Happy Shopping

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Moin auch!

    War gestern seit längerem mal wieder auf der Zeil - quasi DIE Einkaufsmeile in der Frankfurter Innenstadt - und hab´geschaut, was es so nettes gibt...wenn man länger nicht dort war, ist es meistens am interessantesten...soviel neues zu entdecken...hach.

    Meine erste Anlaufstation war HMV, die verticken alles mögliche in Audio und Video. Und in deren DVD-Abteilung (die im übrigen nicht unbedingt die aller günstigste ist...aber das ist die bei Saturn auch nicht...) fand ich doch tatsächlich das, was mir im Innersten vorgeschwebt hatte, auch wenn ich nicht wirklich darauf gehofft hätte: "Resident Evil" RC1. Ach, da hab´ich mich gefreut (mehr dazu schreib´ich unter "DVD", denke ich...)
    Die anderen grossen Läden hatten recht wenig bis garnichts zu bieten, was mich hätte reizen können, abgesehen vom Kaufhof, wo ich mir aus einer Laune heraus einen drolligen AT-ST-Walker von Lego holte...jedenfalls führten mich meine Schritte letztendlich zu den beiden Comicshops, die ich mehr oder weniger regelmässig frequentiere und die, was das Ausgeben von Geld angeht, mehr Chancen bei mir haben...
    Als erstes habe ich den Kauf der letzten Splatting Image - Nr.50 - nachgeholt, war höchste Zeit. Und die letzten 2 Star-Wars-Comics waren auch noch fällig, ebenso wie die letzten beiden Dylan Dogs. Bei der Gelegenheit habe ich mir noch ein paar Bände des Mangas "D.N.Angel" geholt, lässt sich bis jetzt ganz gut an.
    Und ein Blick in die "Giftschublade" bescherte mir noch die NL-DVD von "Day Of The Dead", bei dem ich mir dachte, was soll´s.
    Der Nachmittag war dann echt entspannend. Meine Verlobte war unterwegs mit ihrer Cousine, also legte ich "Day..." ein, bastelte den AT-ST zusammen, blätterte die SI durch, schaute dann abends mit einem Freund "Resi" und danach die "Klapperschlange", noch ein bissel "Hellbound", war ganz okay, der Tag. Seit längerem mal wieder relaxt.




    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Solche Tage möchte ich auch wieder haben... Aber ne, mein Urlaub ist leider ab Morgen wieder vorbei :(


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Urlaub? Was ist das? Kam unter der Woche keinen Tag vor 20 Uhr nach Hause...welches ich um 6 Uhr verlassen hatte...aargh...


        Ich bin auhc oft in der Stadt und schau mich nach interessanten Sachen um bloß das Prob is, es bleibt beim nachschauen , da ich kein Geld zur Zeit hab! Ich kann mir nichmal nen DVD Film leisten!


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich im Moment auch nicht, muss leider ne größere Rechnung bezahlen... :(


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Bei mir ist´s auch manchmal eng, je nachdem. Anfang des Jahres hat mich z.B. mein Auto ein Schweinegeld gekostet, das hat mich ganz schön rausgerissen...naja, wenn man´s nicht übertreibt mit DVDs und so, dann geht´s schon.  ;)


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "nemesis"
              Anfang des Jahres hat mich z.B. mein Auto ein Schweinegeld gekostet, das hat mich ganz schön rausgerissen...

              Genau das Problem hab ich auch jetzt... Scheiss Kopfdichtung! ARGH! :(


              Also ich hab gestern auch geshoppt, online...bin nicht so der Kaufhausgänger (da fragen mich immer alle, ob sie mich zu den hohen Regalen raufheben sollen...*hmpf*). Hab mir ein neues Kleid gegönnt (Frauen halt...*klischeedresch*)

              Zum Thema Auto - ich hab neulich meiner Freund € 1800 für Autoreparaturen geliehen. Kann wohl doch ein teurer SPaß sein, so ein PKW...
              @ bloodsurfer: was hast du denn für nen Zylinderkopf? Die Teile sind echt herb teuer...ein Bekannter meines Freundes hat für seinen Wagen nen Zylinderkopf anfertigen lassen, der ihn 3500 DM gekostet hat...*kopfschüttel*


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Also ....ich hab mir jetzt die esten beiden Stib langsam DVD (sp.Ed.) zugelegt (endlich mal) und noch die dreier Box von Tomb Raider.....

                allerdings ????

                es gab Re-Animator für 21 ? nur er ist von Laser paradise ???? (abfuck)

                viellecht wird er ja noch billiger....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Mein letztes grosses Shopping beinhaltelt :twisted: :

                  - Shining DVD
                  - 2001: A Space Odysee DVD
                  - Das Omen DVD
                  - Tanz der Teufel 2 DVD
                  - A Nightmare on Elm Street Collection (8-Pack)
                  - Nokia 5210
                  - schwarze Hosen
                  - spezielle Velohosen
                  - Stephen Kings Insomania - Schlaflos

                  Habe ich alles an einem Tag gekauft (Online und im Warenhaus) :twisted:

                  Dafür bin ich jetzt arm :oops: . Aber ich wollte mir wieder mal etwas leisten.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Satanica"
                    @ bloodsurfer: was hast du denn für nen Zylinderkopf? Die Teile sind echt herb teuer...ein Bekannter meines Freundes hat für seinen Wagen nen Zylinderkopf anfertigen lassen, der ihn 3500 DM gekostet hat...*kopfschüttel*

                    Naja, mich hätte der Spass insgesamt 1800 € kosten sollen, aber letztlich musste ich noch 900 zahlen... trotzdem kein Spass :(


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Bei meiner Mühle war es die Antriebswelle und die Achsmanschetten vorne rechts und links, ausserdem hatte der Auspuff einen Riss...Wenigstens bin ich ohne Probs bei der AU durchgekommen (die Lambda-Sonde hat tatsächlich länger als 2 Jahre gehalten *staun*).


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "nemesis"
                        ... ausserdem hatte der Auspuff einen Riss...

                        Hat sich das wenigstens gut angehört ¿ :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Naja, als wäre die Kiste ein wenig getuned...aber noch netter klang der Schaden der Antriebswelle...in jeder Kurve ein metallisches "klangklangklang"...war echt beängstigend...ich dachte, jede Sekunde kracht mir die Mühle unterm Hintern zusammen...
                          Ein Freund von mir hat einen Golf IV, der auch ein nettes Problem hat: wenn er die Klimaanlage einschaltet, rasselt es am Bodenblech und er verliert Wasser...da hab´ich Glück, meine Klimaanlage ist im Dach und hat eine Kurbel... ;)


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Hab gerade ein Großeinkauf bei meiner Videothek des Vertrauens hinter mir. Meine EInkaufsliste:

                            Robocop Triology Box
                            Leprechaun Box
                            Schwarzenegger Box (Red Heat, T2 , Total Recall)
                            Predator 2

                            Was das Einkaufen bei Warenhäusren betrifft: Nur wenn ich auf der Suche nach nicht indizierten Filmen bin. Obwohl ich vorkurzem Terminator 1 in der Lerche rumstehen sah. Für die Filme gibt es ja die Videothek.


                            Anonymous

                            • Gast
                            So langsam überlege ich mir auch ob es sich lohnt die Leprechaun-Box zu kaufen... :D


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Zitat von: "nemesis"
                              da hab´ich Glück, meine Klimaanlage ist im Dach und hat eine Kurbel... ;)

                              So eine hab ich auch, aber rechts und links an den Seiten! :D


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                @ Nemesis + BS: mmh, herzliches Beileid zu solchen Rechnungen!! Solche Probleme werde ich wohl so schnell nicht haben: da ich jetzt 18 bin habe ich mir ein derbes Überschnäppchen geleistet: habe mir nen edlen Golf II für sagenhafte 150 € geholt...lol...ist aber ohne Witz noch richtig gut in Schuss, da gibt es noch tausende schlechtere Autos auf den Strassen rumfahren. Wenn bei mir so was verrecken würde, würde ich aussteigen die Seriennummer entfernen, Reifen und Nummernschild abmontieren und heimlaufen... :D  :D  :lol:  :lol:  ...


                                *grins....


                                8)


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Nach langem hin und her hab ich mich endlich datzu durchgerungen, mal die Buffy Season 1 endlich zu kaufen. Das wollte ich schon ewig, hab mich aber jetzt erst überweinden können. Zwei Einkaufsgutscheine von Mediamarkt, die ich zum Geburtstag bekam, haben mir bei der Entscheidung geholfen... :D


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Jo, ich will die Serie auch ganz haben... wollt ich schon immer.
                                        Aber jetzt fang ich an, das durchzusetzen *g*