Manhunt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Alter Schwede, dank unsrem Günni Jauch bieten die bei ebay wie die blöden!

    Ein Game is grad auf 94 Euro, Tendenz steigend :lol:  Weiter unten Sofortkauf 59. Sind die blöd oder was? 8O  :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Wieder mal ein Beweis für die lang angelegte Verschwörung der Medien und Gameindustrie  :roll:  ;)


      Zitat von: "Necronomicon"
      Wieder mal ein Beweis für die lang angelegte Verschwörung der Medien und Gameindustrie  :roll:  ;)


      Da bin ich echt gleicher Meinung !! So gierig wie die Elke aussah bei Günther Jauch, ist es auch anders gar nicht denkbar  :twisted:  Die Frau hat Spiele gezockt, die uns nicht mal im Traum einfallen würden. ICh wette auch, dass die bei der BPJM dauerhaft LAN-Partys haben und sich gegenseitig abschlachten, z.B. bei Soldier of Fortune  :twisted:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Alter Schwede, dank unsrem Günni Jauch bieten die bei ebay wie die blöden!

        Ein Game is grad auf 94 Euro, Tendenz steigend :lol:  Weiter unten Sofortkauf 59. Sind die blöd oder was? 8O  :D


        Das war echt sowas von vorhersehbar. Aber da die Medien sich mehr Gedanken um den "Sensationsfaktor" und die Einschaltquoten machen als über mögliche Konsequenzen - sprich den dadurch enorm gesteigerten Absatz eines dem Vernehmen nach eher mittelmäßigen Spieles...

        Also ein herzliches: "6, setzen!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Scheiße, jetz hab ich das Scheißding und es lässt sich nicht installieren!

          Weiß einer was da sein könnte?

          Wenn ich CD 1 einlege, geht kurz ein kleiner Balken hoch mit "Vorbereitung des Install Wizard". Danach geht ein Fenster auf, dass ich nur mit "Fertigstellen" zu machen kann. Darin steht "Die Installation wurde vorzeitig abgebrochen und ist nicht beendet, um diese Fortzuführen müssen Sie das Setup nochmals vollführen" oder so.

          Ich hab es im Brenner versucht und auch von Platte direkt, es geht nicht. UND ja, das Game is Original! Ach ja, die Länndereinstellungen habe ich auch schon geändert!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Scheiße, jetz hab ich das Scheißding und es lässt sich nicht installieren!

            Weiß einer was da sein könnte?

            Wenn ich CD 1 einlege, geht kurz ein kleiner Balken hoch mit "Vorbereitung des Install Wizard". Danach geht ein Fenster auf, dass ich nur mit "Fertigstellen" zu machen kann. Darin steht "Die Installation wurde vorzeitig abgebrochen und ist nicht beendet, um diese Fortzuführen müssen Sie das Setup nochmals vollführen" oder so.

            Ich hab es im Brenner versucht und auch von Platte direkt, es geht nicht. UND ja, das Game is Original! Ach ja, die Länndereinstellungen habe ich auch schon geändert!


            Ländereinstellung brauchst du gar nicht zu ändern! Ist so oder so uncut, da es ja die uncut-UK-Fassung sein dürfte oder?

            Ist dein PC leistungsfähig genung? Obwohl, so hoch sind die Anforderungen eigentlich nicht!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Jep, der PC is leistungsfähiger als das Spiel :D

              Ländereinst. deswegen, da ich dachte es läuft nur unter englischen. Uncut is eh klar. ;)

              Hab jetz ma son PC-Fuzzy in so nem Laden gefragt, der meinte Nero sei Schuld. Das wäre bei einigen neuen Games so, dass sich der Kopierschutz nich mit dem Programm anfreunden kann. Is zwar unlogisch aber ich teste es jetzt mal.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Jep, der PC is leistungsfähiger als das Spiel :D

                Ländereinst. deswegen, da ich dachte es läuft nur unter englischen. Uncut is eh klar. ;)

                Hab jetz ma son PC-Fuzzy in so nem Laden gefragt, der meinte Nero sei Schuld. Das wäre bei einigen neuen Games so, dass sich der Kopierschutz nich mit dem Programm anfreunden kann. Is zwar unlogisch aber ich teste es jetzt mal.


                Nene, läuft problemlos mit deutscher Ländereinstellung!

                Dass mit Nero wäre mir auch neu, hab bei mir das neuste Nero drauf und läuft wirklich ohne Probs!


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also ich habe jetz echt alles probiert, die scheiße geht net!!! Echt zum kotzen, hab mich so drauf gefreut. Bin aber jetz echt mit meinem Latein am Ende.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Also am Nero kann das auf keinen Fall liegen, das wäre ja was  :)

                    Bringt er denn überhaupt keine Fehlermeldung mit irgendeinem Hinweis,  nur die von dir beschriebene ?
                    Stimmt das Betriebssystem überein ?


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Betriebssystem stimmt, andere Meldung gibbet nicht. Also bei nem Kumpel lief Far Cry nich, weil er Clone CD drauf hatte. Nach dem löschen lief es einwandfrei.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also ich hab jetz nach Tagelangem googeln was gefunden...ich soll folgendes machen START -> Ausführen -> x:\setup.exe/a, wobei das x für mein Laufwerk steht, indem die CD ist.

                        Mal sehen ob das funzt. Eine andere Lösung scheint es nicht zu geben. Muss am Install Wizard liegen, Updates etc. bringen aber auch nichts...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Mit Start -> Ausführen -> Setup.exe macht man ja eigentlich nichts anderes als wenn man normal installiert. Der Install Wizard startet doch dann mit, oder ? Für was soll das "a," stehen ?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Für wat das a steht hab ich kein Plan, aber er hat gemeint, das sei sehr wichtig. Bei so nem anderen der dort gefragt hat soll es jedenfalls gefunzt haben.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Hat jemand Manhunt schon durchgespielt? Lohnt sich der Kauf überhaupt?
                            Mal abgesehen von den Mordszenen die wirklich sehr derb sind. Aber an denen wird man sich bestimmt schnell sattgesehen haben, und was dann noch von dem spiel übrig bleibt würde mich wirklich brennend interessieren.


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Also mir hat das Spiel gefallen, aber durchgespielt habe ich es nicht. Als der Protagonist (eher der Antagonist) auf seinem Rachefeldzug ist und einen Mann jagt, wurde mir das Spiel zu schwer. Aber es ist wirklich sehr gut und IMO nach Metal Gear Solid das beste Schleichspiel aller Zeiten.



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also ich spiele es noch und bin auch in Level 14 noch nicht gelangweilt (was viele anführen) von den Kills. Ich find es ist echt ein cooles Schleichspiel und teils auch wirklich fordernd. Durchspielen werd ich es auf jeden Fall und denn ma auf "Hardcore" probieren ;)

                                Einige Ideen, wie z. B. befreie Deine Family, finde ich echt cool. Auch die Outfits der Jäger sind echt geil geworden. Die vergrieselte Grafik passt auch echt gut.

                                Kurzum ein gelungenes Spiel, bei dem die Gewaltszenen nach einer Zeit gar nicht mehr so im Vordergrund stehen, für mich zumindest. Sie sind halt da und fertig.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich hab mir grade mal den Beschluß durchgelesen. Entspricht voll und ganz der Wahrheit und ist für mich auch nachzuvollziehen...

                                    ...obwohl ich das Game selber sehr mag und die Beschlagnahme anscih natürlich wieder gegen meine Prinzipien ist ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Zitat von: "JasonXtreme"
                                      Ich hab mir grade mal den Beschluß durchgelesen. Entspricht voll und ganz der Wahrheit und ist für mich auch nachzuvollziehen...

                                      ...obwohl ich das Game selber sehr mag und die Beschlagnahme anscih natürlich wieder gegen meine Prinzipien ist ;)


                                      Wo gibt es den Nachzulesen ????? Link ?

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Büddeschön. Is ne pdf für den Acrobat Reader ;)

                                        http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=25982&rand=2807104233
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline AndreMASTER

                                        • FSK-Heinz
                                            • Show only replies by AndreMASTER
                                          Ouch, jetzt tut mir irgendwie alles weh.
                                          Leute, das ist ein historischer Moment in der Geschichte der Video- und Computerspiele. Das vierte Spiel im Bunde, welches wegen Gewaltverherrlichung beschlagnahmt wurde. Erheben wir uns alle und gedenken dem Opfer...


                                          Nachvollziehbar ist es zwar schon, aber ich fühle mich halt bevormundet. Das Spiel ist qualitativ sehr gut und es hat mir Spaß gemacht und ich will mir nunmal von keinem vorschreiben lassen, was ich zu spielen habe. Naja, dieses Thema haben wir als Horrorfans nur zu oft durchgekaut, jedoch kotzt es mich immer wieder aufs Neue an!



                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Zitat von: "nemesis"
                                            Zitat von: "JasonXtreme"
                                            Alter Schwede, dank unsrem Günni Jauch bieten die bei ebay wie die blöden!

                                            Ein Game is grad auf 94 Euro, Tendenz steigend :lol:  Weiter unten Sofortkauf 59. Sind die blöd oder was? 8O  :D


                                            Das war echt sowas von vorhersehbar. Aber da die Medien sich mehr Gedanken um den "Sensationsfaktor" und die Einschaltquoten machen als über mögliche Konsequenzen - sprich den dadurch enorm gesteigerten Absatz eines dem Vernehmen nach eher mittelmäßigen Spieles...

                                            Also ein herzliches: "6, setzen!"


                                            Das dürfte einer der Nägel am Sarge von Manhunt gewesen sein...wenn nicht gar einige...oder die meisten. :?


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Jetzt wird es albern!

                                              Dies steht bei Stern News :

                                               Videospiel 'Manhunt' verleitete 14-Jährigen dazu, seinen Freund zu töten

                                              Die Polizei machte das umstrittene Rockstar-Videospiel 'Manhunt', in dem Gewalt verherrlicht wird, dafür verantwortlich, dass in Schottland ein 14-jähriger Junge seinen 13-jährigen Freund brutal ermordet hat.

                                              So wurde der Junge heute schuldig gesprochen. Er hatte am 25. Februar mehrmals mit einem Hammer auf sein Opfer eingeschlagen und es anschließend mit einem Messer attackiert und getötet.

                                              Bei dem Täter hatte man das Spiel gefunden, die Mutter sagte aus, dass Ähnlichkeiten zwischen der Tat und dem Inhalt des Spiels bestanden. Der Hersteller Rockstar gab keinen Kommentar.
                                                Quelle:  scotlandtoday.scottishtv.co.uk

                                              http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=529853&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Verbrechen&rubrik3=Mord&sort=1&sparte=4

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Äh, im Februar gab es das Spiel noch garnicht!!!!???

                                                Diese Wichser!!!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs