Death: Download

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evilknight

  • Newbie
      • Show only replies by Evilknight
    Hallo hier einmal offizielle News zu Death: Download.

    Der Film befindet sich inzwischen in der Endphase. Im Moment wird gerade der Ton abgemischt.

    Die offizielle Seite wurde heute wieder mit einem Update versehen.
    www.deathdownload.de.vu

    In der Zeitschrift "Creative Live" wurde heute ein 6seitiger Artikel über die visuellen Effekte von Death: Download abgedruckt. Wer sich dafür interessiert erfährt hier mehr: www.creative-live.com.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Hi Gerd,

      endlich kommt's ins Rollen.

      Besonders gefällt mir Deine Signatur (grins).

      Wenn Du öfters mal vorbeischaust, stell dich doch im Willkommens Forum kurz vor, damit alle Wissen mit wem sie's hier zu tun haben.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Evilknight

      • Newbie
          • Show only replies by Evilknight
        Tja Dirk,

        es war ein harter und langer Weg bis hierhin. Jetzt weisst Du was auf uns noch zukommen wird mit Evil Knights. Gottseidank sind jetzt aber nur Leute im Team, die hinter das Projekt stehen. Dann wird zumindestens die Wartezeit  nicht so lange. Aber den Level werden wir auf jeden Fall halten.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Na klar...so ist es.

          Ich hab die Zeitung gestern leider nciht im handel entdecken können. Werde bestimmt noch mal eine in die Hand bekommen. Bin gespannt!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Unglaublich. Wie es ausschaut hat es unser EVIL KNIGHT tatsächlich in die DIGITAL PRODUCTION geschafft. Der Artikel über die Death Download FX sthet wohl drinnen, und damit hat sich ein Traum für den guten Mann erfüllt.

            Hoffen wird, daß die Werbung sich auszahlt...auch für Nachfolgeprojekte (Wie  uneigennützig von mir gedacht! Grins!)

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              So - gestern war Team interne Weltpremiere und ich hatte die Ehre dabei sein zu dürfen.

              Ich kann nur sagen, die lange Zeit der Post hat sich gelohnt. Die digitalen FX sind klasse, die Action stimmt und die Synchro geht auch in Ordnung (auch wenn man die Leute mit echten Stimmen kennt).
              Es ist keine Splattergranate mit Gewalt um der Gewalt willen (es sind trotzdem einige fiese Sachen drin - Kopfschüsse, Bein ab und ein blutiger Schlußfight -), sondern die Action - Szenen sind gut ausbalanciert und halten sich mit der Handlung die Waage.

              Der Sound kommt auch gut und der Soundtrack passt.
              Death Download wirkt wie ein amerikanisches B-Action Movie, das wir immer in der Videothek im Regal finden und nicht wie ein dt. Actionfilm.

              Manche Dialoge werden zwar immer noch zum schmunzeln anregen, da man nun nicht jedes Klischee wegbekam. Aber insgesamt macht der Film ein stimmigen Eindruck und kann über 89 Minuten gut unterhalten.

              Ach ja....keiner ging während des Films auf Toilette oder mußte Luft schnappen gehen (obwohl es sehr warm und stickig war.....).

              Wenn der Film raus kommt kann ich den nur jedem ans Herz legen!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                supi, und wann und wo kann man das Stück bewundern?
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zur Zeit gibt es wohl Bestrebungen dem Film noch einen Sourround Sound zu geben.

                  Nun werden wohl Verhandlungen mit Verleihern und Labeln geführt. Wenn der auf den Markt kommt, werde ich Euch Informieren. Auf der ozziziellen Webseite gibt es einen DVD Entwurf zu sehen - mit viel Bonusmaterial!!!!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Joa, warte ja auch schon seeehhr lange auf diesen Film. Hoffentlich findet deine Bekannte ein Label, das den FIlm vernünftig veröffentlicht.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap

                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      So - nun ist es offiziell - die Moviestar hat in der neuen Ausgabe (1/2005) einen kurzen Bericht über Death Download. Aufgrund von Copyright Rechtslagen - zitiere ich hier einige Aussagen - der ganze Artikel ist in der aktuellen Moviestar auf Seite 8 zu lesen :

                      "Death Download, wie sich der Streifen von 211entert@inment nennt, erzählt eine gradlinige Action Story, und er erzählt sie gut."..." Das ist professionell inszeniert, solide gespielt(wenngleich man natürlich beim Sprechen immer etwas merkt, daß es Amateure sind, weshalb die Lederamazone die besten oscar Chancen hat) und - was wohl am meisten überrascht - auch ordentlich geschrieben mit Dialogen, die Spaß machen. Der Film, der für schlappe 3500 Euro auf miniDV gedreht wurde, hat actionmäßig einiges zu bieten, wobei MOVIESTAR Leser auch noch auf einige deftige Splatter Einlagen gefaßt sein dürfen, die aber immer im Handlungs Kontext stehen. "..."Wenn man bedenkt, welche uninspirierten Machwerke teils den Markt überschwemmen, solte man meinen, daß dieses gut gemachte B-Action Movie reißende Abnahme finden sollte. Oder gebt den Leuten gleich das nötige Geld, damit sie im nächste Film mal so richtig auf den Putz hauen können! Infos: http://www.deathdownload.de"


                      Das ist doch mal ne Kritik!!!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline OnlyEnemyMyself

                        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                        scheint ein interessanter film zu sein! mal gespannt bin wann der raus kommen wird!


                        Anonymous

                        • Gast
                        Hallo,

                        endlich ist es soweit, DEATH: DOWNLOAD ist auf der großen Leinwand zu sehen.

                        Am 2. Februar 2005, um 14.00 Uhr, beginnt im Kölner Filmhaus die Pressevorführung in Anwesenheit von Regisseur und Team und geladenen Gästen.

                        Es sind noch einige wenige Plätze frei. Wer sich rechtzeitig anmeldet, kann dabei sein.

                        Schickt bitte bis zum 28.01.05[/u] eine EMail mit Name, Anschrift und Rückrufnummer an folgende Adresse: info@deathdownload.de

                        Wir freuen uns auf euch!


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Wow - DAS ist doch die Gelegenheit. Wenn ich an dem Tag nicht arbeiten müßte, würde ich natürlich auch hinfahen...jedoch. Leute - laßt Euch die Gelegenheit nicht entgehen - wenn es Euch möglich ist. Absolutes Muß!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            sooooo - jetzt hab ich in fast jedem Forum meinen Beitrag für die Welt gepostet...nun - hier auch für Euch!

                            Nun - die Premiere war erfolgreich. Ich denke alle hatten ihren Spaß - unter den Gästen konnte ich Thilo Gosejohann und Yazid Benfegouhl ebenso identifiziren wie auch Ulli Fleischer und andere illustre Gestalten aus Funk und TV - ich hoffe alle hatten auch soviel Spaß wie ich. Nach dem Sektempfang im Kölner Filmhaus gab ein ein paar nette Worte von Regisseur Frank Rost - zwei Trailer (Die Drachentöter / Bloodbound) und das (noch nicht ganz fertige) Musikvideo zu dem neuen Bond Song...sorry dem Death Download Song "Unreached Love"...

                            Dann ging die Post ab. Action satt - es wurde geballert und gesplattert. Die Krassen Sachen wurden mit Augenzwinkern aufgenommen. Ob das Köpfen mit der Schaufel oder das "Atomisieren" mit dem Disruptor - die coolen FX und die gut inszenierten Ballerein war die absoluten Höhepunkte.
                            Sicher - manches der Story ist nicht mehr ganz up to date - aber Leute, wer HiTech Müll haben will kann zu Matrix greifen - bei Death Download gehts um den Fun an der Action - alle Darsteller machen ihre Sache gut und stecken locker die Ami - B- Action Riege in die Tachsche (Oliver Gruner ist auch kein besserer Schauspieler...)...
                            Die Nachsynchro ist für meine Belange etwas zu clean und auch nicht immer lippensynchron - aber - who cares.... Ami Filme sind nie lippensynchron....(wie auch)...

                            Ich denke - es geht um den Fun....viele der Darsteller und vom Team waren da...ich denke - alle hatten Spaß und es hat Freude gemacht den Film zu sehen und zu zeigen....

                            ich hoffe, daß der Film bald auf DVD erscheint - denn für den Homegebrauch ist das mal wieder ein Partyknaller...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Soooo - folgendes von der Splatterday News Seite - da der Film nun fertig ist läuft der Film Groß und Uncut in Saarbrücken auf der Leinwand...

                              wer Zeit und Lust hat kann sich die "Verdächtigen" ansehen, denn das Team ist anwesend...

                              nächstes SPLATTERDAYNIGHTFEVER am freitag, 1.april 2005

                               

                              ort: UT3 kino saarbrücken

                              eintritt: 12 euro

                              beginn: 20 uhr

                              FSK: keine jugendfreigabe

                               

                              DEATH: DOWNLOAD

                              (team anwesend)


                              SUBCONSCIOUS CRUELTY

                              (OF, deutsche untertitel)

                               

                              AUSGEWÄHLTE KURZFILME
                              und noch mehr to be announced

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Zitat von: "Max_Cherry"
                                Amazon bietet zur Zeit "Death: Download" in der Special Edition für lustige 5,97 EUR an. Das ist doch mal ein Knaller-Preis! Dirk, kannst Du bestätigen, dass es sich um eine uncut-Version handelt?

                                Hier der Link: LINK


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Ist uncut. Die Verleihscheibe ist nur auf KJ gestuft wurden wegen den Trailern.

                                  http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10183


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Zitat von: "Seth Gecko"
                                    Ist uncut. Die Verleihscheibe ist nur auf KJ gestuft wurden wegen den Trailern.

                                    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10183


                                    Genau - die Verleih und die Kaufversion sind identisch, da der Film mit FSK 16 bewertet wurde!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Zitat von: "Elena Marcos"
                                      Zitat von: "Seth Gecko"
                                      Ist uncut. Die Verleihscheibe ist nur auf KJ gestuft wurden wegen den Trailern.

                                      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10183


                                      Genau - die Verleih und die Kaufversion sind identisch, da der Film mit FSK 16 bewertet wurde!


                                      Ich dank euch.
                                      Ich glaube, du bist der einzige von uns, der ihn kennt. Wie findest du den eigentlich. Die Kritiken sind ja überwiegend gut.


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Was soll ich zu dem Movie sagen. Die Story ist sehr straight und einfach, die Action wie auch die FX auf gutem Niveau eines Independent Films. Die Synchro ist nicht immer lippensynchron, fällt aber nicht immer auf.

                                        Eines ist aber sehr wichtig: er ist nicht langweilig. Selbst meiner Freundin, die ansonsten keine Actionfilme mag, fand den sehr gut.

                                        Da ich die Jungs ja kenne, bin ich ja irgendwie befangen, aber - ja - kaut das Teil für den Preis ist das ok. - hat tonnenweise Bonusmaterial mit den Verrückten am Set.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Vielen Dank für deine Meinug, bin gespannt. Die DVD müsste morgen bei mir ankommen.