Was soll ich mir holen ? (ebay)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bin gerade dabei ebay zu durchstöbern ! Und wollte 1 dvd bestellen aber welche was könnt ihr empfehlen ?

1. Nacht der lebenden toten (night of the living dead)
2. Zombie 3
3. The fog (warscheinlich eher nicht)

Sind alle uncut ! Und kosten % euro plus porto guter preis oder ? Aber the fog soll ja nicht so der wahre sein wäre lieb wenn ihr antwort geben könntet !

Vielen dank im voraus Michael


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Bitte eröffne doch nicht zu jeden deiner Handlungen oder Gedankengänge einen neuen Thread. Hast doch schon bereits einen diebezüglich geöffnet, da gehört auch das hier rein. Ich bitte um Schließung.

    Ist nichts gegen dich, aber in anderen Foren wird nicht anders damit umgegangen, sogar noch härter.


    Pff eh egal habe jetzt night of the living dead ersteigert ! Wie läuft des jetzt ab (erste auktion ) sol das geld innerhalb von 7 tagen überweisen aber wohin ? wie bekomme ich die konto nummer raus ?


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Die Kontodaten des Verkäufers werden dir mitgeteilt, dann brauchst du das Geld nur noch überweisen. Deine Adresse hat er.




      Gut und wenn das über das konto meiner mutter läuft kann ich dann meinen namen oder so einfügen sodass der verküfer weis von wem das geld kommt ?


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Normalerweise gibt man einen Verwendungszweck an.


        Meinte ich doch ! Und da kann ich einfack artikel und namen von mir hineinschreiben oder wie ? Tut mir leid ist die erste ebay auktion !


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Was du in diese Zeile einträgst, gibt meistens der Verkäufer an. Wenn er dies nicht tut, dürfte es reichen, wenn du die Auktionsnummer und/oder den namen des Artikel hinschreibst.


          Zitat von: "MichaelMyers"
          Bin gerade dabei ebay zu durchstöbern ! Und wollte 1 dvd bestellen aber welche was könnt ihr empfehlen ?

          1. Nacht der lebenden toten (night of the living dead)
          2. Zombie 3
          3. The fog (warscheinlich eher nicht)

          Sind alle uncut ! Und kosten % euro plus porto guter preis oder ? Aber the fog soll ja nicht so der wahre sein wäre lieb wenn ihr antwort geben könntet !

          Vielen dank im voraus Michael


          würde mich entweder für den 1. oder 3. (sehr guter Film!) entscheiden, zombie 3 ist nicht besonders gut, ausserdem glaub ich das du da die 16er ersteigert hättest, denn die gibts mittlerweile schon überall, aber gut dass du dich letztendlich für den 1. entschieden hast, denn bei dem kann man nix verkehrt machen



          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "MichaelMyers"
            das schreibt er dann in der mail mit oder wie ?


            Du kannst ihn auch anmailen und fragen wie das Ganze abläuft.
            die kommt noch... irgendwann...


            Da steht die melden sich innerhalb von 48 stunden und senden ihre daten na mal sehen was da kommt ! Habe insgesamt 5,50 bezahlt guter preis ? (inkl.porto/versand)  Wie ist der film ? So auf einer skala von 1-10 ?


            Zitat von: "MichaelMyers"
            Wie ist der film ? So auf einer skala von 1-10 ?


            schau einfach mal auf www.ofdb.de, dort bekommt er eine  8,31


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "MichaelMyers"
              Bin gerade dabei ebay zu durchstöbern ! Und wollte 1 dvd bestellen aber welche was könnt ihr empfehlen ?

              1. Nacht der lebenden toten (night of the living dead)
              2. Zombie 3
              3. The fog (warscheinlich eher nicht)

              Sind alle uncut ! Und kosten % euro plus porto guter preis oder ? Aber the fog soll ja nicht so der wahre sein wäre lieb wenn ihr antwort geben könntet !

              Vielen dank im voraus Michael


              ich hätte mich auch für den ersten entschieden, allerdings nehme ich sehr stark an dass du jetzt ein Bootleg gekauft hast, die sind weit verbreitet von dem Film!

              Zu Zombie 3, der ist definitiv cut, sogar sehr stark! Die ungekürzte ist out of print und bringt mittlerweile richtig Geld ein wenn man sie noch besitzt. (Ich hab meine für 35€ bei Filmundo verhökert - Drecksfilm!)

              The Fog ist allerdings auch sehr gut, uncut und einen Kauf wert.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Warum fragst Du nicht einfach den Verkäufer bei ebay, wie die Handhabung abläuft?

                Der sagt Dir schon, wie er es haben möchte.

                Wir können das ja nur allgemein wissen.

                Wir sind auch gerne dazu da Fragen zu beantworten, aber bitte gönne uns dazwischen auch mal ne kleine Verschnaufpause.

                Das wäre echt nett.

                Und bei Filmen zwecks Qualität und Bewertung:

                www.ofdb.de bzw. die Suchfunktion hier im Forum.

                Danke.


                Und da Du 1 DVD ersteigern wolltest und hast, ist dieses Thema hiermit erledigt, deshalb *dicht*
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul