A Tale of Two Sisters

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hehe, habe gestern die dvd aus Korea (?) bei ebay ersteigert...

ich bin auf den film gespannt, das cover find ich auf alle fälle klasse.

kann mir jemand vielleicht sagen ob es eine orig. korea dvd ist ?
hier der link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4180216801&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6

ist immerhin im pappschuber (war aber bei br2 auch)


hups. daran sieht man das ich den auktions text nur überflogen habe ;)

egal, solange die dvd läuft und eine anstendige qulität bietet bin ich zufrieden ! bin sehr gespannt auf den film (hab bisher nur gutes gehört)


hui, so schaut meine digipak version von ''phone'' aus korea aus :)
kostet aber bestimmt (die hk dvd von ''a tale of...'' ist ja schon verhältnismäßig teuer)


Ich habe den film nun endlich bekommen und ich muss mit vorbehalt sagen das der streifen 1a ist. vorbehalt deswegen da meine dvd mal wieder ein fehler hat, die letzten beiden kapitel zucken rucken und bleiben irgendwann stehen :( grrr. schon der zweite film der schrott ist.
naja, den großteil habe ich gesehen und mir gefällt er sehr. wenn ich die koreanische digi version irgendwo sehe kaufe ich diese auf alle fälle ! sehr schönder film :)


a tale of two sisters ist immernoch mein lieblings asia-grusler  :twisted:
will den endlich mal auf deutsch haben  :cry: