wie kommt ihr auf euren Nick-Threat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

naja, trifft bestimmt nicht auf jeden zu, aber es haben doch bestimmt so einige eine besondere Bedeutung , die sie ihrem Nick beimessen. Hab meinen Nick ja zum Beispiel deshalb, weil ich die Pate-Trilogy damit huldigen will (und nich weil ich mich so super toll finde ;-) ) ... ist vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant... also bin mal gespannt


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    So einen Thread gibts schon.

    Bitte hier weiter:

    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2044

     ;)

    Gruß
    Flightcrank  8)
    « Letzte Änderung: 17. April 2009, 15:22:57 von Bloodsurfer »


    hach, hab ich doch fast schon mit gerechnet. Aber dann brauch ich zumindest net so lange auf die Antworten warten ;-) *im Threat stöber*