"I, Robot" - Der neue Film von Alex Proyas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Zitat von: "J.RoC"
    Zitat
    Will Smith stars in this action thriller inspired by the classic short story collection by Isaac Asimov, and brought to the big screen by dynamic and visionary director Alex Proyas (Dark City, The Crow). In the year 2035, robots are an everyday household item, and everyone trusts them, except one, slightly paranoid detective (Smith) investigating what he alone believes is a crime perpetrated by a robot. The case leads him to discover a far more frightening threat to the human race. I, Robot uses a spectacular, state-of-the-art visual effects technique to bring a world of robots to life.


    Kommt August nach Deutschland und Trailer ist momentan draussen ...

    Die Story ist interessant , auch wenn einige Elemente aus anderen Filmen geklaut wurden ...

    Allerdings denk ich der Regisseur wird seinen Ruf als guter Filmmacher wahren und auch dieser Film wird gut,zu mal auch noch Will Smith in einer für ihn ungewöhnlichen Rolle spielt( gar keine Comedy Einlagen  :!: ).

    Ach ja hier noch der Trailer :

    High Resolution - Quicktime Player wird benötigt

    http://www.apple.com/trailers/fox/i_robot/video_large.html





    Low Resolution - Quicktime Player wird benötigt

    http://www.apple.com/trailers/fox/i_robot/video_small.html



    Hoffe doch das der Trailer euch gefällt.



    Quelle: Gemeinschaftsforum.


    Sieht interessant aus.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      So, Thread nach oben, lange dauerts ja nicht mehr.

      Ich möchte den Film auf jeden Fall sehen, eine Verfilmung eines Isaac Asimov -Romans ist schon längst überfällig !!!! Denn auch wenn ich von dem Mann bisher noch gar nichts gelesen hab, der Name ist mir natürlich ein Begriff, wer SF-Bücher liest kommt um Isaac Asimov nicht herum!
      Werd mich mal weiter Bilden müssen und mir auch mal was von ihm zu Gemüte führen...  ;)

      WAs mir Sorgen macht ist Will Smith....  :?  ich hass den Kerl!  :evil:  Naja er soll ernsthaft spielen, mal sehen.... auch andere Schauspieler haben mich schon positiv überrascht, siehe den Ulmen.



      Zitat von: "J.RoC"
      , auch wenn einige Elemente aus anderen Filmen geklaut wurden ...


      Dem möchte ich ganz deutlich wiedersprechen, denn Asimovs Kurzgeschichte, auf die der FIlm beruht, ist mit Sicherheit ettliche Jahre älter als alle Filme aus denen da was "geklaut" sein könnte !!! Wenn, dann haben die Filmemacher von Asimov geklaut!


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Um diese E-Mail in Farbe und mit Bildern zu sehen, bitte hier klicken:

        http://foxde.rsc03.net/servlet/website/ResponseForm?MQKLEpkhIhm_KLlpng_tHpspgnEHsLQHgKLkDiLkkHlFm-hgspgLDKL

        _________________________________________________________________________

             Schüler und Studenten aufgepasst:
           
             I, ROBOT - Designwettbewerb 2004  

             Die Zukunft mitgestalten und Preise bis EUR 5.000,00 gewinnen!
        _________________________________________________________________________

        Ab dem 5. August 2004 läuft der spannende futuristische Thriller I, ROBOT in den Kinos. Mit zukunftsweisenden Ideen und Bildern der Welt des Jahres 2035 setzt I, ROBOT hierbei völlig neue Maßstäbe.

        Aus diesem Anlass schreibt Twentieth Century Fox of Germany den I, ROBOT Designwettbewerb 2004 aus und ruft Deutschlands Schüler und Studenten auf, die Zukunft mitzugestalten. Präsentiert eure Vorstellungen von einer zukünftigen Welt, in der hochintelligente Robots Standard in jedem Haushalt sind!

        Interessiert? Hier die komplette Wettbewerbsausschreibung herunterladen:

        http://foxde.rsc03.net/servlet/cc5?MzfKLQUABQYVHtLzfHgKLjQiLjjHkxlqhgtpgLQKLV2VC


        Mehr zum I, ROBOT Designwettbewerb 2004 auch unter:

        http://foxde.rsc03.net/servlet/cc5?MzfKLQUABQYVHtLzfHgKLjQiLjjHkxlqhgtpgLQKLV2VR


        Auf der offiziellen I, ROBOT Homepage inspirieren:

        http://foxde.rsc03.net/servlet/cc5?MzfKLQUABQYVHtLzfHgKLjQiLjjHkxlqhgtpgLQKLV2VS



        Viel Erfolg wünschen,

        Twentieth Century Fox of Germany
        www.fox.de

        Audi
        www.audi.de

        ProSieben
        www.prosieben.de

        Welt der Wunder
        wdw.prosieben.de

        Stiftung Lesen
        www.stiftunglesen.de

        _________________________________________________________________________

            I, ROBOT – AB 5. AUGUST IM KINO!   |   www.i-robot-derfilm.de


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich hab' den Trailer letztens im Kino gesehen und der sah verdammt geil aus!!!  8O

          @ap: Was haste denn gegen Will? Der ist doch ganz cool...

          Gruß
          Flight  8)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Flightcrank"

            @ap: Was haste denn gegen Will? Der ist doch ganz cool...


            Nö, ich mag den nicht.  ;)  Sein Humor ist mir zu blöde, und er ist mir schon allein durch diese verschissene King-Of-Bel-Air-Serie oder wieauchimmer die heißt absolut unsympatisch, wenn ich den im TV sehe zapp ich normalerweise weiter...  ;)  Und auch bei seinem filmischen Schaffen stand er immer eher für Hochglanz-Hollywood-Zeugs das ich mir gerade mal einmal ansehen kann und schon ist der Reiz vorbei.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Also, ich fand den Trailer net soooooo berauschend, obwohl ich die Story sehr interessant finde!!


              Hi,

              ich muss sagen, dass mir der Trailer schon gefallen hat. Wenn der Film nicht nur die Action, sondern auch ein wenig Tiefgang besitzt, dann könnte der Streifen klasse sein - aber in einem Trailer muss es natürlich "krachen", sonst gehen die Kids nicht rein...
               ;)
              Und Will Smith...er kann auch ernsthaft und da nicht schlecht, siehe "Staatsfeind Nr.1".

              Auf bald,

              Markus



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline Lorrgash

                • Biertrinker
                    • Show only replies by Lorrgash
                  Gestern hab ich den mal wieder gesehen. Finde ihn recht geil!
                  Im Schweizer TV-Magazin "TELE" stehen immer noch Infos zu den Filmen. Da les ich doch, dass es eine Fortsetzung geben wird! Ist da was dran? Weiss jemand etwas näheres?


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Jaaa, hab auch vor nicht allzu langer Zeit mal was davon gelesen gehabt. :thumb: