Der blutige Pfad Gottes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Die beiden spielen ihre rollen auhc perfekt, aber ich denke , dass der Pitt trotzdem reinpassen würde, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann.



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko

      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Kenn keinen den der Film nicht gefallen hat.


        Dann bin ich der Erste.  ;)


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Was findest du denn an dem Film schlecht? Kann des sein, dass du alle Filme schlecht findest, die die anderen gut finden?

          Was sind deine Lieblingsfilme in sachen Horro.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Seth Gecko"
            Was findest du denn an dem Film schlecht? Kann


            Ich fand ihn einfach etwas langweilig, nicht sonderlich spannend.
            Kann aber auch daran gelegen sein, das ich ziemlich dicht war, als ich den geschaut hab.  ;)

            Zitat

            des sein, dass du alle Filme schlecht findest, die die anderen gut finden?


            Wie kommst du denn darauf? Ich hab doch noch gar nicht so viel gepostet, um diesen Eindruck überhaupt erwecken zu können?

            Aber Nein, ich finde NICHt alle Filme schlecht, die andere gut finden!! Ich hab blos einen etwas exquisiten Geschmack.

            Zitat

            Was sind deine Lieblingsfilme in sachen Horro.


            poste ich gleich in dem Top-10-Thread weiter unten.

            mfg
            ap


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Hab' mir den Film gestern zum ersten mal angesehen! Ich muss sagen, er hat mit gut gefallen, allerdings hätte man mehr daraus machen können! Mehr Schießereinen, mehr Action, noch mehr geballere halt! :-) Naja, er war auch so schon sehr cool! Die beiden Irischen Brüder waren einfach nur cool und Wiliam D. wohl in einer seiner besten Rollen!

              Ich sag nur eins: Der Film ist ein Geheimtipp!!!


              Gruß
              Markus :-)


              Anonymous

              • Gast

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Der beste Spruch "Ich könnte vor Freude tanzen" wer ihn kennt weiss was ich mein. Und noch die gnazen kleinen Hänseleien von Dafoe gegenüber dem Bullen...einfach göttlich.

                "Ich nehme zu meinem Kaffee noch einen Zwiebelbagel"
                "Herr... wollte gerade Kaffee holen gehen"

                Muss man gesehen haben um zu verstehen!!!!!!!!


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Der beste Spruch "Ich könnte vor Freude tanzen" wer ihn kennt weiss was ich mein. Und noch die gnazen kleinen Hänseleien von Dafoe gegenüber dem Bullen...einfach göttlich.

                  "Ich nehme zu meinem Kaffee noch einen Zwiebelbagel"
                  "Herr... wollte gerade Kaffee holen gehen"

                  Muss man gesehen haben um zu verstehen!!!!!!!!




                  Ja, echt geil!!!!

                  Lustigste Szene, finde ich, ist die mit der (armen) Katze!  :lol:  :lol:  :lol:

                  Hey, ich mag Katzen und hab' selbder zwei, aber da mussten wir uns vor lachen bepissen! :-)

                  Gruß
                  Markus :-)


                  Anonymous

                  • Gast
                  "ich kann ncihtmal die strasxse runter gehen und mir zigaretten hohlen ohne mindestens 5kerlen zu begegnen mit denen du gefickt hast" <---acuh Top


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    "Haben sie irgend eine Theorie, die zu ihrer Krawatte passt?"

                    "Können sie uns die Symblogie erklären"
                    "Da Duffy die Krone der Dummheit abgelegt hat , haben wir einen würdigen Nachfolger, Das wort das sie suchen heißt Symbolik, S s s symblik."



                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Ich auch. Aber das sieht böse aus. Die wollen keien raus bringen.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Lionel

                        • Gast
                        Gestern gesehen. Ich sage euch, vergesst Pulp Fiction, der is ja wohl nur noch göttlich.Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Lionel"
                          Gestern gesehen. Ich sage euch, vergesst Pulp Fiction, der is ja wohl nur noch göttlich.Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                          Hey, er ist echt sau gut, aber an PULP FICTION kommt er nie und nimmer ran!!!

                          Gruß
                          Markus :-)


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Kann man meines Erachtens nicht vergleichen. Pulp Fiction ist die Mutter aller Kultfilme. Ist was einzigartiges und hattte noch nie da gewesenes gezeigt. Dialoge bleiben unvergessen. Der Blutige Pfad Gottes ist mindestens genauso cool wie PF und viel härter. Für mich der beste Thriller oder Gangsterfilm. Pulp Fiction ist außer Konkurenz. Man kann den film nicht vergleichen und ein film wird nei besser sein als er ,weil er so einzigartig ist.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              @seth: exakt!!

                              Wobei aber DbPG auch seinen eigenen (genialen) Stil hat. Die Art alles nachzukonstruieren nachdem bereits alles passiert ist!! Wobei ich ihn nicht als Thriller bezeichnen würde, Gangsterfilm kommt der Sache näher, aber trifft es ja auch nicht, da die Typen ja eher mit Gangstern abrechnen. Beschreibungen: Gangster-, Actionfilm mit viel (schwarzem) Humor!!!


                              Gruss


                              Online Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Freut euch!!

                                laut einer Österreichischen Hompage bringt Columbia diesen geilen Film im Februar 2003 auf den Markt :!:  :!:  8O

                                Und ich Idiot hab mir letzten Monat die holländische DVD für 20 Eier gekauft  :(  Tja...


                                Anonymous

                                • Gast
                                WOW.Das ist ja mal eine gute Nachricht 8O  :-P  :D  :)  :o  ;)


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Zitat von: "Sing-Lung"
                                  Freut euch!!

                                  laut einer Österreichischen Hompage bringt Columbia diesen geilen Film im Februar 2003 auf den Markt :!:  :!:  8O

                                  Und ich Idiot hab mir letzten Monat die holländische DVD für 20 Eier gekauft  :(  Tja...


                                  Des wäre ja der Hammer. Geil, geil,geil. Muss ich mir nicht die UK DVD holen. Beten wir, dass sie uncut erscheinen wird. Aber davon gehe ich aus. Juhu!


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Yeah, endlich! Dann kann ich den auch mal gucken :D


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Seth Gecko
                                      Kannst den dir auch heut noch ausleihen. :lol: Dann im Februar kaufen. Mein Kumpel hat den Film gerade, will den unbedingt mal wieder sehen. Dann im Februar ,wenn es stimmen sollte, wird seien freundentag geben. Yes!


                                      Offline Seth Gecko

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Seth Gecko
                                        Auf dvd inside gibt es jetzt die offizielle Ankündigung von der Blutiger Pfad Gottes DVD. :lol:


                                        http://www.dvd-inside.de/