Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ticketpost:



    Oh Gott - das Hörspiel ist wirklich HAAARSTRÄUBEND!!!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Jack Slaugther 1
      Jack Slaugther 2
      Jack Slaughter 3
      Jack Slaughter 4
      Für je 2,99 bei Karstadt


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Sk. Jack Slaughter: Die Serie taugt doch nix ,oder? Hab mal 2 Folgen gehört, und fands irre langweillig. Keine richtige Comedy, kein richtiger Grusel. Nix halbes und nix ganzes... Da war Jac Longdon von R & B besser.
        « Letzte Änderung: 22. September 2011, 14:47:35 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Sk. Jack Slaughter: Die Serie taugt doch nix ,oder? Hab mal 2 Folgen gehört, und fands irre langweillig. Keine richtige Comedy, kein richtiger Grusel. Nix halbes und nix ganzes... Da war Jac Longdon von R & B besser.

          Ohje, ich werd morgen mal reinhören







          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Eine von TT, eine vom ama-Marketplace... und BEIDE kamen eben pünktlich zu Weihnachten an, wie geil ist DAS denn?  :bang:





              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Für je 1 Euro bei Kaufhof
                Das Spiegelbild
                Volker Brandt - Sherlock Holmes: Die 3 Garridebs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Pater Brown: Der Mann im Gang / Das Duell des Dr. Hirsch / Der Kopf des Caesar

                  Die Maritim-Hörspiele mit Volker Brandt - alle 3 für sagenhafte 2 Euro bei Tedi


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Pater Brown: Der Mann im Gang / Das Duell des Dr. Hirsch / Der Kopf des Caesar

                    Die Maritim-Hörspiele mit Volker Brandt - alle 3 für sagenhafte 2 Euro bei Tedi
                    Voll gut.
                    Mit Pater Brown macht man nichts verkehrt.
                    Brand ist genial und die Figur ebenfalls.






                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      ich werd die Tage mal die neue Dorian Hunter -17- hören- . Find die Mystery-Gruselserie immer noch top!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Moderator
                      • *****
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Man wird es kaum glauben, aber ich hab diese Woche die neuen Larry Brent - Hörspiele vorbestellt.
                         
                        Simeon Hrissomallis von "R&B" (Faith, PSI-Akten usw.) hat die Rechte erworben und kommt im Mai mit einerm Zweiteiler (basierend auf Zombies im Orientexpress) raus.
                        Es sind neue Sprecher, neuer Sound und wird insgesamt wohl etwas moderner klingen. Ich war von manchem im Trailer etwas abgeschreckt - will mich aber trotzdem gerne auf die neue Serie einlassen.
                        Ich hätte mir natürlich noch eine "Europa"-Fortsetzung gewünscht, aber dass die letzten Folgen nicht gewinnbringend gelaufen sind, war das Aus für die Originalserie.
                        Nun - für mich bleiben Rainer Schmitt und Henry König für immer "Larry und Iwan" - aber ich will den neuen eine Chance geben.
                        Die neue Stimme von Larry Brent klingt nicht schlecht - aber David Nathan als Ivan ist schonmal ein Schreckniss. Mal sehen, ob er überzeugen kann.

                        Wie man merkt, steigen die Macher einfach mitten in der Serie ein. Nach Roman Nummer 110 ist bereits "Die Wahnsinnsbrut des Dr. Satanas" angekündigt (war glaube ich Nummer 75 oder so) ...

                        Ich bin gespannt ...


                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Vor (2-)3 Jahren hätte ich die neuen Larry Brent Hörspiele noch gekauft, jetzt ist aber bei mir schon ne Weile die Luft raus.
                          Trotzdem find sich's gut von R & B, daß solche alten Romane wie Butler Parker, Dr. Morton ähm Morbius und Larry Brent wieder als HSP auftauchen.

                          Bleibt nur die Frage, ob sich's auch gut verkauft. Ich behaupte mal, der Hörspiel-Zug ist seit 1-2 Jahren abgefahren.

                          Trotzdem viel Glück für Larry.  Tolle Cover von Timo Wuerz.



                           
                          « Letzte Änderung: 05. April 2012, 10:09:39 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...