Filme kaufen . Welche empfehlt ihr ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Zitat von: "MichaelMyers"
    na es geht nicht um fsk18 ausm frein handel des ist kein prob ! Nur börse ist halt bei mir so ein problem !


    naja, ist doch gut, es gibt in den Läden genug Sachen, um in die Szene einzusteigen.

    Und der Rest mit Börse wurde ja schon ausreichend durchgekaut.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Eben, hol Dir erstma den ganzen Shit ausm Laden und wenne weng Älter aussiehst (so mit 16 oder so) kannste Dein Glück bei ner Börse mal probieren. Vielleicht lassen sie Dich ja doch rein ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Splattermäßig:

        Wrong Turn
        Final Destination 1+2
        Dog Soldiers
        C2 Killerinsekt
        Undead



        Diese Filme sind alle ab 16, aber ziemlich bluddisch!



        final destination 1 habe ich gesehen geil gemachter film wie ist der 2 teil so ?


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Teil 2 ist sehr zu empfehlen, er steht Teil 1 IMO in nichts nach und bietet einige sehr einfallsreiche...Unfälle. Geht für ab 16 auch erstaunlich zur Sache.


          also vom ersten war ich fast begeistert weil er echt hammer spannend ist (war) was kostet der zweite wird so zwischen 15-20 euro liegen oder ?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "MichaelMyers"
            also vom ersten war ich fast begeistert weil er echt hammer spannend ist (war) was kostet der zweite wird so zwischen 15-20 euro liegen oder ?


            Jap, sollte sicher drinliegen. Mehr als 20 ist die DVD nicht wert! Ist 'ne ganz normale DVD. Aber der Film rockt gewaltig!! Viel krasser als der erste! Sag nur Stacheldraht oder Glasplatte!!


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Ich sag nur Airbag ;).


              Na, ich fand die DVD doch schon ziemlich geil, vorallem das Special über Splatterfilme mitsamt Making Of. Die Reaktionen der Zuschauer auf den Film waren auch sehr lustig ;).



              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman
                Eine würdige Fortsetzung und sehr sehenswert.


                Im übrigen - wir wollen Dich gerne unterstützen, aber auf dem legalen Weg. Das hast Du bestimmt verstanden, da bin ich mir sicher. Also unterstütze uns auch dabei und zwinge uns nicht dazu, Dir die Sachlage mehrfach erklären zu müssen. Danke.