krankheit leiden. Schnell erkennt Danielle, dass die Seuche nicht nur für die Bevölkerung von Forest Peak eine Bedrohung darstellt, doch als sie das ganze Ausmaß der Gefahr begreift, ist es schon fast zu spät: Die Apokalypse hat bereits begonnen …



                                  "Nach dem Ende" von Alden Bell

                                  Kurzbeschreibung
                                  Die Zeit der Menschen ist vorbei...
                                  Die 15-jährige Temple lebt in einer Welt, in der nur eine einzige Regel gilt: Fressen oder gefressen werden. Denn seit fünfundzwanzig Jahren ist das Angesicht der Erde nicht mehr dasselbe: Menschen leben in abgeschotteten Enklaven, umgeben von einer tödlichen Gefahr. Doch auch im Inneren der Enklaven lauern Brutalität, Gewalt und Ruchlosigkeit. Als Temple in Notwehr einen Mann tötet, muss sie fliehen. Gejagt von ihrer Vergangenheit und ihren eigenen Dämonen, begibt sie sich auf eine Reise in der verzweifelten Hoffnung auf Erlösung ..



                                  "Jagdzeit" von David Osborn

                                  Kurzbeschreibung
                                  'Jagdzeit' ist ein Thriller und zugleich eine radikale psychologische Studie über Waffen, Sexualität und Gewalt. Es beginnt mit einer Vergewaltigung. Und weil das Opfer, von den eigenen Eltern genauso im Stich gelassen wie von der Justiz, am Ende nicht einmal eine Anzeige gegen die Täter erstattet, machen sie weiter. 'Jagen, das ist ein guter sauberer Männerspaß', sagen Ken, Greg und Art, drei nette unbescholtene Amerikaner, denen niemand ansieht, daß es ihnen nur darauf ankommt, andere zu demütigen.



                                  "Die Bestien" von Brett McBean

                                  Kurzbeschreibung
                                  Jim Clayton will nie wieder in den Knast, wo er achtzehn Jahre lang schmorte. Nie wieder darf er die Beherrschung verlieren. Doch dann landet er in einer winzigen Stadt und sieht, wie ein Mann ein junges Mädchen mit einem Gürtel blutig schlägt. Als er eingreift, schießt man ihn einfach nieder ... Am nächsten Morgen führt man ihn einer Gruppe von Jägern vor. »Er dachte, er könnte in unsere kleine Stadt platzen und einen Polizei-Chief verprügeln, ohne dafür bestraft zu werden.« Ein tiefes Kichern schwappte durch die Gruppe. »Nun, hier regeln wir die Dinge ein wenig anders, Jim. Hier lassen wir Gott über dein Schicksal entscheiden. Kein Gericht, keine Anwälte, nichts, als die wunderschönen Blue Ridge Mountains und einige unserer besten Jäger, die Jagd auf dich machen. Es ist ziemlich einfach. Wir geben dir zehn Minuten Vorsprung.« Falls Sie glauben, damit die komplette Handlung dieses Romans zu kennen - ja, dann kennen sie Brett McBean nicht. Er schafft brutale Seelenlabyrinthe. Nach dem Bestseller DIE MUTTER legt McBean seinen neuen Thriller vor, eine faszinierende Mischung aus RAMBO und GEISTERSTUNDE.



                                  "Der Wald" von Richard Laymon

                                  Kurzbeschreibung
                                  In diesen Wäldern lauert das Grauen
                                  Eigentlich sollte es ein entspannter Campingausflug werden. Zwei Familien aus Los Angeles trampen durch die Wälder und erzählen sich am Lagerfeuer Gruselgeschichten. Bis eine dieser Geschichten Wirklichkeit wird und der Urlaub ein jähes Ende nimmt: Nach einem brutalen Überfall von Hinterwäldlern gelingt die Flucht – doch die Großstädter werden verflucht, und das Böse sucht sie auch in L.A. heim.



                                  "In den finsteren Wäldern" von Richard Laymon

                                  Kurzbeschreibung
                                  Wie böse Deine Fantasie auch sein mag - die von Richard Laymon ist schlimmer! Neala und ihre Freundin Sherri nutzen ihre Ferien, um durch die Berge Kaliforniens zu wandern. Sie ahnen nicht, dass man in dem Städtchen Barlow schon auf sie lauert. Die Bewohner verschleppen die Frauen in den Wald und fesseln sie an Bäume - dann laufen sie davon und lassen die beiden zurück. Die Gefangenen können nur warten. Auf die Dunkelheit ... den Wahnsinn ... die Schmerzen ... die hungrigen Krulls. THE WOODS ARE DARK ist ein echter Horror-Klassiker. Laymons schockierendster Roman - erstmals auf Deutsch und in der ungekürzten Originalfassung. Mit einem Vorwort von Kelly Laymon, der Tochter des Autors, und einem Nachwort von Brett McBean.
                                  « Letzte Änderung: 17. November 2011, 10:36:28 von Stubs »
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Ach ja ... und vorbestellt ...



                                    "Grippe" von Wayne Simmons - Erscheinungstermin: Oktober 2011 ... ist aber noch nicht raus
                                    Kurzbeschreibung
                                    Eine hartnäckige Grippe geht um - eine Epidemie sogar, wie manch einer behauptet. Auf Plakaten sagen sie dir, du sollst dir beim Niesen die Hand vor den Mund halten und Taschentücher nur einmal benutzen. Zu dumm, dass diese Grippe sich nicht von solchen Maßnahmen aufhalten lässt. Hast du sie dir erst eingefangen, klopfen schwer bewaffnete Polizisten bei dir an und sperren dich zu Hause ein, wo du allein sterben musst - und das tust du innerhalb weniger Tage. Wenn es dann mit dir zu Ende gegangen ist, dauert es knapp zwei Stunden, und du schlägst die Augen wieder auf. GRIPPE ist eine temporeiche und erschreckend realistische Zombie-Horrorstory.



                                    "Zerfleischt" von Tim Curran - Erscheinungstermin: 2. Februar 2012

                                    Kurzbeschreibung
                                    Der ultimative Thriller! Kannibalismus, Mord, Vergewaltigung - wenn die Zivilisation endet, wird die Erde zur blutbesudelten Hölle. Und Menschen werden weniger Mensch sein.



                                    "Beuterausch" von Jack Ketchum - Erscheinungstermin: 12. Dezember 2011

                                    Kurzbeschreibung
                                    Gefangen in einer Spirale der Gewalt
                                    Sie ist die letzte Überlebende eines Kannibalenstamms, der jahrzehntelang die Ostküste der USA in Angst und Schrecken versetzte. Geschwächt und verwundet gerät sie in die Gewalt des tyrannischen Familienvaters Cleek. Der Sadist Cleek versucht, die wilde Frau zu »zähmen«, wobei er seine Familie als Komplizen missbraucht. Doch er hat den Überlebenswillen seiner Gefangenen unterschätzt. Bevor sein Experiment zu Ende ist, werden alle Unaussprechliches durchleiden müssen.



                                    "Das Motel" von Brett McBean - Erscheinungstermin: 1. März 2012

                                    Kurzbeschreibung
                                    Ein Ehepaar … zwei Ganoven … ein junger Mann … ein perverser Serienmörder … Sie sind Fremde. Sie haben sich nie zuvor gesehen. Doch in einer Nacht des Grauens werden ihre Schicksale für ewig miteinander verflochten. Und jetzt wollen sie alle nur noch das Gleiche: Die Nacht im Lodgepole Pine Motel irgendwie überleben …



                                    "Das Hotel" von Jack Kilborn - Erscheinungstermin: 12. Dezember 2011

                                    Kurzbeschreibung
                                    Willkommen im Hotel des Grauens
                                    Einladend wirkt das Rushmore Inn zwar nicht gerade, aber der Profisportlerin Maria bleibt nichts anderes übrig, als sich dort ein Zimmer zu nehmen. Als ihr klar wird, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, ist es schon zu spät – denn aus dem Rushmore Inn reist niemand lebend wieder ab ...
                                    « Letzte Änderung: 17. November 2011, 10:31:32 von Stubs »
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Die klingen alle cool! Vor allem der Kilborn juckt mich, der Erste war sehr unterhaltsam :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        Die klingen alle cool! Vor allem der Kilborn juckt mich, der Erste war sehr unterhaltsam :D

                                        Yep ... is ja bald Weihnachten.  :D
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Das Böse in dir - Cody McFadyen
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc



                                            Der Bug - Constantin Gillies

                                            (Nachfolgeroman zu EXTRALEBEN)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”