Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Stimmt nur zum Teil. Habe die THRILLER von ihm entdeckt, seine Western habe ich früher gelesen.


jerry garcia

  • Gast
Craig Russell, Lennox - Der dunkle Schlaf    (der dritte Lennox-Roman)   
Cédric Bannel, Das Kabul-Komplott       
James Dashner, Die Auserwählten - Im Labyrinth (Verfilmt als "Maze Runner")   
Craig Russell, Lennox' Rückkehr
Olen Steinhauer, Die Kairo-Affäre    
Richard Stark, Verbrechen ist Vertrauenssache       
George V. Higgins, Die Freunde von Eddie Coyle (Verfilmt mit Robert Mitchum)
Charles Willeford, Miami Blues (Verfilmt mit Alec Baldwin und Fred Ward)
William Wingate, Die Vergeltung des Fremden (Burt Reynolds "Malone")
Douglas Preston, Lincoln Child, Fear - Grab des Schreckens       
Terry Hayes, Faceless    
Craig Russell, Lennox
Mickey Spillane, Jackpot (damit ist die Hammer-Reihe vollständig)
Ernest Tidyman, Shaft und das Mordkomplott
Ernest Tidyman, Schaft und die verlorenen Söhne
Ernest Tidyman, Shaft und die Geldwäscher (jetzt fehlt nur noch einer der Shafts, ist aber auch geordert)
« Letzte Änderung: 02. Juni 2014, 09:31:50 von jerry garcia »


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Mr.Mercedes von Stephen King

    Ach ja und McCammon hat seinen neuen Horrorroman BORDER fertiggestellt. Vorableser berichten es spricht die Leser von Swan Song und Stinger an  :dance:


    jerry garcia

    • Gast

    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Stephen Hunter - Shooter
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Hat schon einer Erfahrung mit Gifune "Sag Onkel"???  :confused:

        Ich hab vom Sohnemann "Kill for fun" von Richard Laymon bekommen.  :love: :love:

        Meine Mutter hat mir "Die Verdammten" von Brett McBean gegönnt.  :thumb: :thumb:
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Schau mal hier  :!:

          http://beyondhollywood.de/index.php?topic=18496.0

          Gifune ist einer meiner neuen Faves und zu Sag Onkel gibts auch ein paar Zeilen von mir.


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Schau mal hier  :!:

            http://beyondhollywood.de/index.php?topic=18496.0

            Gifune ist einer meiner neuen Faves und zu Sag Onkel gibts auch ein paar Zeilen von mir.

            Danke, Herzblatt.  :)

            So ... die Tante hat noch "7 Tage der Rache" von Patrick Senécal nachgeliefert. Hartes Thema, aber ganz bestimmt mein Ding.  :D

            Soooooooooooo ... jetzt kann ich meine Gutscheine plätten  :dance:
            « Letzte Änderung: 14. Juni 2014, 09:30:16 von Stubs »
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Der Höllenbote von Edward Lee
              Lebendig von Jack Ketchum
              900 Meilen von S. Jonathan Davis

              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              jerry garcia

              • Gast
              Der Höllenbote von Edward Lee
              Lebendig von Jack Ketchum
              900 Meilen von S. Jonathan Davis



              Nette Order. Ist jetzt nichts bei, das ich als unlesbar einstufen würde.

              Hab jetzt bei Luzifer zugeschlagen und gleich vorbestellt, was geht:

              G. Michael Hopf - The End 2 - Der lange Weg
              Jake Bible - Mega
              Tim Curran - Skin Medicine
              Barry Napier - Die Nester
              Russell Blake - Jet
              L. Roy Aiken - Bleeding Kansas 1 (Dead Silencer-Saga)
              Sarah Pinborough/F. Paul Wilson - A Necessary end
              Cheryl Kaye Tardif - The river
              Kristal Stittle - Survivng instinct
              Jonathan Green - Pax Britannia, Leviathan Rising
              Kealan Patricvk Burke - Currency of souls
              Jake Bible - Antibio
              Jake Bible - Dead team alpha
              Jake Bible - Z Burbia
              Tim Curran - Leviathan
              Rocky Alexander - Rag Man
              Sean P. Murray - Brutal Planet
              Tim Curran - Skull moon
              Tim Curran - Headhunter
              C. J. Waller - Predator X

              Und das bei Voodoo Press:
              1 x Timmy Quinn: Band 1 – Der Schildkrötenjunge & Die Häute von Kealan Patrick Burke (#1606) - EUR 12.95
              1 x The Dead: Todeszellen von Adam Millard (#1819) - EUR 12.95
              1 x Cowboys vs Zombies + Jack Bunny Bäm Bäm von Eric S. Brown (#1129) - EUR 9.95
              1 x Kin von Kealan Patrick Burke (#1588) - EUR 12.95
              1 x Der unglaubliche Mr. Corpse von Jeff Strand (#1837) - EUR 12.95
              1 x The Viking Dead von Toby Venables (#1955) - EUR 12.95
              1 x Dead Souls von Michael Laimo (#1339) - EURO 12.95
              1 x Dead Clown Barbecue von Jeff Strand (#2037) - EURO 40.00 (Limited Edition mit Autogramm usw.)



              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                Moin Moin  :D

                Wie viele Bücher ziehst du denn im Schnitt so im Monat durch?  :confused:

                Ich war ja ne zeitlang nicht wirklich aktiv hier ... und mit dem Lesen geht das gerade erst wieder langsam bei mir los, aber .... hast du ne bestimmte Technik? Bist du hauptberuflicher Testleser? Ich schaff vielleicht im Urlaub mal richtig was weg an Büchern, aber nicht im laufenden Betrieb.  :)

                Ich nehm die Neuerwerbungen alle mit in Urlaub ... was bedeutet, das mein SUB nicht kleiner wird *seufz* also ... BKV bis Weihnachten.  :uglylol:
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                jerry garcia

                • Gast
                Über bestimmte Techniken reden wir jetzt hier lieber nicht :D

                Okay. Ich lese so ca. 50 Seiten die Stunde. Kommt auch auf den Druck an. Nimmt man einen Schätzing wie "Der Schwarm" mit seinen im kleindruck vollgefüllten Seiten, ist es weniger. Nimmt man z. B. "Tage der Toten" von Winslow mit Großdruck und viel Spielraum zwischen den Zeilen, kann es auch mehr sein. Oder einen Actioner von Reilly leg ich nicht aus der Hand, bis ich durch bin. Den letzten morgens früh erhalten, mich zurückgezogen und gegen Abend fertig gewesen.

                Laufender Betrieb: Heimarbeitsplatz. Bekomme am Monatsbeginn meinen Schwung Arbeitsaufträge, die bis Monatsende durch sein sollen. Da wird dann richtig rangeklotzt mit Nachtschichten und Wochenendarbeit und so nach 1,5 oder 2 Wochen bin ich durch und hab Freizeit. Klar, dass ich mir verkneife, schon vor Monatsende Vollzug zu melden.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Dabei sollte der alternde Herr aber anmerken, dass er mit Heimarbeit Lesen und Filme glotzen meint :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Über bestimmte Techniken reden wir jetzt hier lieber nicht :D

                      Okay. Ich lese so ca. 50 Seiten die Stunde. Kommt auch auf den Druck an. Nimmt man einen Schätzing wie "Der Schwarm" mit seinen im kleindruck vollgefüllten Seiten, ist es weniger. Nimmt man z. B. "Tage der Toten" von Winslow mit Großdruck und viel Spielraum zwischen den Zeilen, kann es auch mehr sein. Oder einen Actioner von Reilly leg ich nicht aus der Hand, bis ich durch bin. Den letzten morgens früh erhalten, mich zurückgezogen und gegen Abend fertig gewesen.

                      Laufender Betrieb: Heimarbeitsplatz. Bekomme am Monatsbeginn meinen Schwung Arbeitsaufträge, die bis Monatsende durch sein sollen. Da wird dann richtig rangeklotzt mit Nachtschichten und Wochenendarbeit und so nach 1,5 oder 2 Wochen bin ich durch und hab Freizeit. Klar, dass ich mir verkneife, schon vor Monatsende Vollzug zu melden.

                      Also ... bin ich jetzt genauso klug wie vorher.  :D

                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        Kinder des Chaos - Greg F. Gifune
                        Herrin des Blutes - Bryan Smith
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        jerry garcia

                        • Gast
                        Jetzt weißt du wenigstens, dass ich von Beruf kein Lehrer bin.

                        Geh mal von rund 450 - 500 Seiten pro Buch aus, dann so rund 15 Stück im Monat.

                        Hab aber einen SuB von rund 500 noch rumliegen - und es gibt ja ständig neuen Stoff.


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Jetzt weißt du wenigstens, dass ich von Beruf kein Lehrer bin.

                          Geh mal von rund 450 - 500 Seiten pro Buch aus, dann so rund 15 Stück im Monat.

                          Hab aber einen SuB von rund 500 noch rumliegen - und es gibt ja ständig neuen Stoff.

                          Woher weiß ich das? ... Vielleicht enterst du das Klassenzimmer, schmeißt die Füße auf den Tisch und ... liest.

                          Mir ist nach wie vor schleierhaft, wie das gehen soll. Aber mir ist auch schleierhaft, wie ich früher zwei Packungen Kippen am Tag qualmen konnte ... insofern ... weiß ich ja jetzt Bescheid.
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          jerry garcia

                          • Gast
                          So erging es mir, als JasonXtreme mal erwähnte, er habe 100 Seiten in der Stunde geschafft. Hätte ich keine Chance, die Seitenzahl zu erreichen. Wobei ich dem Helden natürlich zutraue, dass er da Comics mit eingerechnet hat. :D


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            So erging es mir, als JasonXtreme mal erwähnte, er habe 100 Seiten in der Stunde geschafft. Hätte ich keine Chance, die Seitenzahl zu erreichen. Wobei ich dem Helden natürlich zutraue, dass er da Comics mit eingerechnet hat. :D

                            Marco und 100 Seiten in der Stunde =  er redet von Playboy oder Penthouse :D



                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Andrea, über Kinder des Chaos will ich deine Meinung hören. Unglaublich gut das Buch wie ich finde... sehr creepy.  :thumb:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich sagte ich hab bei nem laymon 100 die Stunde, und dazu stehe ich - ob das heute noch so ist...
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Andrea, über Kinder des Chaos will ich deine Meinung hören. Unglaublich gut das Buch wie ich finde... sehr creepy.  :thumb:

                                  Bekommst du ... wandert auf jeden Fall mit in den Urlaub ... obwohl der mit zwei 14-jährigen Jungs und einem 10-jährigen Mädel stattfindet ... hab ich vor, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lesen.  :D

                                  Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beute.  :love: :love:
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Ich sagte ich hab bei nem laymon 100 die Stunde, und dazu stehe ich - ob das heute noch so ist...

                                    Also ... das kann ich für meine ersten Laymons aber auch unterschreiben ... ist ja nicht so, dass der Meister einen da mit komplexen Handlungssträngen überfordert. Und selbst bei dem Lesetempo ist mir der Bug in "Nacht" aufgefallen.  ;)
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!