ob ihrs nun glaubt oder nicht: UNTOLD STORY deutsch + uncut

ap · 71 · 13474

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat
    Original geschrieben von raptor
    Wir haben es tatsächlich geschafft:

    UNTOLD STORY, die Mutter aller CAT III-Sickos, wird im Laufe des Jahres uncut und in deutscher Sprache auf Euch losgelassen.

    Details zu diesem Release folgen dann nach und nach.



    Zitat
    Original geschrieben von Film Fest Team

    Zu "Untold Story": Hier gibt es noch eine wesentlich längere Fassung als die US- Version. Allerdings ist diese bisher unveröffentlicht, der Regisseur hat sie allerdings, soweit ich weiß.


    lt. raptor (dtm.-Forum) wird die VÖ aber "mindestens" so lang sein wie die Thai Seng aus USA, aaaaaaaaaaaaalso.... uncut  :D  :D  :D  :D

    Man man man man, ich wollte jetzt eigenltich ins Bett gehen, aber jetzt bin ich so aufgeregt, da kann ich gar nicht schlafen....  :D  ;)



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Also ich hab die Tai Seng, uncut und schmucke inenr Sammlung, aber ausschliessen tut man sowas als Samler ja nie, also wer weiss, vielleicht werde cih eines (reichen) Tages auch trotzdem zuschlagen!!


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        hm, eigentlich hätte ich mit ein bißchen mehr Begeisterung für diesen Thread gerechnet....  :(  Aber wenigstens Kollega Osolemio ist würdig erfreut.  ;)

        Aber zumindest das mit der "noch längeren Fassung" ist nun offiziell schon weder erledigt:

        Wir haben heute direkt mit dem Regisseur gesprochen und können Euch daher nun versichern, dass es definitiv KEINE längere Fassung weltweit gibt als die bekannte auf der US DVD

        Naja hätte mich auch gewundert.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Zitat von: "ap"
          hm, eigentlich hätte ich mit ein bißchen mehr Begeisterung für diesen Thread gerechnet....


          Jeppaaaaaaaaaaaaaaa  :D  :multi:  (so gut ?  ;) )

          Spaß beiseite, weiß man schon ein genaues Datum ? Der muß unbedingt her..


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            DERBER SCHEISS !!!!!!!

            Dann kann meine HK-Scheibe von City Connection auch mal über den Deister..... 8)

            I´freu mi !!!!!


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              es gibt neues:

              Zitat von: "raptor"
              Es gibt Infos:

              1.) Der Film wird komplett neu remastered. Auf der DVD wird es einen Bildvergleich zwischen der US-DVD und unserer Fassung zum Vergleich geben.

              2.) Darf ich noch nicht verraten, aber wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, dann wird es eine ganz spezielle Sonderverpackung geben :)

              3.) Deutsche Synchro ist fertig.


              aber noch nichts zu nem VÖ-Datum...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Peinlich peinlich: Ich kenn den Film gar nicht. Der Titel taucht hier und da auf, aber gesehen hab ich den Film noch nicht. Ihr scheint ja ziemlich begeistert zu sein, ist der denn sooo gut?


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Zitat von: "Max_Cherry"
                  Peinlich peinlich: Ich kenn den Film gar nicht. Der Titel taucht hier und da auf, aber gesehen hab ich den Film noch nicht. Ihr scheint ja ziemlich begeistert zu sein, ist der denn sooo gut?



                  Es um einen Koch (genial gut: Anthony Wong), der plötzlich wegen Mordes verdächtigt wird. Die Polizei forscht nach und stösst auf langsam aber sicher auf die Wahrheit...

                  Der Film ist so ziemlich etwas vom Brutalsten und Härtesten, das ich bis jetzt gesehen habe. Allerdings kann er eine unglaubliche Atmosphäre und Spannung aufbauen, was viele Sickos nicht mal ansatzweise können. Deshalb wird dieser Film (von mir jedenfalls) so in höchsten Tönen gelobt. Lange, lange Zeit hat man eine dt. VÖ für unmöglich gehalten.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Hellseeker"

                    Der Film ist so ziemlich etwas vom Brutalsten und Härtesten, das ich bis jetzt gesehen habe. Allerdings kann er eine unglaubliche Atmosphäre und Spannung aufbauen, was viele Sickos nicht mal ansatzweise können. Deshalb wird dieser Film (von mir jedenfalls) so in höchsten Tönen gelobt. Lange, lange Zeit hat man eine dt. VÖ für unmöglich gehalten.


                    jep, ganz meine Meinung. Hate vor langer Zeit auch mal die HK-DVD, aber bei den allerersten Gerüchten zu der deutschen Scheibe hab ich die weiter gehaun.  ;)  Boah, ich freu mich schon, dieses Brett mal in deutsch zu sehen!!  8O  8)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ich habe die US und die war/ist immer noch net sehr  billig


                        super Film, krank, seeeeeehr roh und mit Anthony Wong einem Achauspieler der hier eine der besten Leistungen aller Zeiten abgeliefert hat...super


                        The Godfather

                        • Gast
                        Werde ich mir wohl auch holen. Habe eben die HK-DVD bei einem Freund gesehen. Naja, blutig, etwas spannend, irgendwie total krank... (Urin trinken etc.)

                        Naja, war aber irgendwie auch gut...

                        Mal schauen, wie teuer die wird.


                        Weiss nur eins : Hab die Tai Seng, die ist uncut und qualitativ vernünftig, ergo juckt mich die dt. DVD kaum ;)
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          @Aquifel: Kann ich nur zustimmen, aaaber, wenn die dt. ne besondere Verpackung bekommt (Digipack aufwärts) werde ich es mir doch überlegen, es sei denn der Preis ist dann auch 30€ aufwärts...
                          BTW, findest du das Menü auch so gelungen :lol: ? Echt lustig mit dem Restaurantkartendesign...


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            BTW, findest du das Menü auch so gelungen :lol: ? Echt lustig mit dem Restaurantkartendesign...


                            Die Menukarte ist ja scho geil, aber ich finde die Art, wie die versch. Trailer bezeichnet wurden noch geiler!! :D  :-P  Jeder Trailer ist ein anderes Gericht, sehr guter Einfall von Tai Seng!!


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Hehe, schon geil, aber jeder Menüpunkt hat doch solche Bezeichnungen, so in die Richtung Vorspeise, Hauptgang, etc...


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Hier bitte:



                                So soll die kommende VÖ von Raptor aussehen! 8O

                                Kommen soll sie Anfang 2005, wenn man jemals den Ankündigungen von Raptor glauben kann... ;)  Dazu kommen diverse Gimmicks in die Box, was es sein soll, wurde noch nicht verraten! Es wird krank sein und somit zum Hauptfeature passen! :D

                                Ich denke da z.B. an blutige Stäbchen oder 'ne sicke Speisekarte! :twisted:  :lol:


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Die hol ich mir! Max, kannst meine HK-DVD haben wenn die Box da ist :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ist schon gekauft. Endlich hab ich was für den noch freien Platz in einem meiner DVD Regale hehe  ;)


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ja die sieht doch ganz schick aus!
                                      Habe aber leider schon die amerikanische DVD.

                                      Gruß Havoc.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        Endlich hab ich was für den noch freien Platz in einem meiner DVD Regale hehe  ;)


                                        Freier Platz in einem Regal? 8O

                                        Ist mein Wunsch-Traum!! :(

                                        Jetzt wandern schon die LotR Gift Sets in den Keller! (Digis und Figuren sind raus) :cry:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Zitat von: "Sing-Lung"
                                          Freier Platz in einem Regal? 8O

                                          Ist mein Wunsch-Traum!! :(


                                          Hab mir gerade ein weiteres angeschafft  ;)


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Zitat von: "JasonXtreme"
                                            Die hol ich mir! Max, kannst meine HK-DVD haben wenn die Box da ist :D


                                            Das hört sich doch gut an. Ist der denn auf der HK-DVD trotz vollbild zu ertragen?


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Also ich finde schon. Mir wäre nich aufgefallen, dass immens was fehlen würde an den Seiten ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs