[Gamecube] Preisvergleich für Spiele und Zubehör

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Unter www.cubefever.de gibt es jetzt auch einen Preisvergleich für so gut wie alles was es zum Cube zu kaufen gibt an Spielen, Zubehör, Memory Cards etc.

    Direktlink: http://www.cubefever.de/modules/op/modload/name/Shop/file/index/Nintendo_GameCube_Preisvergleich.htm

    Aktuell gibt es dort auch einen Haufen Games unter 20 Euro zu finden, beispielsweise Turok für 15 und weitere.


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      war heute bei MM und stand eine Haaresbreite davor mir den Cube und Resident Evil für 120€ zu kaufen :-)

      Aber das würde mein Beamerprojekt um einen Monat verzögern und man muss halt Prioritäten setzen ;-)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      hmm ... für einzelne Spiele ist die Seite bestimmt net schlecht. Ich wollte mir den ngc bei ebay kaufen, merke aber dass sich jeder die Konsole im Laden kauft, gibts dafür nen Grund ?  Finde, dass es bei Ebay noch die günstigsten Angebote gibt und man kriegt meisst alles was man haben will auf einmal.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Masterboy"
        war heute bei MM und stand eine Haaresbreite davor mir den Cube und Resident Evil für 120? zu kaufen :-)

        Naja, ich würde sagen wenn du die Konsole im MM für 90 und das Spiel per Bestellung im Netz kaufst, würdest du billiger davon kommen.

        Zitat von: "derPate"
        Ich wollte mir den ngc bei ebay kaufen, merke aber dass sich jeder die Konsole im Laden kauft, gibts dafür nen Grund ?  Finde, dass es bei Ebay noch die günstigsten Angebote gibt und man kriegt meisst alles was man haben will auf einmal.

        Naja, zum einen ist er im Laden günstig wie nie, und zum andern hast du Garantie etc, eben das volle Programm was ein Händler nun mal bieten kann. Soo viel günstiger dürfte er doch bei eBay auch nicht mehr sein, oder?


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hmm, bei euch kostet der Würfel 90 Euro...

          Bei uns kostet der 90 Fr. im MM!! 8O

          Was ist bloss los, das der so verhökert wird! Hab nicht mal die PS One so billig gesehen hier in der Nähe!! :?


          hm, bei ebay kommt es halt immer auf die bundles an, und die können in höheren Preisklassen ab 150 € schon ganz gut sein (d.h. mit 4  Spielen + Zubehör). Da überlege ich schon ob ich den ngc bei ebay kaufe, obwohl es durchaus einen Reiz hat spontan in ein Kaufhaus zu spazieren und mit einem vollgepackten Warenkorb nach Hause zu spazieren....... Ach, das wird sich noch zeigen  :D


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Zitat von: "Masterboy"
            war heute bei MM und stand eine Haaresbreite davor mir den Cube und Resident Evil für 120? zu kaufen :-)

            Naja, ich würde sagen wenn du die Konsole im MM für 90 und das Spiel per Bestellung im Netz kaufst, würdest du billiger davon kommen.

            Zitat von: "derPate"
            Ich wollte mir den ngc bei ebay kaufen, merke aber dass sich jeder die Konsole im Laden kauft, gibts dafür nen Grund ?  Finde, dass es bei Ebay noch die günstigsten Angebote gibt und man kriegt meisst alles was man haben will auf einmal.

            Naja, zum einen ist er im Laden günstig wie nie, und zum andern hast du Garantie etc, eben das volle Programm was ein Händler nun mal bieten kann. Soo viel günstiger dürfte er doch bei eBay auch nicht mehr sein, oder?


            was kostet den Resident Evil im Netz?

            im MM 29€
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Also ich habe ihn beim englischen Amazon Marketplace für 24 inkl. Versand bekommen. Neu und OVP, versteht sich. Es sollte aber auch noch etwas günstiger gehen (gibt ja mehrere Angebote im Marketplace).
              Wie gesagt, Zero gibt's bei Play für 10 Pfund.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Also ich habe ihn beim englischen Amazon Marketplace für 24 inkl. Versand bekommen. Neu und OVP, versteht sich. Es sollte aber auch noch etwas günstiger gehen (gibt ja mehrere Angebote im Marketplace).
                Wie gesagt, Zero gibt's bei Play für 10 Pfund.


                is da auch deutsch mit bei?
                das wäre mir schon wichtig - vorrausgesetzt es ist nciht cut.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Wie schon öfter in diesem Subforum erwähnt ( ;) ) sind bei den RE Spielen alle Discs europaweit identisch. In welcher Sprache das Spiel erscheint hängt lediglich von den Spracheinstellungen des Cube ab. Nur ab Teil 2 sollte der Cube wegen der Cuts in der dt. Fassung auf Englisch stehen, die Teile 1 und 0 sind auch mit dt. Sprache uncut.