Ich habe mir die AGB's nochmal genau angeschaut. Anscheinend ist es tatsächlich so, dass ich die Versandkosten bei Rücksendung selbst tragen muss. Eine bodenlose Frechheit! Deutschland, die Servicewüste. Ist das vielleicht meine Schuld, dass die mir ne Gurke schicken? Überlegt euch das mal: noch 2 X 7 Euro Versand, evtl. noch mehr mit Einschreiben, da sie ja sonst behaupten könne, der Player wäre nie angekommen. Mal davon abgesehen, dass die Wi...er ja sowieso ne Pauschale von 9,90 Euro beim Kauf berechnet haben. Ich hab die Schnauze echt voll. Hab grad den Verbraucherschutz aktiviert, um mich zu erkundigen, ob das alles rechtens ist. Das nervige ist halt, dass die Angelegenheit wirklich sehr, sehr teuer für mich werden könnte, wenn sie behaupten, der Player wäre gar nicht defekt gewesen. Und Zeugen... na ja, meine ganze Family hats jetzt gesehen, mein bester Kumpel und so, aber ich mein, dann steht doch Wort gegen Wort. Allein einen Anwalt zu konsultieren kostet ja schon um die 100 Eier, lohnt sich alles nicht. So ein Ärger wegen so einer Kleinigkeit, aber mir gehts ums Prinzip, ich lass mich doch nicht verarschen. Morgen muss ich erstmal ne schriftliche Reklamation verschicken (muss innerhalb einer Woche gemacht werden), natürlich mit Einschreiben, man will ja dem Laden keine Chance zur Ausflucht geben. Mann, Mann, Mann. Dann werd ich morgen dort anrufen und mir von den Technikern hundertprozentig versichern lassen, dass es sich nur um einen Defekt handeln kann, auf deren Namen ich mich dann beziehe. Was besseres fällt mir jetzt echt nicht ein. Wenn sie mich verarschen wollen, dann verarschen sie mich halt...