wir könnten auch die TV Movie einscannen.... ;-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      ...oder das Fernsehforum gleich schließen. Hab halt mal ein paar mehr oder weniger interessante Sachen rausgepickt damit Ketzer hier nicht so allein postet...dafür ist dieser Bereich doch da, oder?

       :?


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "nemesis"
        ...oder das Fernsehforum gleich schließen. Hab halt mal ein paar mehr oder weniger interessante Sachen rausgepickt damit Ketzer hier nicht so allein postet...dafür ist dieser Bereich doch da, oder?

         :?


        jep nemesis, für deine Aktion hier gibts sogar 4 Daumen nach oben, mach blos weiter so !!!  :D  Und nicht gleich nen  :?  setzen ein oder zwei  :roll:  ;)  tuns doch auch....  ;)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "nemesis"
          ...oder das Fernsehforum gleich schließen. Hab halt mal ein paar mehr oder weniger interessante Sachen rausgepickt damit Ketzer hier nicht so allein postet...dafür ist dieser Bereich doch da, oder?

           :?


          es war wirklich spassig gemeint! Bin doch auch froh dass jemand was reinschreibt, es kam nur so plötzlich und auch gleich die volle Packung ;-)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hey, was ist denn los? Nicht immer gelcih alles negativ auffassen, das war aber ganz def. als Lob gemeint!!!!!!!!! 8O  8O


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zur Strafe gibt es jetzt noch die volle Breitseite für die kommende Woche! So!

              Und das auch anstelle die TV-direkt einzuscannen (die ich diesmal hatte, da ich die Movie-DVD schon habe und es somit auch eine günstigere getan hat...ausserdem ist Jeanette auf dem Cover...*schmacht*)


              Anonymous

              • Gast
              Wenn ich in nächster Zeit nochmal was interessantes finde, werde ich auch wieder etwas hier mitposten. Ist etwas weniger geworden, da ich ja auch bei Martin und mir seinem Board Tipps poste ...

              Aber nemesis und Ketzer machen das hier ja Prima! ;)  :D


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Oh...habe gerade gesehen: ich habe soviele Tipps hier rein gepackt, die sind schon auf Seite 2 gerutscht...also unbedingt beide Seiten checken, nicht dass jemand noch was verpasst ;)