Millennium kommt als RC1 (und auch RC2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Glaub mir, wenn ich Dir dass erzähle, hast Du schon keinen Bock mehr, Dir den Rest anzutun. Warum DAS nach diesem Cliffhanger passiert, kann nur ein Hundehrin verstehen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Kenne auch nur die erste Staffel und hätte nie erwartet, dass es danach so stark absackt. Aber wäre nicht die erste Serie, der dieses Schicksal ereilt. Was sie mit Heroes z.B. gemacht haben war einfach nur bitter.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Was sie mit Heroes z.B. gemacht haben war einfach nur bitter.

        Oh ja. Die erste war wirklich Bombe - und die zweite schon recht schwach :bawling:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Fertig, aus und Ende.

          Was bleibt ? Viele offene Fragen ( wer ist eigentlich der Tote am Schluss von Staffel 3, da sieht man nur die Füße von  :confused: :?: )

          Wie kann man dass Ganze nur so beenden ? Die ganze Zeit rumgelaber, und dann bekommt man noch nicht mal Sylvester 1999 auf 2000 zu sehen. Tausende Anspielungen, die alle nicht gelöst werden und eine immens nervende Emma Hollis als Sidekick von Frank Black, die einfach nur nervt.

          Der Tote am Ende ist wohl
          (click to show/hide)

          Die Auflösung und der Sprung ins nächstes Millenium findest Du im Bonusmaterial der 3. Staffel - dort ist die "Akte X" - Folge - Millenium enthalten, der quasi den Nachschlag zur Serie bildet.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Naja, ob das der Tote wirklich ist. Wie kommst Du auf diese Schlussfolgerung ?

            Und auf das Bonus Material hatte ich nicht wirklich mehr Bock, aber vielleicht in den nächsten tagen dann mal


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Naja, ob das der Tote wirklich ist. Wie kommst Du auf diese Schlussfolgerung ?

              Nun der hilft ja Frank zu fliehen ... dann sieht man ihn bei seiner Familie (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

              Die Akte X Episode ist sehr empfehlenswert - und kann als Schlusspunkt zur Serie gesehen werden ... Und es gibt keine nervigen Nebenrollen mehr ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Hab gestern die ersten 3 Folgen gesehen. Heidewitzka, die sind ja richtig gut.
                Düster, sehr morbide/dunkel und Lance als zerbrechlicher Held.

                Einerseits freue ich mich somit auf den Rest der scheinbar guten ersten Staffel und grause mich schon vor dem Rest.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Wie  ganz am Anfange schon mal gesagt, die erste Staffel ist top, Frank Black eben nicht als "Mister-Super-Ermittler-ohne-eingene-Probleme" wirklich großartig und im Hintergurnd die mysteriöse Millennium Gruppe.

                  Die einzelnen Folgen in der ersten Staffel finde ich im Serien Bereich unerreicht. Sehr düster und spannend, teilweise auch ganz schön brutal.