Jeepers Creepers 2 (mit Spoiler)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Inhalt:

    Eine Farm im Sommer. Ein Junge soll Vogelscheuchen aufstellen. Auf einmal bewegt sich eine und schleift den Jungen mit hinfort. Sein Vater und Bruder müssen dies hilflos mitansehen.
    Zur Gleichen Zeit fährt ein Bus mit einer College-Sportmannschaft in der Nähe auf dem Heimweg nach einem Spiel. Plötzlich platzt ein Reifen und ein seltsamer Wurfstern steckt darin. Bei der Weiterfahrt wird erneut ein Reifen kaputtgeworfen, was es der Fahrerin verbietet die Fahrt fortzusetzen. Nach und nach verschwinden nun der Coach, sein Helfer und die Busfahrerin. Die Schüler haben verstanden, dass da draußen was ist, was einen nach dem anderen holt. Gibt esw noch Rettung?...

    Fazit:

    Ich habe lange nicht mehr so eine gequirlte Scheiße gesehen, das schonmal vorweg!

    Teil 1 war ja schon nur mittelprächtig, aber der hier schießt den Vogel (oder den Creeper;)) ab. Die Darsteller sind alle ziemlich mies, die Effekte gibt es nicht und der Creeper ist lächerlich! Zudem nervt es immens, dass sich fast alles in dem Bus abspielt!

    Der Film hätte maximal eine FSK 12 verdient, da der Creeper sich die Leute immer in einem Affentempo aus der Luft holt und wieder weg ist. Sehen tut man da nüscht. Die Teenies stellen sich dermaßen dumm an, dass es auf keine Kuhhaut geht. Wenn die Türen vom Bus klemmen klettert man normal aus dem Fenster aber nicht diese Jungs und Mädels. Die versuchen die Türen aufzubrechen.

    Der Creeper hat die Kraft einen Jeep durch die Gegend zu schleudern und Autodächer aufzuschälen, kommt aber nicht an die Spinner im Bus ran bis sie freiwillig rauskommen!

    Außerdem bekommt der Creeper 2x mitten durchs Herz geschossen mit der Riesenharpune und es macht ihm so gut wie nix aus. Dann fliegt er durch die Autoscheibe, verliert seine Flügel, einen Arm und ein Bein und der Vater ersticht ihn mit einem Pfahl!?

    Womit ich zum geilsten überhaupt komme: Vadder baut die Riesenharpune, mit der er den Creeper töten und seinen Sohn rächen will!!! Das erinnert an alte A-Team-Zeiten, wenn die beiden schweißen, schmieden und Hämmern und das Teil auf den Jeep packen :)

    Und das Beste zum Schluß: Der Creeper hängt, wieder zusammengebaut, in Vaddis Scheune. Der verlang Geld fürs anschauen und sitzt alt und faltig 23 Jahre vor dem Ding mit der Harpune im Anschlag und wartet auf seine Wiederauferstehung!!!

    Der Müll in Dosen, den Film kann ich nichtmal Trashfans empfehlen. 1/10 Punkten.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Fazit:

      Ich habe lange nicht mehr so eine gequirlte Scheiße gesehen, das schonmal vorweg!


      Ahh Danke !!!

      Ich habe schon gedacht, ich stehe hier mit meiner Meinung alleine da.
      Habe mir soviel ich weiß noch nie einen Film ausgeliehen, bei dem ich mich mehr über die Ausleihgebühr geärgert habe, als bei Jeepers Creepers 2.

      Die Charaktere verhalten sich sowas von dämlich und klischeehaft, dass es schon beim zuschauen weh tut.
      Aus der Creeper Story war ja leider schon nach der Hälfte des ersten Teils die Luft raus. Aber dieser hier setzt dem ganzen die Krone auf.
      Selbst als Trash-Fan sollte man einiges an Leidensfähigkeit mitbringen.

      Wieder ein Film der nur wegen seinem halbwegs erfolgreichen Vorgänger entstanden ist.
      Auch wenn man Mist mit einem bekannten Namen verpackt, so bleibt es doch trotzdem Mist.


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Also mir hat der erste Teil genau wie der zweite auch recht gut gefallen  :-P

        Klar, das sind keine Granaten aber was im ersten Teil zu bemängeln war, ganz klar, ab dem Zeitpunkt als man den Creeper gesehen hat war die Spannung die sich von Anfang an aufgebaut hat, vorbei.

        Im zweiten Teil sieht man ihn von Anfang an und da kommt er auch nicht mehr ganz so doof daher. Die Harpune, die der Dad gebaut hat war doch super, ich war nicht enttäuscht von beiden Teilen. Sicherlich ist man besseres gewohnt aber das ging schon  ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Der erste Teil war ab dem Zeitpunkt wo der Creepertrottel aufgetaucht ist, nur noch scheiße! Teil 2 gucke ich mir deswegen gar nicht erst an, schon erst recht nicht nach diesem Review! ;-)

          Gruß
          Flightcrank  8)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich wollte den Film damit keinem madig machen, guckt ihn ruhig trotzdem an :)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Also ich wollte den Film damit keinem madig machen, guckt ihn ruhig trotzdem an :)


              Neeeee DANKE!!!!  :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Eines habe ich eh noch vergessen. Im ersten Teil bekommt man wenigstens mit, warum der Creeper die Teile isst. Hier wird das so kurz angerissen, dass man beim in die Chips beissen nix davon mitkricht. :twisted:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                der erste teil war schon der letzte müll, deswegen tue ich mir den zweiten garnicht erst an.


                Anonymous

                • Gast
                Also ich fande den Film auch ganz gut, wie Necro. Der Anfang war doch schön gemacht, und später verkam er halt zu einem üblichen Teenie-Slasher. Nichts spitzenmäßiges, aber auch nicht schlecht.


                Lionel

                • Gast
                Den zweiten hab ich leider immer noch net gesehen, interessiert mich aber schon lange. Wenn er Marco überhaupt net zusagt, könnt er vielleicht was für mich sein. :lol: Der erste gefiel mir ja sehr gut.
                Frage: Was wär denn ein vernünftiger Preis für das Double-Pack? Und woher am geschicktesten (Amazon is teuer in dem Fall)? Oder hat jemand nen Tiefpreisgarantie-Hinweis?


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Also mir hat der erste Teil genau wie der zweite auch recht gut gefallen  :-P

                  Klar, das sind keine Granaten aber was im ersten Teil zu bemängeln war, ganz klar, ab dem Zeitpunkt als man den Creeper gesehen hat war die Spannung die sich von Anfang an aufgebaut hat, vorbei.

                  Im zweiten Teil sieht man ihn von Anfang an und da kommt er auch nicht mehr ganz so doof daher. Die Harpune, die der Dad gebaut hat war doch super, ich war nicht enttäuscht von beiden Teilen. Sicherlich ist man besseres gewohnt aber das ging schon  ;)


                  Dito, kein Oscarpreisträger aber solide Unterhaltung. Würde meine Doppel DVD´s auch jederzeit gegen das saugeile Digi tauschen!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!