Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Gerade eingetroffen. The Complete THE STAND. Kings Endzeitepos als Comictraum. 2KG und 950 Seiten im Schuber. Sehr fein!

    Englische oder Deutsche Version?
    Zumindest die dt. version ist doch noch nicht vollständig, oder täusche ich mich da?
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Die Kindle-Editionen der folgenden Bücher von Jersey Devil Press gibt es heute kostenlos, gerade geklickt:
        Eirik Gumeny: Exponential Apocalypse
        Stephen Schwegler: Perhaps.
        Danger Slater: Love Me
        Sind wohl alles so unterhaltsam/lustige Bizarro-Dinger.

        Bella Andre: Love Me
        Gehört nicht zur obigen Aktion, ist wohl so eine Frauenromanze. Kostet allerdings auch nichts, daher hab ich's gleich mitgeklickt - man weiß ja nie, wann einem der Lesestoff mal vollkommen ausgehen sollte :D


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Nicht gekauft, sondern nur von einem Arbeitskollegen ausgeliehen.



          Ich kanns nur jedem empfehlen. Ich hatte es angefangen zu lesen, als ich in der U-Bahn nach Hause saß und hab den ganzen Wagon zusammen gebrüllt vor Lachen.
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Bighead von Lee im Briefkasten

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                UiiiiUiiiii

                verdirb die nicht die Lebensfreude. !!


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Gestern eingetroffen und erstmal durchgeblättert.
                  Ein neues Meisterwerk vom Kunstbuchverlag Taschen
                  THE JAMES BOND ARCHIVES
                  Hammerbuch, in rotes Leder gebunden, im Koffer und mit Original Filmstreifen
                  Gewicht geht in Richtung 10 Kilo
                  http://www.amazon.de/007-Das-James-Bond-Archiv/dp/3836521040/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1352217718&sr=1-1


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Edward Lee - Haus der bösen Lust
                    Edward Lee - Creekers
                    Edward Lee - Bighead

                    Tim Curran - Verseucht
                    Tim Curran - Zerfleischt
                    Tim Curran - Der Leichenkönig
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das Erste soll scheiße sein ;) aber der Rest rockt ganz sicher :D Lies erst CREEKERS, denn BIGHEAD is assliger, so hast nen guten Vorgeschmack was Dich erwartet :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Das Stubs hat zugeschlagen. Der erste von Lee könnte dir sogar gefallen. Voll schweinischem Sex :-)

                        Marco hast du Bighead schon gelesen?? Habe gar nix von dir gelesen. Schämst dich ??
                        « Letzte Änderung: 07. November 2012, 12:03:44 von Thomas Covenant »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Nope hab ich nicht, nur CREEKERS, und ein Kollege meinte BIGHEAD is weit assliger :D sobald ich durch bin gibts hier was - Creekers hab ich noch paar Seiten vor mir
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Das Stubs hat zugeschlagen. Der erste von Lee könnte dir sogar gefallen. Voll schweinischem Sex :-)

                            Ey ... Forumsopa ... wirste wohl lieb zur Forumsoma sein? Sonst muss ich dir doch noch mit dem Nudelholz auf den Leib rücken.  :twisted:

                            Schweinischer Sex ... cool.  :thumb: :thumb: :thumb:  :D :D
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Bin gespannt was du von der Südstaatlerdusche hältst  8)


                              Offline Verdugo

                                • hasst Collectibles
                                  • Show only replies by Verdugo


                                Was muss, das muss! :)


                                Platin-Trophies: 19
                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne




                                Gerade eingetroffen. The Complete THE STAND. Kings Endzeitepos als Comictraum. 2KG und 950 Seiten im Schuber. Sehr fein!

                                Englische oder Deutsche Version?
                                Zumindest die dt. version ist doch noch nicht vollständig, oder täusche ich mich da?

                                Doch,mittlerweile ist der letzte deutsche Band raus.
                                Meine Sammlung:



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Im wahrsten sinne des wortes, pierre :lol: spätestens, wenn der erste redneck von fünf freaks rektal hergenommen wird, während die ihn skalpieren und ausweiden... muahuahuahua
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Zerfleischt von Curran ,gestern ausgelesen. Eine endlose Anreihung von Rape, Ausweidung und Fressen von Menschen, das ganze garniert mit viel Pipi und Kacka drauf. Der Author hat drei Kinder, ich hoffe die können sich benehmen.
                                    Ein überflüssiges Buch. Man merkt dem Buch an dass es bewusst ekeln soll, die fehlende Spannung oder die hauchdünne Handlung sind Beweis dafür.
                                    « Letzte Änderung: 12. November 2012, 16:29:00 von Thomas Covenant »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Blutwahn - Der Schrecken am See (Kindle Edition)

                                      Ein junges Pärchen macht Urlaub im idyllischen Allgäu. Dort, wo die Kühe auf grünen Almen grasen und sich die Natur mit prächtigen Gipfeln und kristallklaren Gewässern von ihrer schönsten Seite zeigt, mieten sie ein Ferienhaus am Alatsee. Doch der malerische Gebirgssee hat eine Schattenseite. Das Gewässer wird auch "blutender See" genannt, denn an manchen Tagen schimmert die Wasseroberfläche rötlich, aufgrund einer seltenen Purpur-Schwefelbakterienschicht in 15 Metern Tiefe. Bei den Einheimischen gilt der See als verrufener Ort. Immer wieder verschwanden Menschen in der Nähe, Ungeheuer sollen in seinen Tiefen hausen, angeblich ertönen nachts oft Hilfeschreie von den Ufern, und auf dem Grund soll sich ein Goldschatz aus der Nazizeit befinden. Die Odyssee des Grauens, der sich das junge Paar schnell ausgesetzt sieht, lässt die Mythen und Sagen allerdings wie harmlose Kindermärchen erscheinen.



                                      Gestern mal gekauft und ich steh normal nicht so auf deutsche Autoren aber das liest sich echt sehr gut bis jetzt. :)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Deutscher Autor bei so ner Story is echt erstma komisch :D berichte aber büdde mal!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Mach ich, bis jetzt überraschend gut ;)

                                          Ist halt etwas komisch, wenn man liest, daß die beiden mit nem Audi A3 anreisen aber gewisse Gedanken sollte man da ausblenden  :D


                                          Offline Stubs

                                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                              • Show only replies by Stubs
                                            Hat das schon einer? Ich überleg echt, ob ich mir das gleich nicht zulege, bevor ich auf Dienstreise nach Münster muss  :D




                                            Wenn Sie schwache Nerven haben ...

                                            ... dann sollten Sie jetzt besser nicht weiterlesen, denn die beiden Großmeister des Horrors haben sich zusammengetan und ihre gefährlichsten Psychopathen aufeinander losgelassen. Jack Kilborn und Blake Crouch erzählen, was passiert, wenn sich durchgeknallte Massenmörder begegnen und versuchen, sich gegenseitig umzubringen. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit von zwei der erfolgreichsten Horrorautoren der USA ist ein nervenaufreibendes, blutiges Spektakel, das einem beim Lesen das Blut in den Adern gefrieren lässt!


                                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!