Day of the Dead (Zombie 2 - Das letzte Kapitel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Einer der besten Zombiefilme aller Zeiten, ohne Zweifel! Nur fand ich Dawn trotzdem eine Nummer besser, der ist für mich auch der beste Teil der Trilogie.
    Und blutiger als Day ist er auch, allein schon die ganzen Ausweidungen... da kann Day nicht mithalten.


    Jeps, sehe ich genau so. Day ist zwar eine sehr gute Fortsetzung aber Dawn hat einfach die bessere und dichtere Athmo. Ebenso gefallen mir die Schauspieler bei Dawn einen Tick besser, bei Day gibt es einige Bugs  ;)  in der Hinsicht.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich denke mal selbst die Basis und der Wohnwagen werden auch nur schemenhaft abgebildet  8)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Day of the Dead ist IMO ein Film, den man auch geschnitten genießen kann, das selbe gilt auch für den Vorgänger.


        Hm, das finde ich jetzt gerade bei Day nicht so. Dawn hab ich mal die 16er gesehen, da war es schon heftig aber bei Day ist auch ein klein wenig mehr Handlung finde ich und da diese auch sehr oft im Splatter mit eingebunden ist geht da doch einiges verloren.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Es sei denn, es wird nur unnötige Handlung geschnitten um einen Film spannender zu machen  :)