Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Wo zum Geier stapelst du die eigentlich mittlerweile? Kommt du überhaupt noch an den Rechner?  :D

    Also an den Schreibtisch komme ich schon längst nicht mehr :)



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      payback - Mike Nicol
      Fever - Schatten der Vergangenheit - Preston/Child
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        That's da way I like it aha aha :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Unschuld und Unheil (Robert R. McCammon)

          Ich wollte zum Taschenbuch noch die gebundene Ausgabe.




          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Gibt es da eine Neuauflage oder ist das auch eine antiquarische version?
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Gibt es da eine Neuauflage oder ist das auch eine antiquarische version?
              Nee, ist die einzige Deutsche Gebundene Ausgabe von 2004 (Verlag: Area).



              « Letzte Änderung: 13. April 2012, 22:28:07 von Flightcrank »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Jo die hab ich auch. Is zwar ok, aber ich find sie sehr kompakt für die dicke :)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Da ich vom Film begeistert war:

                  Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
                  Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe
                  Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Online dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Hol Dir endlich mal nen Lansdale oder nen Preston/Child :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Hol Dir endlich mal nen Lansdale oder nen Preston/Child :D

                          Taugt Lansdale was? Von Preston/Child hab ich schonmal den Krater zu hause ;) Der ist im Urlaub fällig :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also für mich ist Lansdale mein erklärter Lieblingsautor. (Siehe der Fred zu ihm) - was man empfehlen kann sind alle Hap/Leonard Romane (beginnend mit Wilder Winter), und vor allem DIE WÄLDER AM FLUSS - den Rest auch, aber die sind besonders geil. Mit Prestin/Child meinte ich einen Pendergast-Roman :D die anderen von ihnen kenne ich nicht ;) die Pendergast-Sachen sind super! Allerdings is hier auch die Reihenfolge, beginnend mit RELIC, nicht unwichtig.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Okay, also wegen Lansdale halte ich dann mal Ausschau. Das mit der Reihenfolge bei Pendergast haste schon mal gesagt - da muss ich halt mal schauen, das ich mir die nach und nach in chronologischer Reihenfolge besorgte :)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Die lesen sich auch alle sehr schnell! Lansdales sind sehr dünn und direkt geschrieben (dickstes Buch Wälder am Fluss mit 350 Seiten ca.), ohne groß Palaber :D und die Preston/Child Sachen sind echte Pageturner
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Also für mich ist Lansdale mein erklärter Lieblingsautor. (Siehe der Fred zu ihm) - was man empfehlen kann sind alle Hap/Leonard Romane (beginnend mit Wilder Winter), und vor allem DIE WÄLDER AM FLUSS - den Rest auch, aber die sind besonders geil. Mit Prestin/Child meinte ich einen Pendergast-Roman :D die anderen von ihnen kenne ich nicht ;) die Pendergast-Sachen sind super! Allerdings is hier auch die Reihenfolge, beginnend mit RELIC, nicht unwichtig.

                                  Mehrfache Zustimmung meinerseits.  :)
                                  Hap/Leonard sind eines der genialsten Budy-Duos die ich kennenlernen durfte.  :lol:
                                  Wälder am Fluss war auch super, gerade wegen dem politischen Hintergund.

                                  Und Pendergast ist sowieso eine Nummer für sich. :D
                                  Eine Mischung aus Sherlock Holmes, James Bond, mit wahrscheinlich verschiedenen Proffessuren in Ingenieurswesen, Literatur, Geschichte, Physik und was weiß ich noch. :D
                                  Gepaart mit einer umfassenden Martial Arts Ausbildung und der Physis eines Ironman Athleten.
                                  Hab ich was vergessen? :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Außer seiner Bleiche und Vorliebe für Maßanzüge eigentlich nix :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Clive Cussler with Jack Du Brul - The Silent Sea
                                      Und dazu gab es einen Ausblick auf eine wunderbare, saftige Weide :love:
                                      Hier bin ich Mensch - hier kehre ich ein.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich brauch mal neues Futter aber irgendwie spricht mich relativ wenig an.

                                        Irgendwelche aktuellen und heißen Tipps im Bereich Zombies und Endzeit ?  :lol:



                                        EDIT:

                                        Ich hab jetzt mal geklickt:

                                        RED SKY
                                        Der Überfall in der Bank von El Paso läuft völlig aus dem Ruder und so bleibt dem Ganoven Danny Black nur die Flucht in die Wüste von New Mexiko - auf dem Rücksitz eine weibliche Geisel, einen schwerverwundeten Psychopathen und dessen hysterische Freundin.

                                        Als sie in den verlassenen Fabrikhallen von Red Sky Manufacturing Schutz suchen, ahnen sie nichts von dem geheimen Leben im Wüstensand um sie herum. Bald umschwirren Armee-Helikopter das Gebäude und eröffnen erbarmungslos das Feuer. Die Soldaten tragen Gasmasken und sie haben es eilig, denn die Sonne sinkt ... und aus den Schatten kriecht das hungrige Grauen hervor ...


                                        und

                                        Operation Genesis v. Jeremy Robinson
                                        Ein tückisches Virus bedroht die Welt. Ohne jede Vorwarnung brechen scheinbar gesunde Menschen tot zusammen. Das Virus ist hoch ansteckend, nichts kann es aufhalten. Die fieberhafte Suche nach einem Gegenmittel führt Jack Sigler und sein Delta-Team in den Dschungel von Vietnam. Dort stoßen sie auf die Wiege der Menschheit – und auf einen Gegner, wie man ihn aus seinen schlimmsten Alpträumen kennt.
                                        « Letzte Änderung: 07. Mai 2012, 09:48:10 von Necronomicon »



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Hmhmmmmm  Simmons is eigentlich immer ne Maßnahme - mal sehen wann der auf deutsch kommt!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs