Happy Shopping

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Moin auch!

    War gestern seit längerem mal wieder auf der Zeil - quasi DIE Einkaufsmeile in der Frankfurter Innenstadt - und hab´geschaut, was es so nettes gibt...wenn man länger nicht dort war, ist es meistens am interessantesten...soviel neues zu entdecken...hach.

    Meine erste Anlaufstation war HMV, die verticken alles mögliche in Audio und Video. Und in deren DVD-Abteilung (die im übrigen nicht unbedingt die aller günstigste ist...aber das ist die bei Saturn auch nicht...) fand ich doch tatsächlich das, was mir im Innersten vorgeschwebt hatte, auch wenn ich nicht wirklich darauf gehofft hätte: "Resident Evil" RC1. Ach, da hab´ich mich gefreut (mehr dazu schreib´ich unter "DVD", denke ich...)
    Die anderen grossen Läden hatten recht wenig bis garnichts zu bieten, was mich hätte reizen können, abgesehen vom Kaufhof, wo ich mir aus einer Laune heraus einen drolligen AT-ST-Walker von Lego holte...jedenfalls führten mich meine Schritte letztendlich zu den beiden Comicshops, die ich mehr oder weniger regelmässig frequentiere und die, was das Ausgeben von Geld angeht, mehr Chancen bei mir haben...
    Als erstes habe ich den Kauf der letzten Splatting Image - Nr.50 - nachgeholt, war höchste Zeit. Und die letzten 2 Star-Wars-Comics waren auch noch fällig, ebenso wie die letzten beiden Dylan Dogs. Bei der Gelegenheit habe ich mir noch ein paar Bände des Mangas "D.N.Angel" geholt, lässt sich bis jetzt ganz gut an.
    Und ein Blick in die "Giftschublade" bescherte mir noch die NL-DVD von "Day Of The Dead", bei dem ich mir dachte, was soll´s.
    Der Nachmittag war dann echt entspannend. Meine Verlobte war unterwegs mit ihrer Cousine, also legte ich "Day..." ein, bastelte den AT-ST zusammen, blätterte die SI durch, schaute dann abends mit einem Freund "Resi" und danach die "Klapperschlange", noch ein bissel "Hellbound", war ganz okay, der Tag. Seit längerem mal wieder relaxt.



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Urlaub? Was ist das? Kam unter der Woche keinen Tag vor 20 Uhr nach Hause...welches ich um 6 Uhr verlassen hatte...aargh...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Bei mir ist´s auch manchmal eng, je nachdem. Anfang des Jahres hat mich z.B. mein Auto ein Schweinegeld gekostet, das hat mich ganz schön rausgerissen...naja, wenn man´s nicht übertreibt mit DVDs und so, dann geht´s schon.  ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Bei meiner Mühle war es die Antriebswelle und die Achsmanschetten vorne rechts und links, ausserdem hatte der Auspuff einen Riss...Wenigstens bin ich ohne Probs bei der AU durchgekommen (die Lambda-Sonde hat tatsächlich länger als 2 Jahre gehalten *staun*).


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Naja, als wäre die Kiste ein wenig getuned...aber noch netter klang der Schaden der Antriebswelle...in jeder Kurve ein metallisches "klangklangklang"...war echt beängstigend...ich dachte, jede Sekunde kracht mir die Mühle unterm Hintern zusammen...
            Ein Freund von mir hat einen Golf IV, der auch ein nettes Problem hat: wenn er die Klimaanlage einschaltet, rasselt es am Bodenblech und er verliert Wasser...da hab´ich Glück, meine Klimaanlage ist im Dach und hat eine Kurbel... ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Ein Freund von mir hat einen Golf IV, der auch ein nettes Problem hat: wenn er die Klimaanlage einschaltet, rasselt es am Bodenblech und er verliert Wasser...da hab´ich Glück, meine Klimaanlage ist im Dach und hat eine Kurbel... ;)

                Mein Gott, ist das lange her... damals war er noch nicht im Forum, das war nämlich Sascha :D