Spanisches Fernsehen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schon lustig. Was bei uns Premiere ist, heißt in Spanien Digital+. Der große Unterschied: Es laufen dort deutlich bessere Filme  :D Und das auch noch meißtens wahlweise im Originalton. Freitag der 13., Freddy, Wishmaster etc. Und offensichtlich uncut. Da wird man echt neidisch. Und was kommt da heute auf Calle13:

Premutos el angel caído

Ficha técnicaGénero: CINE / TERROR
Nacionalidad: Alemania
Duración: 106 minutos
Año: 1997
Director: Olaf Ittenbach
Intérpretes: Olaf Ittenbach, Andre Stryi
Calificación moral: 18
Argumento:
Premutos fue el primer ángel caído. Su espíritu existe desde la muerte de Jesucristo. Un hombre lee un conjuro que lo trae de vuelta a la Tierra acompañado de una horda de muertos vivientes.

Da kann Premiere seine Receiver echt einpacken....

Osolemio


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Zitat von: "Osolemio"
    Schon lustig. Was bei uns Premiere ist, heißt in Spanien Digital+. Der große Unterschied: Es laufen dort deutlich bessere Filme  :D Und das auch noch meißtens wahlweise im Originalton. Freitag der 13., Freddy, Wishmaster etc. Und offensichtlich uncut. Da wird man echt neidisch. Und was kommt da heute auf Calle13:

    Premutos el angel caído

    Ficha técnicaGénero: CINE / TERROR
    Nacionalidad: Alemania
    Duración: 106 minutos
    Año: 1997
    Director: Olaf Ittenbach
    Intérpretes: Olaf Ittenbach, Andre Stryi
    Calificación moral: 18
    Argumento:
    Premutos fue el primer ángel caído. Su espíritu existe desde la muerte de Jesucristo. Un hombre lee un conjuro que lo trae de vuelta a la Tierra acompañado de una horda de muertos vivientes.

    Da kann Premiere seine Receiver echt einpacken....

    Osolemio


    *schwärmundunterschreibmodusan* :lol:

    So ein bisschen kenn ich das. Als ich früher noch bei meinen Eltern gewohnt habe, und es noch kein Kabelfernsehen gab ( ja, solche Zeiten gab es !!), hatten wir auf Grund der Nähe zu den Niederlanden und einer guten Antenne einen Top-Empfang der drei offiziellen hölländischen Fernsehsender.
    So kam ich relativ früh in den Genuß vom A-Team, Knight Rider und anderem Stuff, der dort bereits nachmittags lief. Bei uns zur damiligen Zeit undenkbar.
    Abends gabs dann schonmal um viertel nach Acht tolle Unterhaltungsfilme mit Namen wie "First Blood" oder "The Exterminator"...... uncut und mit Orignalton & höllandischen UNtertiteln 8)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wir hatten früher über Satellit auch mal RTL4 aus den NL und da habe ich zum ersten Mal Freitag 13. Teil 1 uncut gesehen. Mit 12 oder so ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Und Day of the Dead kommt da auch... Hatte ich schon Dagon erwähnt?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nein noch nich, aber so langsam überlege ich mir spanisch zu lernen :)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Wir aber eh auch im Originalton ausgestrahlt....


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Meine spanische (Ex-)Freundin hat mir mal erklärt, das in Spanien praktisch keine Zensur stattfindet, weil die Franco-Diktatur noch in den Köpfen der Menschen ist und diese bei derartigen Ambitionen auf die Barrikaden gehen würden.

          Komisch, das es bei uns so anders ist...


          Bei uns scheint man eher der Meinung zu sein: 'Alles war ja auch nicht schlecht.' Entartete...ähm...gewaltverherrlichende Kunst gehört verbr...ähm...gebannt. So, das war ja ein schwieriger Satz.

          Osolemio