Spieleberatung ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach Ballergames. Diese sollten möglichst in der uncut Version sein und nicht blutleer.

    Ich habe gestern bei einem Kumpel Far Cry und vor kurzem auch Videtcong (welches ich nun in der UK-Fassung habe) in der deutschen Fassung gezockt und war sehr enttäuscht, da mir die Spiele so keinen Spaß mehr gemacht haben. Nicht wegen der Brutalität ansich, sondern einfach weil mir das alles abgegangen ist.

    Was gibt es noch für coole Ballergames die meine Kriterien erfüllen? Darf ruhig auch was im Max Payne Stil sein, muss kein Ego-Shooter sein aber ich denke da gibts es eh nicht sehr viele.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Also meine Tipps wären:

       :arrow: Max Payne
       :arrow: Max Payne 2 (gesteigerte Version vom ersten Teil!!)
       :arrow: Soldier of Fortune 2: Double Helix
       :arrow: Command & Conquer: Renegade (schon älter, aber wenn du dich schon immer in die Situation der Cyborgs, die du herumkommandierst, versetzen wolltest, Pflichtkauf!! Auch weil du hier in Panzer und andere Fahrzeuge klettern kannst und rumballern darfst! 8) Allerdings ist dieses Game unblutig!! Habe auch hier die US-Version und auch hier ist KEIN Blut!

      Meine absolute Empfehlung:

      Die US-Version von "Painkiller"!! Hab mir dieses letzte Woche geholt und ballere mich täglich durch unzählige Zombie- und Dämonenscharen!¨Wer immer gerne Doom oder Quake gespielt hatte, wird sich hiermit identifizieren können. Ein düsteres Gothic-Game mit ziemlich grossen, aber unterteilten Leveln mit bis zu 400 Dämonen pro Level zum abballern. Dazu massig blut und Splatter. Leider nur 5 verschiedene Waffen allerdings jede mit alternativem Feuer, zusätzlich sind es noch fast nie dagewesene Waffen! Unbedingte Kaufempfehlung!!

      Aber Achtung: Wer Games sucht, wie Counter Strike, kann meine Empfehlungen vergessen!! Nicht vergleichbar!!

      P.S. von den erwähnten Games immer drauf achten, dass die Version ungeschnitten ist!!


      Ich fand Painkiller ganz gut, von den neueren Spielen. Hab ja nur die Demo gesehen, aber war super.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        also was mir persönlich Spaß gemacht hat


        Hitman
        Undying
        Halo
        Alien vs Predator 2
        Max Payne
        Quake 3
        Ut 2003
        Serious Sam 1+2
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "Pinhead"
          Ich fand Painkiller ganz gut, von den neueren Spielen. Hab ja nur die Demo gesehen, aber war super.


          Hol dir die Vollversion!! Wirst nich enttäuscht sein!!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also SOF 2 hol ich heute abend beim Zoll ab. Den Rest werde ich mir bei Zeiten mal zulegen, sofern ich es noch nich habe wie z. B. HLO oder Max Payne.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Hol dir zuerst Max Payne, ich kenne zwar nur den ersten Teil aber den fand ich absolut genial  :!:

              PS. Ich liebe es wenn man zB. Wandkacheln abschießen kann  :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das erste hab ich doch schon ;) und auch schon mindestens zehnmal durchgezoggt. :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Hups, wo bin ich mit meinen Gedanken.. :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Wahrscheinlich im "Maus des Tages" Thread :twisted:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      wie konnte ich nur Mafia vergessen.

                      Eines der besten Spiele überhaupt
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul