Dawn of the Dead (2004)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    so komme gerade ausm Kino und kann eigentlich nue sagen: Ja Baby!!!
    Geil, geil und nochmals geil.

    Ist schon verrückt mit welchen Extremen das Kinojahr 04 auffährt. Waren schon TCM Remake und House of... Kaliber von Filmen, über die man sich gewundert hat, dass die FSK ihnen eine Freigabe bescheinigt hat und dass man sie im Kino bewundern darf, ist Dwan of the Dead Remake wohl der blutigste Filme seit langen Jahrem im Kino. Im Kino waren überwiegend Leute in meinem Alter, die wirkliche Splaaterszenen noch nicht gesehen haben, die konten nicht glauben was sie fa sahen. Gaub auch noch ein paar Mädchen die andauern rumgeschrien haben, das nervt mit der Zeit. Hab jetzt auch zum Ersten mal erlebt, dass Leute vorzeitig das Kino verlassen 8) Darauf habe ich bei TCM und house vergebens gewartet. sonst war es echt das reine Vergnügen. Der beste Horror/Splatter seit langen. Bis jetzt das Highlight des Kinojahres 2004. Ich freue mich auf die DVD Auswertung.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      10 :arrow: der Film könnte von mir sein. (genial)
      9 :arrow: sehr gut, aber zur bestwertung fehlt irgend was
      8 :arrow: guter Film, ohne wenn und aber, aber nichts besonders.
      7 :arrow: guter, empfehlenswerter Film
      6 :arrow: akzeptabel, ganz gut, aber eher durchschnittlich
      5 :arrow: die Grenze, gerade noch ok, würde nicht von einem schlechten Film sprechen
      4 :arrow: schlecht, aber noch im bereich, in dem man sich noch ein Film anschaun kann.
      3 :arrow: einfach schlecht
      2 :arrow: katastrophe, absolut grotte, irgendwas hat er noch, dass er nicht die Höchststraphe bekommt
      1 :arrow: Berufsverbot für den Regissuer.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        er meint damit die ,5en ;) Sind bei mir aber auch an Beliebtheit gestiegen, manchmal kann sich einfach nicht genau festelgen.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          zu 1 hast du sicherlich recht. Hat sich wohl jeder im Kino gewudert. Nur kann ich über solche Fehler hinwegsehen. Gibt noch reichlich andere Ding, die nicht logisch sind.

          Andy, verfügt doch über ein ganzes Waffenarsenal. Warum ballert er also dann nicht den ganzen Tag mit Mgs in die Zombiemenge oder zerschießt den ganzen Tag Zombies die Köpfe, gunug Zeit und Munition hat er ja.