Gothika im Kino

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Hä ??
    Das musst mir aber erklären : Wieso hat Halle Berry James Bond mit kaputt gemacht ??


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"
      Finde ich aber auch, sie hat den typischen Bond-Flair irgendwie kaputt gemacht. Sie passt einfach nicht in die Reihe Frauen mit rein, die sonst in Bond Filmen waren.


      Zwei Fragen :

      Was ist der "typische Bond-Flair" ?

      Was ist an Halle Berry anders als an der anderen Frauen ?

      Ich finde, das es schlechte Bond Filme schon mit Roger Moore gab, die heutigen find ich alle nicht mehr so dolle.
      Oder ist da nur einer sauer, weill die Szene mit Ursula Andress kopiert wurde ? ;)  DAS fand ich auch albern, aber den Rest kann ich so nicht ganz nachvollziehen.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"
        Zitat von: "Nation-on-Fire"
        Was ist der "typische Bond-Flair" ?


        Um das genau zu erklären müßte ich jetzt tief in meinen inneren Emotions wühlen  ;)

        Sie ist für einen Bond Film einfach zu vorbelastet mit anderen Filmen. Außerdem hat sie eine schauspielerische Art, die nicht ins Bond Konzept passt zumindest nicht bei dem Drehbuch. Das war einfach zu 08/15 mäßig von ihr.

        Was an Halle Berry anders als bei anderen Schauspielerinnen ist ? Mir ist sie einfach zu verträumt...

        Wie gesagt: Meine Meinung  8)


        Logisch, Deine Meinung !!!!
        Und verträumt ist sie, da gebe ich Dir völlig recht. Welch ein Schlafzimmerblick, ach, da wird mir ganz anders.... ;)

        Aber vorbelastet aus anderen Filmen ? Was sollen wir dann zu Neve Campbell sagen ?


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"
          Zitat von: "Nation-on-Fire"
          Und verträumt ist sie, da gebe ich Dir völlig recht. Welch ein Schlafzimmerblick, ach, da wird mir ganz anders.... ;)


          Ich hab auch nicht gesagt daß sie häßlich ist, als "Frau" gefällt sie mir ja ganz gut aber als Schauspielerin halte ich nicht allzu viel von ihr  :)

          Zitat
          Aber vorbelastet aus anderen Filmen ? Was sollen wir dann zu Neve Campbell sagen ?


          Neve Campbell hat bis jetzt nur gute Filme gemacht, finde ich. Sie könnte ich mir aber auch nicht in einem Bond Film vorstellen, will sie wahrscheinlich auch gar nicht  :-P
          Sie kann aber einfach ihre Stimmungslage von jetzt auf dann besser ändern als Halle.

          Aber, wir schweifen vom Thema ab  ;)


          Ja, mein Fehler. Ich meinte auch Denise Richards und nicht die andere.
          Egal, wir schwiffen ab. Back to topic.
          Ich guck mir den Film an.