Kino-Weltrekord-Versuch ist beendet!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Die vier jungen Leute im Kino ABC haben es geschafft, der Weltrekord ist gebrochen. Es galt 70 Stunden und 5 Minuten zu schlagen, das war um 10 Uhr 05 heute morgen, Samstag 24. April 2004. Wir gratulieren ganz herzlich.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Im Moment schauen sie sich noch einen Films an und sie haben beschlossen alle zusammen um 12 Uhr 00 aufzuhören, nach genau 72 Stunden.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Auch allen anderen Teilnahmern unseren Dank und Anerkennung für das Durchhaltevermögen.  


    http://www.kino-buelach.ch/www/index.asp


    Gratulation :D .


    Ich hätte da eigentlich auch mitmachen können (das Kino ist ja nur 10 Minuten entfernt) - aber diese blöden Abschlussprüfungen.


    Die Filmliste gibt es hier zu bestaunen:

    http://www.kino-buelach.ch/bilder/programm/liste.pdf
    die kommt noch... irgendwann...



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      @Andre ... Siehe unterster Link ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Leute, nach dem Ed und ich Abi haben und wenn dann keiner was zu tun hat, dann knacken wir den Rekord!!!!!!!!! ;)

      Okay?
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Zitat von: "Hellseeker"
        @Andre ... Siehe unterster Link ;) .



        OK, aber da stehen nur die Namen der Gewinner :?.



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "Aquifel"
          Leute, nach dem Ed und ich Abi haben und wenn dann keiner was zu tun hat, dann knacken wir den Rekord!!!!!!!!! ;)

          Okay?


          3 Tage und mehr im Kino? Bin dabei!! An Filmen sollte es uns nicht mangeln!! ;)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Zitat von: "Hellseeker"
            @Andre ... Siehe unterster Link ;) .



            OK, aber da stehen nur die Namen der Gewinner :?.


            Oops :oops: , sorry ... hab falsch verlinkt ... habs editiert ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Zitat von: "Sing-Lung"
            3 Tage und mehr im Kino? Bin dabei!! An Filmen sollte es uns nicht mangeln!! ;)


            Müssten halt nur genug Leute sein, damit das Ganze eher eine Art richtig geile Filmabend-Party wird. Zudem muss sich ein Kino bereit erklären, welches für alle erreichbar ist. Und dann im Sommer oder eher Herbst (da nicht so warm) könnte es losgehen :D Und Filme könnte man ja absprechen.
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              wo ist eigentlich das Problem an der Sache?

              Wie lange darf man schlafen und bekommt man regelmässig zu essen?
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Ich hätte es nicht ausgehalten, aber nur wegen dem 33. und dem 34. Film ;).



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Also bei den Filmen hätte ich keine 3 Tage durchgehalten!! Hat zwar einige geile dabei, aber ansonsten nicht mein Geschmack!


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Die Idee finde ich auch super, genug Urlaub hätte ich auch noch....


                    Mal kurz rechnen, denn wir wollen ja nicht nur den Rekord brechen sondern einen neuen ( am besten für die Ewigkeit ) aufstellen oder ???

                    Man kann sieben Tage ohne Essen auskommen, trinken müsste man schon täglich, hmmmm........

                    wir sollten auf alle Fälle ein Kino nehmen, in dem man RAUCHEN darf.....


                    Zitat von: "Nation-on-Fire"

                    wir sollten auf alle Fälle ein Kino nehmen, in dem man RAUCHEN darf.....


                    hehe, ich schätze mal essen und so durften die, kann man ja im Kino tun ;) Un dzum Rauchen geht man zur Not mal 5 Minuten vor den Saal.

                    Eventuell hätte ich shco9n ne Idee für ein Kino. Bei mir gibt es ein schon längere Zeit mehr oder weniger geschlossenes Kino. Ein paar Leute wollten das eventuell wieder eröffnen. Wäre ein genialer Einstiegsgig, die Kinos sind nicht zu gross, aber auch nicht allzu klein, wäre an sich ideal.

                    Dummerweise liegt Celle nicht gerade in der Nähe der meisten Leute hier.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Zitat von: "Aquifel"



                      Dummerweise liegt Celle nicht gerade in der Nähe der meisten Leute hier.


                      Na und ??? Auch wenn Celle nicht der Nabel der welt ist, aber erstens war ich auch noch nie in Celle, und zweitens würde ich für so einen Event mir auch Urlaub nehmen und so...

                      Die Idee sollten wir auf alle Fälle im Auge behalten...


                      Naja, wenn du in Hamburg wohnst ist es ja nicht weit nach Celle ;)

                      Wie gesagt, wenn wir genug Leute aus dem Forum hier (u.a.) zusammenkriegen und das vorher etwas planen, dann kann man schonmal Terminmöglichkeiten abpassen und dann wäre es keine Schwierigkeit sich an die Leut ezu wenden. Allerdings weiss ich nicht inwieweit die das Kino schon gekauft haben oder dran sind.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Nur bedingt. Wenn sich aus dem Forum so 5, 6 Leutchen bereit erklären würden, dann würd man sich auf die Filme einigen, gegebenfalls sehen, dass man Projektor und DVD Player anschliesst, sehen wann wer Zeit hätte und wenn das quasi stehen würde, dann würd ich die kontaktieren und fragen, ob sie das Kino schon haben und wir den Weltrekordversuch starten können. Dann noch den "Offiziellen" bescheid sagen, die Regeln abfragen, etc. und los ginge es.
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ich wäre z.B. auch dabei. Aber der Weg ist zu weit weg für mich, sorry! :cry:


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Es gab nur alle 3 Filme eine 15-minütige Pause. Man konnte nur in diesen Pausen rauchen, pinkeln und ka...en. Essen und trinken konnte man immer und soviel man wollte. Wenn man die Augen mehr als zehn Sekunden von der Leinwand entfernte, wurde man disqualifiziert. Wenn man die Augen mehr als 5 Sekunden zu machte, wurde man auch disqualifiziert.

                            Es gab ca. 80 Teilnehmer und ca. 100 Helfer.

                            Die meisten scheiterten aber nicht wegen dem Schlafentzug, sondern wegen den PPs, die nur alle drei Filme stattfand.

                            In der Zeitung stand zudem, dass zwei der vier Gewinner gegen Ende des Weltrekords halluzinierten.


                            Ich hätte das mit Sicherheit nicht durchgestanden.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Zitat von: "Hellseeker"
                              Es gab nur alle 3 Filme eine 15-minütige Pause. Man konnte nur in diesen Pausen rauchen, pinkeln und ka...en. Essen und trinken konnte man immer und soviel man wollte. Wenn man die Augen mehr als zehn Sekunden von der Leinwand entfernte, wurde man disqualifiziert. Wenn man die Augen mehr als 5 Sekunden zu machte, wurde man auch disqualifiziert.

                              Es gab ca. 80 Teilnehmer und ca. 100 Helfer.

                              Die meisten scheiterten aber nicht wegen dem Schlafentzug, sondern wegen den PPs, die nur alle drei Filme stattfand.

                              In der Zeitung stand zudem, dass zwei der vier Gewinner gegen Ende des Weltrekords halluzinierten.


                              Ich hätte das mit Sicherheit nicht durchgestanden.


                               8O Harte Regeln für so'n Weltrekord! Die Sekunden-Regeln sind doch krass und erst nach drei Filmen nur 15 min. Pause... scheisse!

                              Würde da wohl auch aufgeben!


                              Zitat von: "Hellseeker"
                              Es gab nur alle 3 Filme eine 15-minütige Pause. Man konnte nur in diesen Pausen rauchen, pinkeln und ka...en. Essen und trinken konnte man immer und soviel man wollte.


                              Das ist ja an sich, denke ich mal, net so schlimm.

                              Zitat
                              Wenn man die Augen mehr als zehn Sekunden von der Leinwand entfernte, wurde man disqualifiziert. Wenn man die Augen mehr als 5 Sekunden zu machte, wurde man auch disqualifiziert.


                              Das hat doch mit einem Kinobesuch nix mehr zu tun. Man unterhält sich ja eigentlich nebenbei noch. Oder wenn man sich die Augen reibt, da die durch sowas ja gereizt werden, dann wäre man theorethisch auch schon draussen.

                              Zitat
                              In der Zeitung stand zudem, dass zwei der vier Gewinner gegen Ende des Weltrekords halluzinierten.


                              Unter den Umständen kein Wunder. Dachte schon, dass man etwas kontrolliert wird, aber dass da so bekloppte Regeln gibt :? Ich meine, dass da keiner pennen soll okay, aber die Leinwand Regel ist ja echt beschissen.
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana