Filmsuche

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Tach Mädels!!

So, nun suche ich auch mal einen Film:

Es handelt sich um einen Endzeitfilm. Herstellungsland muss USA sein, denke Mitte der 80er, vielleicht später 80er.

In diesem Film bekriegen sich die überlebenden Männer und Frauen, bis sie ganz am Ende wieder zusammenfinden und sich zusammen vergnügen können. Hat soweit ich mich erinnere auch teilweise klaumaukartigen Humor, der Film, und lief schon einige Male im TV (RTL etc.)

Jemand nen Clue??


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    America 3000 war doch so ein beliebter Endzeit Trash!
    Aber ohne Gewähr:

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3521


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      America3000 ist auch mir bei der Beschreibung sofort eingefallen wobei sich im Film Mann & Frau nicht wirklich bekriegen, sondern die Frauen halt das Zepter in der Hand halten und Männer nur noch Sex- & Arbeitssklaven sind. Der daraus enstehende Humor ist verständlich. :lol:



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Denke daß das der Gesuchte ist. Werde mal die Augen danach offen halten, lange nicht mehr gesehen das Teil. Thx einstweilen!


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Havoc"
        "Kingdom of the Spiders" ist der englische Originaltitel von "Mörderspinnen".

        Den Titel den Masterboy sucht, ist mit Sicherheit:

        "Angriff der Riesenspinne" aka. "The Giant Spider Invasion" von 1975.


        http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2268
        oder
        http://www.tierhorror.de/tierhorror/modules/tierhorror/kunde/view.csp?f=tierhorror_film&id=27

        Gruß Havoc.

        Ich hatte mich gestern mit Masterboy kurz über diesen Film unterhalten. Sagt mal, hat den jetzt eigentlich jemand von uns...ganz zufällig?! Vielleicht eines der beiden Tapes von Constantin/MAGIC Video oder 'ne TV Aufnahme?

        Würde ihn echt gerne mal sehen...


        Während unserer Unterhaltung gestern ist mir übrigens noch ein weiterer Film aus meiner Jugend eingefallen, der früher des Öfteren mal im TV lief. Leider fällt mir der Titel nicht mehr ein und eine erste halbherzige Internetrecherche hat auch nix ergeben.

        Es geht irgendwie um rieseige (ausserirdische?) Kristalle, die auf der Erde wachsen...

        Havoc kann sicher wieder helfen! ;-)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zitat von: "Flightcrank"


          Es geht irgendwie um rieseige (ausserirdische?) Kristalle, die auf der Erde wachsen...

          Havoc kann sicher wieder helfen! ;-)


          Hast du noch ein wenig mehr Infos?
          Riesige Kristalle, sind ja jetzt nicht gerade viel.............




          War das zufällig ein schwarz/weiß Film?

          Dann könnte es vieleicht "The Monolith Monsters"
          (aka. "Das Geheimnis des steinernen Monsters") sein.
          http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9820
          http://www.monstrula.de/filme/geheimnisdersteinernenmonster/geheimnisdersteinernenmonster.htm


          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Havoc"

            War das zufällig ein schwarz/weiß Film?

            Dann könnte es vieleicht "The Monolith Monsters"
            (aka. "Das Geheimnis des steinernen Monsters") sein.
            http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9820
            http://www.monstrula.de/filme/geheimnisdersteinernenmonster/geheimnisdersteinernenmonster.htm


            Gruß Havoc.

             8O Alex, Du bist der BESTE! Genau diesen Film hatte ich gemeint. ;-)

            Hört sich geil an - leider gibt es weder ein Tape noch eine DVD...  :cry:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich glaub es nicht! Vor zwei Wochen lief er auf SCI FI...


              Das Geheimnis des steinernen Monsters
               
              In der Wüste nahe der Stadt San Angelo gehen Teile eines Meteoriten nieder. Geologe Dave Miller (Grant Williams) macht eine schreckliche Feststellung: Wer die Steinsplitter berührt, wird selbst zu Stein verwandelt. Bei Kontakt mit Wasser wachsen die Steine gar in Turmhöhe. - B-Movie-Klassiker mit ungewöhnlicher Handlung nach einer Idee von Regisseur Jack Arnold.

              Länge: 73
              Herstellungsland: USA
              Herstellungsjahr: 1957
              Drehbuch: Ira Meltcher; Kamera: Eduardo Noe; Musik: J.M. Molleda
              Darsteller: Grant Williams, Lola Albright, Les Tremayne, Phil Harvey, Trevor Bardette, William Flaherty
              Regie: John Sherwood

              bisherige Ausstrahlungen:
              16.06.2006, Fr. 16.06. 00:35 Uhr auf SCI FI


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Freut mich, geholfen zu haben. ;)

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Wär mir auch sofort eingefallen - ist ein Film eines "Arnold - Schülers", wie auch an der Machart unschwer zu erkennen ist...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    Wär mir auch sofort eingefallen - ist ein Film eines "Arnold - Schülers", wie auch an der Machart unschwer zu erkennen ist...

                    Dirk, Du hast ihn nicht zufällig auf Tape?  :)   ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Läuft er denn die Tage nochmal auf SCI-FI ?
                      Da kann man sich ja bestimmt nochmal kurzschließen...


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Läuft er denn die Tage nochmal auf SCI-FI ?
                        Da kann man sich ja bestimmt nochmal kurzschließen...

                        Falls er noch mal gesendet wird gilt: Wer SCI-FI hat :arrow: bitte bitte bitte für mich aufnehmen!  :)


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Uii, der Sci-Fi-Oldi wäre auch was für mich. Ich steh auf diese Uralt-Sci-Fi-Schinken.



                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Zitat von: "Havoc"

                            War das zufällig ein schwarz/weiß Film?

                            Dann könnte es vieleicht "The Monolith Monsters"
                            (aka. "Das Geheimnis des steinernen Monsters") sein.
                            http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9820
                            http://www.monstrula.de/filme/geheimnisdersteinernenmonster/geheimnisdersteinernenmonster.htm


                            Gruß Havoc.

                             8O Alex, Du bist der BESTE! Genau diesen Film hatte ich gemeint. ;-)

                            Hört sich geil an - leider gibt es weder ein Tape noch eine DVD...  :cry:


                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Zitat von: "Elena Marcos"
                            Wär mir auch sofort eingefallen - ist ein Film eines "Arnold - Schülers", wie auch an der Machart unschwer zu erkennen ist...

                            Dirk, Du hast ihn nicht zufällig auf Tape?  :)   ;)


                            Hab' ihn heute vor Elena bekommen - ein FETTES DANKE!  :)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich such nun auch nochmal einen Film, weiss aber leider fast NICHTS darüber:

                              1. Es ist eine Komödie ( zur Ritterzeit irgendwie, glaub ich)
                              2. In einer Szene steigt ein Typ von einem weissen Pferd ab und sagt einem Knappen, er soll darauf aufpassen, da es sich um einen echten BMW handelt. Das Pferd hat an der Arschbacke das BMW-Zeichen dran gehabt (halt ne Komödie)

                              Den Film mit dieser Szene suche ich schon ne Weile, hatte immer gedacht, dass diese Szene aus "Helden in Strumpfhosen" ist, dort kommt sie aber nicht vor. :roll:



                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                @ ash vielleicht ist es die Zeitritter mit Jean Reno


                                such auch nen Film:

                                ne französische Produktion so 90er glaube ich.

                                Ein ungefähr 13 jähriger wird von seinem Vater geschlagen usw. Mutter lebt glaube ich nicht mehr. Dann versucht er in ne Jugendgang aufgenommen zu werden und schafft es auch. Ich glaube Ausgangspunkt bzw. Mutprobe war die Misshandlung eines Mädchens.

                                Das ganze spielt in ner typischen Blocksiedlung.

                                Der 13 jährige schaut sich im Film auch dawn of the dead an, man sieht davon ne kurze Szene wo nem Typ ein Teil vom Arm abgerissen wird.

                                Der lief vor ungefähr 4 Jahren mal auf Arte


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Sicher dass der französisch war? Es gibt nen deutschen der schon paarmal kam in dem sowas mit Gang und Scheiss Elternhaus usw. dabei war. War glaube ich mit Oli Korittke
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    nicht ganz sicher, aber so zu 70% Oli Korritke war definitiv nicht dabei


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Zitat von: balrog
                                    ...obwohl ich mir wahrscheinlich auch die DVD zulegen würde.

                                    Und am 5.10.04 kannst du das sogar:





                                    Ich habe so das Gefühl...der Oktober könnte teuer werden...

                                    Kenn den noch net und hab mir die US bestellt. Echt so gut? Story hört sich ja cool an, 1987 ist auch ein vielversprechendes Drehjahr. :)


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Jetzt such ich mal was. Ein Kollege von mir ist Motorrad-Freak und kommt ums Verrecken nicht drauf, wie ein Film heißt, den er mal vor Ewigkeiten gesehen hat. Er konnte sich nur an eines erinnern: Irgendwie gab es da wohl verfeindete Motorrad-Gangs, und jemand spannte einen Draht o.ä. über die Straße, zupfte daran (*dnnnnn.....*), und ein Biker wurde dadurch enthauptet, der Helm rollt über die Straße. Ich hab keine Ahnung, was das sein könnte.


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Könnte das nich dieser Biker Vietnamfilm sein? Wie hiess der denn noch
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Jetzt such ich mal was. Ein Kollege von mir ist Motorrad-Freak und kommt ums Verrecken nicht drauf, wie ein Film heißt, den er mal vor Ewigkeiten gesehen hat. Er konnte sich nur an eines erinnern: Irgendwie gab es da wohl verfeindete Motorrad-Gangs, und jemand spannte einen Draht o.ä. über die Straße, zupfte daran (*dnnnnn.....*), und ein Biker wurde dadurch enthauptet, der Helm rollt über die Straße. Ich hab keine Ahnung, was das sein könnte.

                                            So Motorradfilme gibts ja Dutzende wenn nicht 100te.... und ich kenn keinen einzigen.  ;)

                                            Sorry so fäll tmir jetzt nur STONE ein, der isses aber nicht glaube ich....
                                            http://www.ofdb.de/film/12197,Stone


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Jetzt such ich mal was. Ein Kollege von mir ist Motorrad-Freak und kommt ums Verrecken nicht drauf, wie ein Film heißt, den er mal vor Ewigkeiten gesehen hat. Er konnte sich nur an eines erinnern: Irgendwie gab es da wohl verfeindete Motorrad-Gangs, und jemand spannte einen Draht o.ä. über die Straße, zupfte daran (*dnnnnn.....*), und ein Biker wurde dadurch enthauptet, der Helm rollt über die Straße. Ich hab keine Ahnung, was das sein könnte.
                                              Sorry, da fällt mir leider nix zu ein...  :neutral: