Der "Heft mit DVD" - Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "nemesis"
    In der nächsten TV Movie: Body Of Evidence mit Madonna und Willem Dafoe.
    In der AVF-BILD 11/04: Mission To Mars.

    Ui, die beiden nehm ich mir aber mit.
    Welche TVM ist das nun, die Morgen erscheinende oder erst die nächste Ausgabe?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Body of Evidence? Da ist mir der Fernseher bei eingeschlafen. Musste ihn erst wachrütteln, damit ich endlich umschalten kann!

      Mission to Mars ist ja auch nicht gerade ein Überflieger, aber den hole ich mir vielleicht trotzdem mal...

      Osolemio


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Hä ? In welcher war den nun Copland drin ...oder bin ich Zeitmäßig nicht am laufenden...nun ja...mal überaschen lassen...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Lionel

        • Gast
        Copland war gar nicht drin. Da gabs mal ne Postkarte in ner Ausgabe, hat man die versendet gabs Copland geschenkt(!). Hab ich getan, leider kam sie zerkratzt an und lässt sich nicht einwandfrei abspielen :?


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Also in der TV Movie die das Proramm ab 2.10 enthält ist "Fliting with Deasater" (mit Ben "sei jetzt" Stiller) drin....Hab mir dann lieber ne TV Spielfilm gekauft!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Wie wärs mit einem Heft mit DVD die keiner braucht Tread. Ich bin auf diese tolle Mogelpackung von TV Spülfilm/Cinema reingefallen. Keine einzige Review zu einem aktuellen Film (alle bewerteten Filme schon seit Sep. draussen!!!) 8O  nur bedingt brauchbare Infos zu Neuanküdigungen und eine DVD ohne sinnvollen Inhalt. :evil:  Das ganze schlecht aufgemacht für nur 6,90 €!!! Schweinerei. Und dann bekommt van Helsing auch noch die Wertung "sehr gut" !!! :x  :x Die haben anscheinend einen anderen Film gesehen. Zumal er in der aktuellen Cinema nur als Mittelmäßig bewertet wird.

            Fallt nicht auf diese Mogelpackung rein!!!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Elena Marcos"
              Also in der TV Movie die das Proramm ab 2.10 enthält ist "Fliting with Deasater" (mit Ben "sei jetzt" Stiller) drin....Hab mir dann lieber ne TV Spielfilm gekauft!


              Den hab ich auch - trau mich aber garnet den anzuschaun, jeder sacht der sei Scheiße. Ich hab in letzter Zeit soviel Scheißfilme geguckt - ich will mich nich langweilen :lol:

              Sach ma was wenn Du den geguckt hast :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Zitat von: "Elena Marcos"
                Also in der TV Movie die das Proramm ab 2.10 enthält ist "Fliting with Deasater" (mit Ben "sei jetzt" Stiller) drin....Hab mir dann lieber ne TV Spielfilm gekauft!


                Den hab ich auch - trau mich aber garnet den anzuschaun, jeder sacht der sei Scheiße. Ich hab in letzter Zeit soviel Scheißfilme geguckt - ich will mich nich langweilen :lol:

                Sach ma was wenn Du den geguckt hast :D


                Ich wollte mit dem Post sagen - ich hab sie gar nicht erst gekauft!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Oh Scheiße, erst das mit Ed gestern und jetz das...ich sollte es mit dem lesen wohl langsam aufgeben :roll:  :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Zitat von: "JasonXtreme"

                    Den hab ich auch - trau mich aber garnet den anzuschaun, jeder sacht der sei Scheiße. Ich hab in letzter Zeit soviel Scheißfilme geguckt - ich will mich nich langweilen :lol:

                    Sach ma was wenn Du den geguckt hast :D


                    Hä? Wer sagt denn, dass "Flirting with desaster" scheiße ist? 8O

                    Ich finde den Film richtig klasse. Gar nicht so albern wie die meisten anderen Stiller-Filme. Schräge Figuren (die Eltern sind wirklich cool) und eine bezauberne Patricia Arquette. Ich finde den Film echt lustig.


                    Ich finde den Film auch ziemlich klasse. Ist zwar schon ziemlich lange her, dass ich den gesehen habe, damals habe ich aber bei einigen Szenen Tränen gelacht.

                    Osolemio


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ok, Ihr beiden habt mich überzeugt, heut Abend wird er mal vorgenommen :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "Osolemio"
                        Ich finde den Film auch ziemlich klasse. Ist zwar schon ziemlich lange her, dass ich den gesehen habe, damals habe ich aber bei einigen Szenen Tränen gelacht.

                        Mist. Hättet ihr früher solche Postings geschrieben, hätte ich mir den Film auch gekauft. :cry:


                        Lionel

                        • Gast
                        Also den kann man schon mal angucken...nix besonderes, aber hin und wieder muss man schon schmunzeln

                         :arrow: 6/10


                        The Godfather

                        • Gast
                        In der neuen WIDESCREEN ist übrigens "Jackie Brown". Aber---> Cut, Bild ist 4:3 und nur dt. Ton!


                        Brrr.... das kann man ja nicht gerade als Empfehlung sehen, oder? Da ist ja selbst meine DVD von der ARD-Aufzeichnung besser... Ob einen jetzt die 8 Sekunden schmerzen... aber 4:3...tststs

                        Osolemio


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          ... und dann auch noch dt. Ton.... Das geht nun wirklich nicht  :roll:  ;)


                          The Godfather

                          • Gast
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          ... und dann auch noch dt. Ton.... Das geht nun wirklich nicht  :roll:  ;)


                          Das geht...nur schade ist, dass da NUR dt. Ton drauf ist. Das war man von Widescreen bis jetzt nicht gewöhnt...bis jetzt war immer O-Ton und sogar Subs. dabei...

                          Zudem ist 4:3 das FALSCHE Format...und richtig, das geht echt nicht. 8)  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich denke mal, daß von Zeit zu Zeit bei den ganzen Heft-DVDs immer mehr Abstriche gemacht werden. Die waren nur am Anfang doll bestückt, naja, AVF ja sowieso nicht  ;)


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Meint ihr den die DVD ist trotz der Mankos für einen Blick in den Film sehenswert. Da Ich eh nur einen 4:3 TV habe macht mir das Format nix, und da Ich den Film nicht kenne werd Ich auch die 8 Sec. verschmerzen können. Was meint Ihr? Ich finde 4,99 € ist ein gutes Argument dafür!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              The Godfather

                              • Gast
                              Zitat von: "wishmaster"
                              Meint ihr den die DVD ist trotz der Mankos für einen Blick in den Film sehenswert. Da Ich eh nur einen 4:3 TV habe macht mir das Format nix, und da Ich den Film nicht kenne werd Ich auch die 8 Sec. verschmerzen können. Was meint Ihr? Ich finde 4,99 € ist ein gutes Argument dafür!


                              Das Bild soll leider nur VHS-Niveau haben, aber um sich den Film mal anzusehen...da kann man schon zugreifen... ;)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Auch wenn man sich den Film nur mal ansehen will, sollte man ihn besser aus der Leihe holen...


                                The Godfather

                                • Gast
                                In der neuen TV Movie ist übrigens:

                                ---> Voll Normal