Der "Heft mit DVD" - Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Es gibt jetzt eine neue Zeitschrift mit DVD namens "SFT" (Spiele, Filme, Technik)

In der ersten Ausgabe:

Jackie Brown - Der komplette Spielfilm (aber auch nur 4:3)

Desperados - Das komplette PC-Spiel

für 1,99 Euro ;-)

Erstmal mitgenommen :D

Außerdem neu:

AVF-Bild zum Schnupper Preis von 1,99 Euro mit "Traffic - Macht des Kartells plus Bonus: Eine Folge "Stargate Kommando SG 1"

und in der aktuellen Computer-Bild-Spiele ist neben einigen PC-Games der Film "Ricochet" mit drauf.

Außerdem ist in einer Zeitschrift momentan der Pilotfilm von "Stargate Kommando SG 1" als DVD mit dabei, mir ist aber entfallen in welcher, da ich mir diese nicht gekauft habe (mag die Serie nicht wirklich)


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Die SFT ist mir auch schon aufgefallen aber da ich von weitem "Jackie Brown" gelesen habe, hab ich das Ding liegen lassen. Die Vollversion von Desperados ist da mit drauf und das für 1,99 EUR ? Ich muß mal kurz weg  ;)


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Kann man getrost liegen lassen. Ich weiss nicht was Ihr alle habt. Ich fand Jackie Brown Grottenschlecht und langweilig. Machen die da ausser exzessivem Drogenkonsum noch was? Hab Ihn gleich verschenkt! Ich verstehe diesen Tarantino Hype nicht. Obwohl Kill Bill1 einfach genial war!

      Und die Computerbild lohnt auch nicht wirklich. Der Film und die Stargate Folge wurden aufs übelste komprimiert um die auf DVD zu bekommen!

      So damit dürfte meine Beliebtheit für heute wieder im Keller sein  :lol:
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zitat von: "wishmaster"


        So damit dürfte meine Beliebtheit für heute wieder im Keller sein  :lol:


        Allerdings, Jackie Brown grottenschlecht und langweilig zu nennen grenzt schon fast an Blasphemie. Aber Geschmäcker sind verschieden, trotzdem kann ich nicht verstehen, dass du nichtmal die Inszenierung oder die guten Schauspieler lobst. Aber was soll´s, jedem das seine.


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Die sog. Inszenierung war in Reservoir Dogs 100000 x besser. An den darstellern hab Ich keine Zweifel, aber ein kiffender De Niro??? Und dann über Pisa wundern! Im Übrigen kenne Ich Pam Grier sogar noch aus Pridemoore 2 und bewundere sie (sonst wär das Heft liegen geblieben!!).
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Also ich fand Jackie Brown sehr cool. Und das, ohne damals zu wissen, dass der Film von Tarantino ist....also nix mit Hype.

          Osolemio


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Ich fand Jackie Brown auch spitze, der hat IMO die lustigsten Dialoge aller Tarantino-Filme und Szenen die einfach Kult sind ("3 Minuten später..."). Und was den kiffenden und unprofessionellen DeNiro angeht: Dir ist doch schon klar, dass Tarantino mit Absicht den ansonsten immer voll zurechnungsfähigen Charakter DeNiros mal gehörig durch den Kakao ziehen wollte... ;)



            Ich hab in Frankfurt schon überall geguckt und den NIE gefunden ....
            Ich bitte inständug alle "Frankfurter Würstchten"  mir zu sagen wo ich das holen kann!!!!
            Ich gucke morgen nochmal am Bahnhof, aber wenns des da dann net gibt, dann weiß ich net mehr weiter .... :cry:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Alter, die findest du in jedem größeren Kiosk oder sogar Tankstelle in Frankfurt  ;)


              Zitat von: "Necronomicon"
              Alter, die findest du in jedem größeren Kiosk oder sogar Tankstelle in Frankfurt  ;)


              Wo denn zum Beispiel???
              Überall wo ich geguckt hab war des net (mehr) da .... :cry:
              Sag mal wo der Laden ist, bei dem du das geholt hast, falls du des dir geholt hast .... zu faul zum gucken
               :D  Und ums dir zu sagen : Ich wohne im Nordend.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich wohne gar nicht in Frankfurt sondern in einem Vorort  :-P , da lag sie zB. in der Aral. Bei Shell und Esso hab ich sie auch gesehen. Das Bahnhofskiosk in Frankfurt hat die ebenfalls zu 100 %.
                In größeren Tegut-Märkten hab ich sie auch schon gesehen...


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Hat jemand die aktuelle (also von morgen ) TV Movie ... was war denn da für ne DVD drin ?

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Lionel

                  • Gast
                  "Where the money is"  :arrow:  Komödie mit Paul Newman und Linda Fiorentino.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    In der aktuellen Widescreen findet sich Heavenly Creatures. Netterweise kommt der Film auch in der neuen SFT, die nächste Woche erscheint...


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Toll - hier ist nicht die Frage...welche Fassung kaufe ich ? Welche ist uncut ?...hier entscheidet die Frage nach Originalton und Format...

                      bin gespannt (ähm..was ist SFT ?)

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        SFT = Spiele - Filme - Technik  ;)

                        Ist der Heavenly Creatures denn zu empfehlen ??


                        Also mir hat Heavenly Creatures sehr gut gefallen. Ist jetzt wahrschienlich nicht der typische Peter Jackson, den man vielleicht erwarten würde. Es ist halt ein psychologisches Drama, dass aber wirklich sehr schön umgesetzt ist. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.

                        Osolemio


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Moderator
                        • *****
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Hab ihn nur auf Video und noch nicht gesehen -
                          die Geschichte von zwei Freundinen, welche die Mutter von einem der Mädels umbringen, weil sie getrennt werden sollen, basiert auf einm wahren Fall und ist mehr ein Drama mit schönen Bilder, als ein Thriller, wie man meinen mag.

                          Kate Winslets start ins Filmgeschäft empfahl sie für Titanic und Peter Jackson bewied nach "Braindead", daß er ALLES inszenieren kann. Für Kritiker und (das Mainstream Piublikum) eine große Überraschung!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          The Godfather

                          • Gast
                          Zitat von: "Elena Marcos"
                          Toll - hier ist nicht die Frage...welche Fassung kaufe ich ? Welche ist uncut ?...hier entscheidet die Frage nach Originalton und Format...

                          bin gespannt (ähm..was ist SFT ?)


                          Die Zeitschriften-DVD hat nur dt. Ton, die Kauf-DVD kommt mit O-Ton und ist nur so um die 8€. Die habe ich...

                          Extras hat die normale Kauf-DVD übrigens auch.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Danke @ Oso & Elena.

                            Hört sich ja ganz brauchbar an, für den Preis werd ich sie mir wohl auch holen..  ;)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            In der neuen AVF-Bild ist "Mit aller Macht" drin.
                            Wieder zum Schnupperpreis von 1,99 Euro


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              In der aktuellen TV Movie ist der Film Sieben Jahre in Tibet dabei. Und in der nächsten Ausgabe in 14 Tagen Der Schakal (Willis und Gere).


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Habt ihr schon gesehen was die Deppen der AVF Bild wieder verbockt haben. Freaks und Eurotrip stehen als uncut im Heft. Da sieht man wieder das die von rein gar nix ne Ahnung haben.
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  taugt denn die SFT sonst was?
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Hab mal drüber geblättert. Scheint mir auf jeden Fall brauchbarer zu sein als die grottige AVF.