Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Kilborn war bisher nicht übel, daher würd ich mir das auch reinzerren :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Anspruchslose Unterhaltung, nicht mehr, nicht weniger ;) ich persönlich fand ANGST etwas besser als DAS HOTEL - die Geschichte war einfach cooler. Letzteres ist auch nur ein weiteres Backwoodbüchlein mit degenerierten Hinterwäldlern die den Amis an die Wäsche wollen ;) flott zu lesen, gewaltmässig auf ordentlichem Level. Kilborn schreibt ja auch Drehbücher teilweise, wobei ich nicht weiß welche :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Kilborn ist was zum Weglesen ... liest sich wie ein Film ... Anspruchslos ... ich frag mich gerade ... na ... bin ich eben ein Freund anspruchsloser Literatur. *schulterzuck*
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Was isses denn sonst!? ;) Ich les es doch auch, und ja, das was wir so weglesen is großteils wirklich anspruchslos.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Eben auf Booklooker erstanden:
              "Technisches Hilfsbuch" und "Technische Zeichnungen".
              Ältere Auflagen. :syda:
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Nachschub:

                Die Arena - Stephen King
                Der Anschlag - Stephen King
                Puls - Stephen King
                Der Übergang - Justin Cronin
                Herr aller Dinge - Andreas Eschbach

                ... und vorbestellt:

                Die Zwölf - Justin Cronin
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Den Eschbach kenne ich gar nicht, gleich mal nachlesen. Puls würde ich ganz unten in den Stapel tun  ;)
                  Der Rest ist vom Feinsten.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Hellblazer - Gefährliche Laster - Garth Ennis Collection Bd. 1
                    Hellblazer - Royal Blood - GartH Ennis Collection Bd. 2
                    Ägypten - Altes Land der Pharaonen - Cthulhu Rollenspiel Quellenbuch mit zeitgenössischem (1920er) Reiseführer und Landkarten.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Online skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Gestern gekliggert:



                      Bin sehr gespannt. 96 Seiten. Soll wohl viele Bilder enthalten sowie Interviews.


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank


                        Zitat
                        Story:
                        Titch, ein Junge der in den Sümpfen von Essex lebt, verbringt die Sommerferien mit seinen Freunden im Wald. In Fantasieschlachten mit der mysteriösen Wasserhexe toben die Kinder durch Sumpf, Wiesen und Wälder und genießen die scheinbare Idylle. Doch als einer von ihnen tödlich verunglückt endet der Frieden. Die Gruppe bricht in Streit und Grausamkeiten auseinander, die Stimmung heizt sich immer mehr auf. Es beginnt ein gruseliges Drama vor der Kulisse der britischen Sümpfe


                        Ist heute angekommen. Ein neuer Geheimtipp aus den 80ern? Ich bin verdammt gespannt! :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Klingt verdammt interessant!!!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Larry Brent 63-66 / Mirakel 1+2 / Austauschexemplar: Macabros 30 - Apokalypta

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              jerry garcia

                              • Gast
                              Meine Gattin hat sich Kathy Reichs - Knochenjagd  (ein Brennan-Roman) gegönnt

                              Ich selbst bin bei
                              Jack Kilborn, Blake Crouch - Serial,
                              Eric van Lustbader - Der Bourne-Befehl,
                              Don Winslow - Kings of cool (Vorgeschichte zu Savages),
                              Simon Kernick - Das Ultimatum,
                              David S. Goyer - Himmelsschatten und
                              Z.A. Recht - Aufstieg der Toten
                              gelandet.

                              Austehen tut noch Wayne Simmons - Zum Sterben schön (direkt beim Verlag geordert)

                              « Letzte Änderung: 24. November 2012, 11:16:54 von jerry garcia »


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Stephen King "Wind" ... das wäre fast an mir vorbeigerauscht .... hab ich hier was überlesen???  :confused: :shock: :confused:

                                Rooooooooooooooooooooooolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!! :dance:
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Stephen King "Wind" ... das wäre fast an mir vorbeigerauscht .... hab ich hier was überlesen???  :confused: :shock: :confused:

                                  Rooooooooooooooooooooooolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!! :dance:

                                  Ich hab King auch nicht mehr so auf dem Radar wie früher. Ist wohl ein Band mit drei Stories, angesiedelt zwischen Dark Tower 4 und 5.



                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Sehr aufmerksam, danke.  :)

                                    Pierre, aber ich liebe die Turm-Saga ... das Buch zieh ich vor, wenn die Feiertage da sind ... Decke, Buch und Tee .... und ab, durchs Schlüsselloch.  :thumb:
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                       350 Seiten nur  :shock: das wird ja ein knappes Werk. Klingt ein wenig nach CoA. Bin gespannt.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank

                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          The Invisibles Omnibus
                                          Teures Teil, bin sehr gespannt.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            S3, Spuk in der Bibliothek: Eine Annäherung an das Unheimliche [Kindle Edition]


                                            Anfang Februar 2008 erzählte mir eine Mitstudentin, ihr sei im Untergeschoss der Universitätsbibliothek, im Buchbereich S3, etwas Unheimliches passiert. Schon zuvor hatte ich von unerklärlichen Ereignissen in diesem Bereich gehört. Ich entschloss mich, eine Art „Untersuchung“ zu S3 zu machen. Ich wollte herausfinden, was es mit diesem Bereich auf sich hat.

                                            Zwischen Februar und April 2008 führte ich mehrere Interviews mit Studenten und Mitarbeitern der Bibliothek, sammelte Berichte unheimlicher, unerklärlicher Erlebnisse. Auch verbrachte ich selbst viele Abende alleine auf S3. Es herrscht eine unheimliche Atmosphäre da unten. Es ist dunkler als in anderen Bereichen der Bibliothek, mir kommt es auch kälter vor. Und gerade abends ist es sehr ruhig, stundenlang keine Geräusche. Als gebe es keine anderen Menschen mehr, als wäre man allein auf der Welt.

                                            Mitte April 2008 begann ich von S3 zu träumen. Unter dem Eindruck eines Albtraumes entschloss ich mich, keine Interviews mehr zu führen und keine Zeit mehr auf S3 zu verbringen. Ich wollte Abstand gewinnen. Doch die Sache ließ mich nicht los. Mittlerweile war ich mir sicher, dass dort unten etwas vor sich geht, etwas Übernatürliches. Es kann einfach nicht sein, dass alle, mit denen ich sprach, mich angelogen haben, dass sich alle nur Geschichten ausgedacht haben. Ich musste wissen, was es mit S3 auf sich hat.

                                            Ende April 2008 verbrachte ich drei Nächte im Untergeschoss der Bibliothek. Seit der dritten Nacht betrete ich S3 nicht mehr. (Amazon.de)


                                            Gestern gekauft und reingelesen, Bis jetzt echt gut und mal was anderes. Scheint spannend zu werden  :)