Abitur=> Wünscht mir Glück

Ed · 108 · 15016

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zitat von: "nemesis"
      Glückwünsch Ed! Dann schieß dir mal gepflegt die Lichter aus!  :D


      Kann mich nur anschließen, aber sei vorsichtig. Bei uns in Lippe dieses Jahr nach dem Abi-Scherz hat sich ein Bekannter ins Krankenhaus gesoffen. Er fiel in Ohnmacht und musste gar wiederbelebt werden. Liegt momentan auf der Intensivstation. Klare Empfehlung: Flasche Wodka nie auf Ex!!!



      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Ich ziehe den Hut vor dir Matze (ist übrigens keine Anspielung auf eine gewisse Person ;) )

        Ein 1er Schnitt zuhaben ist etwas außergewöhnliches, mal schauen wie es bei mir nächstes Jahr laufen wird. Kannst aber echt stolz auf dich sein. Nochmals Gratulation!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Na dann mal ne ganz dicke Gratulation, das hast du super gemacht!! :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Glückwunsch, Ed, die Ergebnisse können sich doch sehen lassen !
            Viel Spaß beim Feiern  :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Da sieh dir mal einer den Ed an!  8O  Leck mich fett, ein 1,8er Schnitt kann sich sehen lassen! Glückwunsch mein Lieber!  :)

              Gruß
              Flight  8)


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zitat von: "Flightcrank"
                Da sieh dir mal einer den Ed an!  8O  Leck mich fett, ein 1,8er Schnitt kann sich sehen lassen! Glückwunsch mein Lieber!  :)

                Gruß
                Flight  8)


                Wow...Party echt verdient...alter wenn ich an mein Abi denke...aua....
                der erste Schritt ins ernste Leben (na gut - das beginnt erst nach nem Studium...)

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern ;)

                  1,8 ??!!
                  Wow ich bin beeindruckt.


                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Hey Matze

                    Herzliche Gratulation auch von mir! :D

                    Bei uns wäre das ein 5.2, das schaffen nicht sehr viele!! War aber mit meinem 5.0 sehr zu frieden, aber so richtig vergleichen kann man den Stoff eben schon nicht!!

                    Lass dich auf jeden Fall feieren und geniess es!! 8)


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Gratulation :D  :!:


                      Ich muss jetzt noch 10 Tage auf mein Ergebnis warten (ist fast schlimmer als die Nervosität vor den Prüfungen) :cry: .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "Havoc"
                        1,8 ??!!
                        Wow ich bin beeindruckt.


                        Hehe, hab ich schon öfters zu hören bekommen, traun viele mir gar net zu, wenn sie mich so rumlaufen sehen :D


                        Hey, tausend Dank für die ganzen Glückwünsche...

                        DO war ein Gewaltakt, meine Fresse, was da alles weggebügelt wurde :D

                        Gestern wurde gleich weitergemacht, da waren dann alle voll fertig mit den mündlichen...hab bheute morgen gegen 7h erst gepennt und um 9h ging s wieder raus :arrow: Videothek grad schaffen   :morning: 8O


                        Dann nochmals Gratulation Ed :D Ich hatte nur 3,5 da ich ausser Religion und Geschichte (und eigentlich auch Englisch, nur halt net in der Schule) nirgendwo wirklich gut bin ;)

                        Aber krass war bei uns :

                        10 Leute mit 1er schnitt, einmal 1,0 (!!!!), einmal 1,2 und einmal 1,4 8O

                        Also Ed pfeiff dir gepflegt einen rein, aber bleib am Leben ;)
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hey, aber gratuliere dir!!!
                          Bestanden ist bestanden!!

                          Mmh, sind 44 in der Stufe und denke dass schon 10 nen 1er schnitt haben, ist schon ziemlich gut, wobei man bei uns nix geschenkt bekommt, wie man auch an den recht guten Ergebnissen im Abischnitt sieht...

                          2 haben ganz sicher 1,0, eine 1,1 und dann noch ein paar andere mit 1er schnitt halt, aber midert meinen stolz nicht ein bisschen!!!


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Zitat von: "Aquifel"
                            Dann nochmals Gratulation Ed :D Ich hatte nur 3,5 da ich ausser Religion und Geschichte (und eigentlich auch Englisch, nur halt net in der Schule) nirgendwo wirklich gut bin ;)


                            Dann hast du ziemlich viel Glück mit dem Religionslehrer gehabt, hätte bei einem intoleranton Lehrer ganz anders aussehen können...



                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              hey Ed, 1,8 ?? Wir sind stolz auf dich !!!  8)


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Zitat von: "ap"
                                hey Ed, 1,8 ?? Wir sind stolz auf dich !!!  8)


                                *unterschreibmodusan*


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Tausend Dank :oops:

                                  @Relilehrer: ich hatte auch einen wirklich verdammt coolen Lehrer, sehr tolerant und mit einer echt super Einstellung ausgestattet...warn auch schon Bier trinken mit dem etc.!!!


                                  Zitat von: "AndreMASTER"
                                  Dann hast du ziemlich viel Glück mit dem Religionslehrer gehabt, hätte bei einem intoleranton Lehrer ganz anders aussehen können...


                                  Rat mal warum ich in der Prüfung im Vergleich zum Zeugnis zufällig um 6 Punkte fiel (war zwar schwächer, weiss ich selber, aber soo mies net ;) ). Hatte bisher nur 2 Relilehrer an der Schule. Bei der einen war ich immer gut, beim anderen immer schlecht. Und meine Meinung und Art die rüberzubringen haben sich nicht derart gravierend geändert.

                                  Und ich hatte beide in der Oberstufe : Bei dem Kerl 5 Punkte (mit Achen und Krachen), bei der Lehrerin im Schnitt 10 Punkte (nur weil Arbeitne immer schlechter waren als Unterrichtsarbeit, die war immer 2er gegen Ende sogar 1er Bereich).

                                  Hätte ich nur die Lehrerin in der Prüfung gehabt hätte cih sicherlich 7/8 Punkte gehabt in der Prüfung.
                                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                  Meine Sammlung

                                  Piercings by Jana


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Hab alle bestanden .... geil, geil, geil ... mann, bin ich erleichtert.

                                    LAP mit 4.7 abgeschlossen (hätte besser sein können, bin aber dennoch zufrieden) und die Berufsmatur hab ich bestanden, weiss die Note aber noch nicht.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Dann mal auch dir herzlichen Glückwunsch ;)
                                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                    Meine Sammlung

                                    Piercings by Jana




                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Von mir natürlich auch !herzlichen Glückwunsch!!!

                                      Leider habe ich verpasst dir vor den Prüfungen viel Glück zu wünschen.

                                      Ja, das waren noch Zeiten mit den Abiprüfungsphasen. Aber das habe ich nun auch schon gute 10 Jahre hinter mir.
                                      Außer der Führerscheinprüfung war ich, glaube ich, niemals mehr so aufgeregt, wie damals.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Auch dir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :D

                                        Gruß Havoc.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”