Dawn of the Dead (2004)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Der Titel ist mir aber auch neu. Im Kino steht auch auf allen Plakaten immer nur Dawn... Nuja, wer weiß was uns da noch an Überraschungen erwartet bis zum 15. :?


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      So, ich bin auch gerade aus dem Kino gekommen.
      WOW!!! Ich hab die Kinnlade gar nicht mehr hoch bekommen, so gut hat mir der Film gefallen... Und die Kettensäge... 8O Ich hätte niemals damit gerechnet so etwas einmal im normalen Mainstream-Kino sehen zu dürfen.
      Ich kann noch keine Bewertung abgeben, dazu bin ich noch zu sehr beeindruckt! :twisted:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Finde es übrigens bemerkenswert, dass der Film bei uns im Cinestar ausschließlich im größten Saal läuft... Aber zumindest in der 17 Uhr Vorstellung war nicht wirklich viel Betrieb, ausser mir waren nur fünf oder sechs Leute im Kino. Und auch dieses mal hat niemand vorzeitig den Film verlassen. Jedes Mal warte ich darauf, nie passiert es ;)
        Nun wieder zum Film. Die Logikfehler haben mich nun nicht gestört. OK, die Entwicklung des Chiefs ging etwas schnell von statten, aber so schlimm fand ich das nun nicht. Irgendwann wird man halt mal vernünftig... Die Sache mit dem Autounfall wäre mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, wenn ich es nicht hier gelesen hätte. Und der letzte Punkt, nun ja, auch darüber habe ich mich eigentlich nicht gewundert, so hatten immerhin die Zombies noch ein kleines Hindernis mehr im Weg.
        Ich gebe ihm schließlich 8,5 Punkte, aber nur wegen den rennenden Zombies. Wenn die nicht wären hätte er seine 9 oder gar 9,5 Punkte verdient...
        Aber auch so ist der Film nicht nur empfehlenswert sondern absolute Pflicht!