Tobe Hoopers "The Toolbox Murders"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Tobe Hoopers neuer Kracher "The Toolbox Murders"ist fertiggestellt, dabei handelt es sich um das Remake von "Der Bohrmaschinen Killer" aka "Der Killer mit der Bohrmaschine" (1978).

       

    Ein Review gibts hier: http://www.thefilmasylum.com/reviews/toolbox03/toolbox03.htm



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Läuft bei der Nacht der 1000 Schreie, soll ja recht blutig geworden sein , das Remake...mal schaun, evtl. gehe ich an beiden Tagen zur Nacht der 1000 Schreie...


      Kann mir jemand von euch sagen, wann eine DVD erscheinen wird, und vor allem von welchem Label?

      Der Film interessiert mich schon, vor allem weil Sheri Moon aus House of 1000 Corpses mitspielt!

      Gruss MPAA


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Lechz Sheri "Das Stück" Moon aus HO1KC, OK, der Abend bei Nacht der 1000 Schreie ist gebongt...sabber...

        @ap: leider zeigts nur zwei nichtssagende rote Kreuzchen an...und keine Bilder


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "EvilEd84"

          @ap: leider zeigts nur zwei nichtssagende rote Kreuzchen an...und keine Bilder


          Also, bei mir werden die Bilder vollkommen klar und ordnungsgemäß angezeigt !  ;)  Such mal im DTM-Forum, von da hab ich die Bilder, vielleicht zeigt dein PC sie ja dort an...  ;)



          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Auch die Direktlinks nützen wenig. ;) Solche angehängten Bilder sieht mal nur wenn man im betreffenden Forum selbst angemeldet ist.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also hier mal ein paar News ;)

                Die US und die NL-DVD scheinen leider auf der R-Rated zu basieren wobei bei der US die Gore-Szenen als Deleted Scenes drauf sein sollen.

                Steht zumindest im Inside.

                Zudem veröffentlicht den Film bei uns Kinowelt auf DVD. Laut Herrn Tiedemann von eben diesem Label will Kinowelt den Film uncut bringen.

                Da sie noch nicht wissen ob sie R- oder Unrated haben, bringen sie in höchstwahrscheinlich in beiden Fassungen.

                Ich hoffe da mal und freu mich auf den Film (den ich am WE von nem Bekannten als NL-DVD geliehen bekomm und dann ein Review schreiben kann :D)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Die "geschnittenen Szenen" sollen ja mächtig blutig sein und auch an Haute Tension heranreichen!

                Hoffentlich bringt Kinowelt die Unrated Version!

                Wann soll die Kinowelt DVD kommen?

                Gruss MPAA


                Premutos

                • Gast
                Zitat
                Die "geschnittenen Szenen" sollen ja mächtig blutig sein und auch an Haute Tension heranreichen!


                Uncut ist der Film jedenfalls ne Wucht und durchaus so heftig wie High Tension. Hoffe auch mal, daß hier die unrated herausgebracht wird.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich weiß nicht ob die szenen heftig sind - auf dem FFF (oder war es die Nach der 1000 Schreie) waren die Szenen in der engl. Fassung stark abgedunklt - man hat kaum was gesehen...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hab den auch auf dem FFF (Nacht der 1000 Schreie wars, FFF kam der aber afaik sogar nochmal!!) gesehen, da war er also uncut (unrated) ?!

                    Wenn ja, also an HT kommt der niiiiiie ran vom Splatter ;-) kann ich euch verraten, der Film ist aber nichtsdestotrotz empfehlenswert und echt gut!! Aber ne Splatergranate?? Ne ;-)


                    Hab den auch auf dem FFF (Nacht der 1000 Schreie wars, FFF kam der aber afaik sogar nochmal!!) gesehen, da war er also uncut (unrated) ?!

                    Ich würde mal sagen, R- Rated!

                    So viel ich weiss, gibt es bisher noch gar keine Unrated...

                    Die US-DVD od. die holländische sind wohl identisch mit der FFF Fassung und eben in den Gore-Szenen abgedunkelt!

                    Erst wenn die "geschnittenen Szenen" der Code 1 im Film auftauchen, dürfte es eine Unrated sein...

                    Hoffen wir, dass es Kinowelt packt.

                    Gruss MPAA


                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      hab mir die Kinowelt mal aus der Leihe geholt letztens, also schnitte sind mir keine aufgefallen. wie auch immer... netter Film, schön düster, lustig brutal, aber auch nicht der Überhammer, Slasher halt, kann man sich schonmal ansehen.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Zitat von: "ap"
                        hab mir die Kinowelt mal aus der Leihe geholt letztens, also schnitte sind mir keine aufgefallen. wie auch immer... netter Film, schön düster, lustig brutal, aber auch nicht der Überhammer, Slasher halt, kann man sich schonmal ansehen.


                        Ist nur die R ;) Kinowelt durfte die Unrated nicht bringen.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Zitat von: "ap"
                          hab mir die Kinowelt mal aus der Leihe geholt letztens, also schnitte sind mir keine aufgefallen. wie auch immer... netter Film, schön düster, lustig brutal, aber auch nicht der Überhammer, Slasher halt, kann man sich schonmal ansehen.


                          Ist nur die R ;) Kinowelt durfte die Unrated nicht bringen.


                          naja wenigstens ist di eZensu nicht aufgefallen, blos nen bißchen abgedunkelt wars zum Teil. wieviel fehlt denn?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Soweit ich weiss in ziemlich jeder Gewaltszene etwas ;) Die RC1 bietet die Deleted Scenes. Ich bestell die demnächst mal, dann kann ichs Dir sagen. Die NL Scheibe hab ich schon, is aber auch nur die R
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs