Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    KLingt wirklich spassig! :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Jaa, über den Kindle gibts echt günstig so kleine Perlen, die aber kein Mensch kennt. Taugen aber echt was ;)


      jerry garcia

      • Gast
      Bei Festa soeben Flesh gothic bestellt und diverse Pre-Orders für Lee und Konsorten abgeliefert. Haben ihre Homepage aufgefrischt und auch etliche neue Bücher von diversen Schweinigel-Autoren bei. Abgabe ab 18 Jahren. Wie das kontrolliert werden soll oder welches Verfahren sie anwenden, weiß ich nicht. Vielleicht ein FestaPsycho-Treffen oder Post-Ident?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wus!? Gleich ma die Website anschauen :D Schweinigel-Autoren? Stubs, was für Dich!!!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hoffentlich ist das nicht wieder nur verkaufsfördernde Show und danach hat man den nächsten Laymon-Klon in den Händen. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich denke nicht ;) :lol: immerhin ist eines von Edward Lee dabei :lol: die Bücher haben schonmal keine ISBN Nummer und sind Privatdrucke - ich orakele mal, die sind wirklich ne Sauerei :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Uiuiui mir schwant Übles........ komabrutales Duell und Necro Files in Buchform...  :shock:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also wenn ich allein die Schlagsätze da so durchlese, schwant mir da noch VIEL übleres :uglylol: vor allem, weil ich zumindest einen Lee ja schon kenne, der zweite noch extremer sein soll, und DAS jetzt erst unter "Extrem" läuft :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Mal schauen, ob das ähnlich unterhaltsam wie "Zu viele Flüche" ist:

                Meine Sammlung:



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Weil ich den vorherigen Teil so schnell durchgelesen hatte, gleich hinterher:





                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Geilen Schnappes gemacht: Suzanne Collins - The Hunger Games
                    Alle 3 Bücher für 10 Schleifen


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Hab ich da jemand inspiriert :D

                        Da muss ich dich enttäuschen. Die Magie war nie weg. Dir wird nicht entgangen sein, dass ich seit zwei Wochen in Avatarform die Hörspiele Revue passieren lasse  ;)
                        Seit Juli klick ich immer wieder mal eines der Bücher. Bei TT wird man da recht gut fündig. Dummerweise hatte ich als Kind so gut wie keines der Bücher, auch sehr wenige Hörspiele. Aber ein junges Herz holt das alles nach  :D



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Auch für den Kindle:




                            Als der alte Seymour Willis zu mir ins Gesundheitsamt kam, hielt ich ihn für verrückt. »Okay. Und Ihr Problem ist Lärm im Haus?«

                            »Nicht Lärm«, sagte er sanft. »Atmen.«

                            »Vielleicht strömt ja ein Luftzug durch Ihren Kamin? Manchmal bläst die Luft durch einen alten Schornstein herab und findet ihren Weg durch Risse in den Ziegelstei­nen der Feuerstelle.«

                            Er schüttelte den Kopf.

                            »Hören Sie Kratzen? Füßegetrampel? Irgend so etwas?«

                            Er schüttelte wieder den Kopf. »Es atmet, das ist alles. Wie ein Hund an einem heißen Tag. Es keucht und keucht, die ganze Nacht lang - und manchmal keucht es sogar am Tag.«


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Vielleicht mal die Hand aus dem Maschinenraum nehmen..... :?:  8)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                 :D

                                Liest sich echt gut bis jetzt, Masterton hats einfach drauf  ;)



                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show only replies by myotis
                                  Mord im Gurkenbeet (Alan Bradley)
                                  Tanz der Hexen, Die Mayfair-Hexen, Falsetto (Anne Rice)
                                  Moby Dick (Herman Melville)
                                  Unter dem Trollmond (Teresa Edgerton)
                                  Schattental (Richard Awlinson)
                                  The Coloor of Magic, The fifth Elephant (Terry Pratchett)
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  jerry garcia

                                  • Gast
                                  Richard Stark - Irgendwann gibt jeder auf (wurde als vorlage für den neuen Parker mit The Stath genommen)
                                  Patrick Lee - Im Labyrinth der Zeit (Abschluss der Trilogie)
                                  Scott Sigler - Die Verborgenen
                                  Edward Lee - Flesh gothic
                                  Christopher Reich - Getrieben
                                  David Simon  - Homicide
                                  Anders de la Motte - Hype
                                  Michael Theurillat - Rütlischwur


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Gesammelte Werke (Goethe, Schiller, Hesse)
                                    Der alte Mann und das Meer (Hemingway)
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride